find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nachtkristall > Rezensionen

Beiträge von Nachtkristall

Nachtkristall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP SD412EE 350/351 Tintenpatrone schwarz und dreifarbig Schwarz: 200 Seiten, Farbe: 170 Seiten 2er-Pack

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für nichts!, 21. April 2017
Leider sind die Durckpatronen nicht einmal 1/4 befüllt.
Zudem werden Sie oft vom Drucker nicht angenommen, wodurch man das Geld besser aus dem Fenster hätte werfen sollen!

topschuhe24 Damen Plateau Pumps
topschuhe24 Damen Plateau Pumps
Wird angeboten von topschuhe24

5.0 von 5 Sternen Schöner Glitzer High Heel, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: topschuhe24 Damen Plateau Pumps (Textilien)
Genau wie in der Beschreibung, angenehm zu tragen und passt von Anfang an.
Leider verliert der Schuh den Glitzer wieder - aber Haarspray draufgesprüht und dann passt das wieder ;)

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät PowerBank Externer Akku Handy für Samsung Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Orange

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 11. Juni 2014
Habe mir den EasyAcc wegen der Festivalsaison gekauft. Ich konnte 4x mein iPhone voll aufladen, bis der Akku endgültig leer war. Wenn er komplett leer ist, braucht er 4 Stunden, bis der Akku wieder voll ist und man ihn wieder benutzen kann. Kann es nur weiterempfehlen.

Night School. Denn Wahrheit musst du suchen: Band 3
Night School. Denn Wahrheit musst du suchen: Band 3

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Mai 2014
Wenn man die ersten zwei Teile gerne gelesen hat, wird auch diesen Teil mögen. Leichte Lektüre mit bisschen Spannung und Herzschmerz. Nur zu empfehlen!

Gel-Schuheinlagen Einlegesohle Sportsohlen (36-40, royalblau)
Gel-Schuheinlagen Einlegesohle Sportsohlen (36-40, royalblau)

5.0 von 5 Sternen Super Geleinlage, 27. Mai 2014
Hatte genau dieses Modell bei Aldi entdeckt und damals leider nur ein paar gekauft. Hier auf Amazon wiedergefunden und gleich wieder bestellt. Für Sportler sehr geeignet, waschen kann man sie auch und zum zuschneiden sind sie perfekt.
Schnelle Lieferung.

Night School. Um der Hoffnung willen: Band 4
Night School. Um der Hoffnung willen: Band 4

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Mai 2014
Wer die ersten drei Teile gerne gelesen hat, wird auch dieses Buch mögen. Leichte Lektüre mit etwas Spannung - für jedermann, der sich nicht groß konzentrieren will beim Lesen.

Miadomodo Barhocker Barsessel Hocker drehbar und höhenverstellbar inkl. Fußablage mit Farb- und Setwahl

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, bequem, 27. Mai 2014
Schönes Design, sind auch bequem nur leider kann ich die Höhe nicht verändern. Bleibt bei einer Höhe und das wars. Glücklicherweise stimmt die Höhe mit meiner Bar überein, ansonsten hätte ich sie zurücksenden müssen.
Farbe ist auch schön (lila) und drehen kann man sich auch gut damit.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

DEMAR schicke bunte Damen Gummistiefel Regenstiefel LIDO (38/39, Stiefmütterchen)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Schöne Gummistiefel, 27. Mai 2014
Muster passt mit dem Vorschaubild überein, am Schaft ist es etwas eng, aber man kommt rein und rutscht derweil nicht raus. Leider ist es der Schuh vorne nicht rund, sondern etwas eckig. Aber für Festivals sind sie bestimmt gut zu gebrauchen!
Nachdem ich gelesen hab, dass sie etwas zu groß sind, hab ich sie in 38/39 gekauft (normalerweise Schuhgröße 39). An sich passt es und mit dicken Socken rutscht man sicher nicht mehr raus.
Lieferung war auch sehr schnell.

Philips Sonicare HX9322/12 Diamond Clean, Reiseedition, weiß
Philips Sonicare HX9322/12 Diamond Clean, Reiseedition, weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr so begeistert, 24. Februar 2014
Habe das Produkt Januar 2014 bestellt.
Die Putzprogramme find ich gut, besonders mit dem kurzen Stop kann man Wechseln, damit eine Gleichmäßigkeit beim Putzen entsteht.
Ich finde nicht, dass die Zähne weißer geworden sind.
Die Köpfe für die elektrische Zahnbürste muss man öfter wechseln, wie beschrieben. Da kann man aber billigere kaufen, wenn es mit den Originalen zu sehr ins Geld geht.
Was ich sehr Schade finde, dass bei dem Preis der Knopf zum Starten der Programme von Woche zu Woche immer schwerer wird zu drücken. Das Programm kann ich sowieso nicht mehr wechseln, weil mir dafür die Kraft und Geduld fehlt. Sehr Schade!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. Oktober 2013
Habe diesen Adapter aufgrund von Neukauf des iPhones gekauft.
Leider funktioniert es weder an dem Kabel von meinem Autoradio, noch an der Dockingstation von meinen Logitech-Boxen. Ich würde davon abraten und lieber das Original von Apple kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 12:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4