Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Janko > Rezensionen

Beiträge von Janko
Top-Rezensenten Rang: 1.355.266

Janko

Seite: 1 | 2
TempoScan kontaktloses Infrarot-Thermometer für Körper und Oberflächen, hohe Genauigkeit

4.0 von 5 Sternen Gut, aber empfindlicher Schalter, 13. Februar 2016
Die Lieferung war prompt und in Ordnung. Die Messgenauigkeit stimmt auch bei wiederholten Messungen. Aber man sollte darauf achten dass in einer Kosmetiktasche oder Ähnlichem kein Druck auf die Einschalttaste ausgeübt wird. Sie reagiert sofort und der Thermometer bleibt in seinem Säckchen eingeschaltet.

Songmics Laptoptisch Notebooktisch für Links- und Rechtshänder Bambus 72 x 35 x 29 cm für bis 17 Zoll Laptops höhenverstellbar Faltbare Betttisch Notebook Lese Tisch LLD004
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Beit, bequem, schön, nur ..., 16. Dezember 2015
Prompte Lieferung.
Beit, bequem, schön, nur die Beine könnten ein wenig länger sein.
Ich stelle mir auch so ein Tisch mit langen Beinen auf Tädern bis zum Boden vor.

2.0 von 5 Sternen Keine seitliche Arretierung, 27. August 2015
Anstecken, losfahren, verlieren.... oder habe ich bei der seitlicher Einsteckung was übersehen? Bei Rüttelfahrt fällt die Tasche mit dem Handy runter!

Selle Royal Sattel Sattel-2205620705, schwarz, 27x25x10cm, 5199UECA55301
Selle Royal Sattel Sattel-2205620705, schwarz, 27x25x10cm, 5199UECA55301
Wird angeboten von Service Bike

5.0 von 5 Sternen Hält..., 27. August 2015
Hält meine 140 kg ohne knurren (knarren) aus, die Breite ist in Ordnung, nur ein zusätzlicher Stoßdämpfer (an der Stange) im Gelände fehlt noch.

Basil Vr-träger Front Carrier L, Noir, One Size, 50097
Basil Vr-träger Front Carrier L, Noir, One Size, 50097
Wird angeboten von FashionAndSport

4.0 von 5 Sternen Das Gewicht sollte mann schon bei der Bestellung beachten., 3. Mai 2015
Robust, anpassungsfähig, aber für mich zu schwer, würde mehr auf einen schweren Post-Fahrrad passen.
Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,4 Kg
Ich sollte eigentlich darauf kommen, dass die Verpackung nicht 2 Kilo wiegt.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk unschlagbar, 20. November 2014
Ich habe es einem Bekannten, der Maler ist, geschenkt. Er ist voll zufrieden. Für diesen Preis bekommt man eine hochertige Staffelei.

Hängestuhl Hängematte
Hängestuhl Hängematte
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Alles fein, aber ..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hängestuhl Hängematte (Gartenartikel)
Alles fein, äusserst gemütlich, nur steht in der Artikelbeschreibung im Web:

- Belastbar bis 200 Kg

am Hängestuhl aber hängt ein Etikett mit der Aufschrift:

- Loading 100 kgs

Ist unter mir (140 kg) zwar noch nicht gebrochen, aber ....

1-Mann Zelt "Pop up" single Skin oliv [Misc.]
1-Mann Zelt "Pop up" single Skin oliv [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Ausgeueichnet, 31. Juli 2013
Ausgezeichnet. Im Nu mit nur einem Zug an der Leine aufgestellt, der Seiteneingang ist Spitze, kein kriechen auf allen vieren in das Bettchen mehr, es gibt auch genug Platz für die Taschen. Vielleicht sind die Sprossen ein wenig zu lang für das Fahrrad, aber es geht unter der Obertasche am Gepäcksträger ganz gut. Und die 3.000 mm Wassersäule sind auch nicht ohne.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 31. Juli 2013
Klein, aber fein. Mit einigen Holzkrümeln bring man eine 420 gr Konserve minutenschnell zu kochen. Erstaunlich stabil und vor allem klein und leicht. Keine Gaspatronen oder Spiritusbehälter notwendig. Mit einer Linse für die Anzündung ein ideales Überlebenszubehör.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 3:34 PM CET

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-1280 LC1280 XL MFC-J5910DW, MFC-J6510DW, MFC-J6710DW, MFC-J6910DW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen extellent, 19. Oktober 2012
Ich besitze einen HP PhotoSmart C 5380 All-in One Drucker. Als mir bewußt wurde, das ein Satz neuer Tintenpatronen(die haben einen Memory-Chip) 122,00 EUR kostet, lies ich den Drucker links liegen.
Ich kaufte bei Amazon.de einen Brother MFG-J59100W A3 Drucker für 2 x 10 Druckerpatronen kompatibel für Brother und zahlte für alles samt Paketkosten bis zur slowenischen Grenze (Straß in Steiermark)nur.
Die Druckqualität ist gut, alles stimmt. Ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2