find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mr__R_ > Rezensionen

Beiträge von Mr__R_
Top-Rezensenten Rang: 7.658.165

Mr__R_

Seite: 1 | 2
abc promedia® Steckernetzteil, Ersatz-Netzteil für Speedport W723V Typ A, Router

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. August 2017
Das Originalnetzteil hatte leider den Geist aufgegeben. Die Suche nach einem Ersatznetzteil für den Speedport W723V Typ A gestaltete sich schwieriger als gedacht, ich habe immer nur Neztteile für Typ B gefunden. Glücklicherweise habe ich dieses hier gefunden - und was soll ich sagen, es funktioniert perfekt.

Set von 6 LED Solarbetriebene Gartenleuchten; Perfektes Neutrales Design; Ideal für garten Wege und Blumenbeete; Einfache Kabellose Installation; Für alle Wetterverhältnisse / wasserdicht. 100% Geld-zurück-Garantie!
Wird angeboten von DiscountDealsDirect

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt aus China, 20. August 2017
Die Lampen brechen beim Einstecken in die Erde auseinander. Sie sind nicht wirklich hell. Bei winterlichen Witterungsbedigungen halten die Akkus 10min! Ein typisches Billigprodukt aus China.

mumbi Autoladekabel für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel
mumbi Autoladekabel für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Nicht für Smartphones geeignet!, 24. Juli 2014
Ich hatte bereits ein ähnliches Gerät im Einsatz und dieses war nicht in der Lage, mein Samsung Galaxy S4 mini zu laden, während ich es als Navi mit eingeschaltetem Display genutzt habe. Umso erfreuter war ich, als ich dieses Gerät hier gefunden habe, das Besserung versprach. Die Rezensionen hörten sich sehr vielversprechend an…

Leider sah die Realität anders aus. Als das Päckchen ankam, waren zwei Geräte von "OTB" enthalten, und nicht wie beschrieben von "mumbi". Die Produktabbildung entsprach ebenfalls nicht der Realität.

Die Geräte verfügten über einen Ladestrom von 500mA, was mein bisheriges Gerät auch aufweisen konnte - leider ist dieser Ladestrom für modernen Smartphone nicht ausreichend.

Der Händlerkontakt verlief positiv. Ich habe meinen Kaufbetrag anstandslos zurück erstattet bekommen. Leider konnte mir keine Nachbesserung angeboten werden. Ich gehe deshalb davon aus, dass das hier beschrieben Gerät nicht mehr verfügbar ist.

Pokemon Clip 'n' Carry Pokeball - Aeropteryx mit Great Ball [UK Import]
Pokemon Clip 'n' Carry Pokeball - Aeropteryx mit Great Ball [UK Import]

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Produktqualität, 7. Juli 2014
Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen. Bereits nach kurzer Zeit löst sich sowohl die Farbe am Pokemon als auch am Pokeball. Die Farbe vom Pokemon findet man in Form von bunten Sprenkeln im Ball. Der sieht jetzt innen "schön" bunt aus. Von außen sieht der Ball fleckig aus, da sich die Farbe auch gelöst hat, vorrangig am Verschluss. Mein Sohnemann findet das überhaupt nicht lustig. Er hat dafür 10,- EUR gezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Produkt überhaupt nicht.

Hasbro A6180 Star Wars Angry Birds Series 2 Rebels vs Villains 6 Figures, spielzeug

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Produktqualität, 25. November 2013
Die Telepods Figuren sind ganz lustig und unterscheiden sich nur durch den QR Code an der Unterseite von den "normalen" Hasbro Angry Birds Star Wars Figuren.

Das einscannen der Codes mit der Kamera des Tablets ist mühsam. Die Codes werden erst nach einiger Fummelei erkannt. Es ist sehr viel Licht dafür notwendig. Falls das Tageslicht nicht ausreicht, muss man mit der Taschenlampe nachhelfen.

Die Angry Birds Star Wars II App muss während des Einscannens Online sein, sonst funktioniert es nicht. Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass die Codes geprüft werden und sich somit nicht so einfach im Internet verbreiten lassen. Oder wie einer meiner Vorrezensenten geschrieben hat "DRM meets Kinderzimmer". Ich habe meinen Kids beigebracht, nicht mit dem Tablet ins Internet zu gehen, und jetzt das --> ein absolutes NoGo für ein Kinderspiel!

Das schlimmste aber ist die mangelhafte Produktqualität. Die Figuren werden natürlich auch zum Spielen verwendet. Dabei greifen sich die QR Codes innerhalb weniger Tage ab und die Figuren sind nutzlos. Bei uns funktionieren bereits drei Figuren nicht mehr. Wir haben uns bei Hasbro beschwert. Hasbro hat uns einen Umtausch angeboten. Mal sehen, wie das noch ausgeht...

Bei den restlichen Figuren haben wir ein winziges Stück Tesa über den QR Code geklebt. Damit ist der Code geschützt und die Figuren funktionieren immer noch.

