Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Prinzerin" (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Haws Slimcan 5l Hellblau
Haws Slimcan 5l Hellblau

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Haws Slimcan 5l Hellblau
Die Kanne ist formschön, relativ leicht und hat eine gute Größe.
Leider ist sie aber extreme schlecht verarbeitet. Die Farbe wirft an eingen Stellen Blasen und ist am Griff an mehreren Stellen komplett abgeblättert. Auf mich macht das nicht den Eindruck eines hochwertigen Produkts. Ich habe die Kanne daher zurück geschickt.

Klarstein Bristol 65 Schon-Garer Slow Cooker (6.5 Liter, 300W Heizelement, Edelstahl-Außentopf, herausnehmbarer Keramik-Innentopf, Warmhaltefunktion) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Innentopf nicht spülmaschinenfest, 18. November 2016
Der Topf macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Entgegen der Produktbeschreibung ist der Innentopf aber laut Anleitung nicht spülmaschinefest, daher habe ich das Gerät retourniert.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 18. November 2016
Kabel im August 2015 bestellt. Das erste Kabel war im Oktober 2015 defekt und wurde ersetzt. Im Dezember waren alle 5 Kabel hin. Nach Reklamation bekam ich alle 5 Kabel ersetzt. Aber auch diese waren schon wenige Wochen später nicht mehr zu gebrauchen. Ich würde diese Kabel nicht noch einmal kaufen.

Redragon M702 PHOENIX Gaming Maus 4000 DPI Beidhändig Maus 11 Tasten Wired Optische USB Mouse Mäuse für Pro Gamer (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Liegt super in der Hand, 4. März 2016
Maus macht was sie soll. Da ich kein Gamer bin, kann ich nicht beurteilen, ob sie da besondere Vorteile hat. Hbae sie als normale Computermaus gekauft und bin sehr zufrieden.

13 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : dunkel lila
13 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : dunkel lila
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Toller Badeanzug, toller Preis, 4. März 2016
Der Badeanzug hat eine gute Qualität und past wie angegossen. Für den günstigen Preis kann man den Badeanzug nur empfehlen.

Olfa RB28-10 Rotierende Messer Ersatz 28 mm
Olfa RB28-10 Rotierende Messer Ersatz 28 mm

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, 4. März 2016
Hier gibt es gleich 10 Olfa Ersatzrmesser zum Bestpreis. Habe sie noch nie irgendwo günstiger gesehen. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

M&M´s MEGA Chocolate - Limited Edition, 5 Beutel (5 x 270 g)
M&M´s MEGA Chocolate - Limited Edition, 5 Beutel (5 x 270 g)

3.0 von 5 Sternen Nö, meins sind die nicht, 16. Februar 2016
Ich mag wirklich gerne M&M, aber diese extra großen sind so gar nicht meins. Es dauert ewig bis die im Mund schmelzen. Ich werde sie nicht noch einmal bestellen.

Weizen: Achtung, Weizen: Wie der Weizen unsere Gesundheit gefährdet und was Sie dagegen tun können - Abnehmen mit gesunder Ernährung, ohne Gluten und weizenfrei ... Weizen, Gesundheit, glutenfrei Backen)

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 2. November 2015
Die in diesem Büchlein enthaltenen Informationen gibt es auch gratis kürzer gefasst im Netz.
Es ist überhaupt nur deshalb ein Büchlein, weil jede Information X mal wiederholt wird. Das Geld kann man sich wirlich sparen.

Tischbein Höhe 710 mm 4er Set Edelstahl Optik
Tischbein Höhe 710 mm 4er Set Edelstahl Optik
Wird angeboten von Stolmet Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischbeine zum Superpreis, 4. Mai 2015
Die Tischbeine sehen super aus, es ist alles für die Montage dabei und der Preis ist unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klickfix Gardinengleiter- das Original a 100 St.
Klickfix Gardinengleiter- das Original a 100 St.
Wird angeboten von mzdesign

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 27. März 2015
Die Klickfix Gardinegleiter lassen sich sehr leicht an der Gardine anbringen, in die Schiene einklicken und gleiten gut. Prima Erfindung, die ich nur empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5