Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für schnittiebär > Rezensionen

Beiträge von schnittiebär
Top-Rezensenten Rang: 7.324.589

schnittiebär "schnittiebär" (detmold)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grand Canyon Zelt (3 - 4 Personen) Morgan grau/ sand, 302017
Grand Canyon Zelt (3 - 4 Personen) Morgan grau/ sand, 302017

5.0 von 5 Sternen Überlebt, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Grand Canyon Zelt Morgan (Ausrüstung)
Mein Sohn benötigte Zeit für einen kurz Urlaub. Es war schnell aufgebaut, das Zelt hat alles überlebt (mein Sohn wird 18) . Kann ich nur empfehlen.

Duschregal Duschablage Polytherm Beschichtung für die Brausestange Via geeignet für einen Durchmesser von ca ø 16 bis 30 mm

3.0 von 5 Sternen Gut, Gruß, zu teuer, 30. Juni 2016
Recht stabile Ablage. Lässt sich sehr gut befestigen. Ist aber auch recht groß, bei etwas weiter seitlich angebrachter Duschstange bekommt man leichte Platzprobleme. Außerdem ist dieses Teil für diesen Preis viel zu teuer!

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones-Schwarz/Rot
Wird angeboten von IEC DE Store

5.0 von 5 Sternen Nagel kaput, Accu heil, 30. Juni 2016
Sehr gut, jederzeit wieder. Einziger Nachteil: wenn einem das Ding nachts aus 150cm Höhe auf den Urh Fälle.... Accu ist heil geblieben, der Zeh heilt langsam ab...
Kann ich nur empfehlen. Also: den Accu; nicht, sich das Ding auf den Zeh zu werfen.
Und wenn: Sofort mit heißer Nöroklammer Loch in den Nagel zur Drainage!!

Länder - Frankreich Krallenspuren - 5XL - Navy Blau - F140 - kurzärmeliges Rundhalsausschnitt T-Shirt für Herren, Valueweight T
Wird angeboten von Shirtracer

5.0 von 5 Sternen Schnell bunt gut., 30. Juni 2016
Die erste Größen - Bestellung war etwas pessimistisch. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war einwandfrei, ein kurzes Telefonat, das T-Shirt wurde zurückgeschickt und das passende kam postwendend.
Die Qualität ist für den Preis einwandfrei. Insgesamt ein sehr sehr positiver Kauf.

Whales 2016 - Wale - 18-Monatskalender: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)
von Brown Trout Publisher
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Viel Luft um wenig, 27. Dezember 2015
Top Kalender. Er kann allerdings in einem Karton, in dem man ohne weiteres einen Rasenmäher hätte unterbringen können. Erst nach längerem Suchen habe ich den Kalender in dem sonst leeren Karton gefunden. Die Verpackung war lächerlich!

#SchleFaZ 1 - Sharknado
#SchleFaZ 1 - Sharknado
DVD ~ Tara Reid

5.0 von 5 Sternen Hai-Salat, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: #SchleFaZ 1 - Sharknado (DVD)
Nur zu empfehlen. Das Blut gefriert einem schon wenn man die DVD in der Hand hält. Der weiße Hai ist dagegen eine blutarme Sachgeschichte, die eher von Peter Lustig kommentiert werden sollte.
Ein paar Haitai in der Hand und dann los!
Aber Warnung!!! Nie alleine und nüchtern gucken!!!

Messing Y Gartenschlauch Kupplung Verbindungungsstück
Messing Y Gartenschlauch Kupplung Verbindungungsstück
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Geht, 2. Oktober 2015
Was soll man zu so einem Hahn für das Geld sagen? Er funktioniert.
Das Wasser fließt in die richtige Richtung. Vorausgesetzt, man hat den Schlauch richtig angeschlossen. Also: Kaufempfehlung!

Le Creuset Classics Taschenmodell PM-100 transp. blau
Le Creuset Classics Taschenmodell PM-100 transp. blau

5.0 von 5 Sternen Flasche leer, 8. Januar 2015
Für mich eines der besten Produkte. Mit dem Ding macht das Weinflaschenöffnen richtig Spass. ich könnte es den ganzen Tag benuzzen. soollthe man aba nich damma an sonzz zu betrunken isst. Vorsich!

Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Weiss
Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Weiss
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Hose hält, 8. Januar 2015
Der verstellbare Gürtel hält, was er verspricht, zusätzlich auch noch meine Hose oben.
Einfach in der Bedienung, Man(n) klemmt sich nix ein. Ich habe mir bereits einen zweiten zugelegt, weil wirklich gut!
In einigen Rezensionen wird die Haltbarkeit bemäckelt. War erwartet ihr denn von einem Gürtel in dieser Preislage? Lebenslange Garantie?
Für den Preis wird man nichts besseres finden

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle TOUGH ARMOR [doppelte Schutzschicht] Extrem hoher Fallschutz - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11022]
Wird angeboten von Keep in Case

5.0 von 5 Sternen Stosssicher, 8. Januar 2015
Das Ding sieht nicht nur richtig gut aus, es schützt das Handy auch gut.
mir ist mein Telefon mehrfach runtergefallen, gar nichts passiert.
Sehr gut! kann ich nur empfehlen, ich würde es sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5