Auf die Idee mit dem "Backup" durch Einscannen am PC und ausdrucken bin ich auch gekommen. Allerdings sind die Codes so winzig, dass der Scan mit der höchsten Scanner-Auflösung zwar funktioniert, aber der Drucker leider nicht in der Lage so winzige Codes zu drucken.

Alles in allem ein lustiges Spielzeug, welches aber aufgrund der mehr als mangelhaften Produktqualität nicht zu empfehlen ist.

Dr. Pandas Garage
Dr. Pandas Garage

1.0 von 5 Sternen Seit letztem Update Online-Zwang, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Garage (App)
Seit dem letzten Update startet das Spiel nicht mehr ohne Online Verbindung. Online-Zwang für Kinderspiele? Das geht gar nicht! Bitte beheben, ich habe für die APP Geld bezahlt...

Das Spiel selbst ist ziemlich eintönig und langweilig, man muss immer dasselbe machen. Meine Kids haben es nach kurzer Zeit wieder weggelegt.

"Dr. Pandas Garage" ist das bis jetzt mit Abstand schlechteste Dr. Panda Spiel. Schade um's Geld.

SEIKO Clocks Wanduhr Funk QXR205K
SEIKO Clocks Wanduhr Funk QXR205K
Wird angeboten von zeitlounge

3.0 von 5 Sternen Schön, aber laut, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wanduhr Funk QXR205K (Uhr)
Die Uhr sieht an der Wand sehr schön aus. Sie besteht fast vollständig aus Plastik, was man ihr auf den ersten Blick aber nicht ansieht. Die Zeiger bilden sich ziemlich genau auf dem Ziffernblatt ab. Das ist keineswegs selbstverständlich! Ich habe andere, auch nicht gerade billige Funkuhren in meiner Wohnung, die nur als "Schätzeisen" dienen, da man die Zeit nicht genau ablesen kann.

Leider tickt die Uhr viel zu laut. Das ist im Wohnbereich einfach nur nervig. Das darf bei so einer teuren Markenuhr nicht passieren!

Mal sehen, ob mir etwas einfällt, wie ich das Uhrwerk dämmen kann...

Geox Uomo Icona U1110A04322C0403 Herren Sneaker
Geox Uomo Icona U1110A04322C0403 Herren Sneaker

3.0 von 5 Sternen Guter, aber empfindlicher Schuh, 21. Juni 2011
Wer einen eleganten Schuh sucht, der auch noch etwas sportlich aussieht, ist mit diesem Schuh genau richtig. Der Schuh sieht am Fuß sehr gut aus und trägt sich angenehm.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Innensohle aus glattem Leder besteht und man dadurch im Schuh hin und her rutscht. Außerdem ist das Außenleder sehr empfindlich. Selbst kleine Kratzer oder Steinchen sind sofort in Form von Beschädigungen sichtbar.

Das darf bei so einem teuren Schuh nicht passieren. Dafür gibt's Punktabzug.

Sicherheits Nothammer LH1PECO001
Sicherheits Nothammer LH1PECO001
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

3.0 von 5 Sternen Nothammer funktioniert hoffentlich, Gurtmesser funktioniert nicht, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sicherheits Nothammer LH1PECO001 (Automotive)
Der Nothammer macht einen soliden Eindruck. Er wird mit Halterung geliefert, wobei mir noch nicht ganz klar ist, wo und wie ich die Halterung im Auto befestigen kann.

Ob der Hammer im Notfall wirklich funktioniert kann ich nur hoffen. Probiert habe ich es nicht. Aber ich habe das Gurtmesser an einem alten Gurt probiert und bin kläglich gescheitert. Ich habe es nicht geschafft, den Gurt zu durchtrennen. D.h. im Notfall sollte man sich darauf nicht verlassen. Ich empfehle dafür ein richtiges Gurtmesser, z.B. von HAMA. Damit konnte ich den Gurt völlig problemlos ohne Kraftaufwand durchtrennen.

Für das unbrauchbare Gurtmesser gibt's Punktabzug.

SuperStand Ausstellungsständer
SuperStand Ausstellungsständer
Wird angeboten von MFM-Shop

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell guter Ständer, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: SuperStand Ausstellungsständer (Ausrüstung)
Der Ständer wird demontiert geliefert. Schrauben und Werkzeug zum Zusammenbauen gibt's dazu.

Leider sind die Bohrungen nicht exakt, dadurch kippelt der Ständer selbst auf ebenem Boden. Da hilft nur die Schrauben sind so fest anzuziehen, damit die Teile etwas Spiel haben und sich an den Untergrund "anpassen" können.

Außerdem stinken sowohl die Verpackung als auch der Ständer ganz fürchterlich nach Chemie. Ich habe beides über Nacht auf die Terasse zum Auslüften gelegt, sonst wäre es mir beim Zusammenbau schwindlich geworden. Billige China Qualität halt...

Für das Kippeln und den Gestank gibt es Punktabzug. Ansonsten steht mein Rad gut und sicher in dem Ständer, selbst breite MTB Reifen und Scheibenbremsen sind kein Problem.

Seite: 1 | 2