Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für lotties > Rezensionen

Beiträge von lotties

lotties

CoolChange Love Live! School Idol Project Cosplay Perücke von Kotori Minami
CoolChange Love Live! School Idol Project Cosplay Perücke von Kotori Minami
Wird angeboten von QS**

2.0 von 5 Sternen Kein bischen wie bei den Bildern, 16. August 2017
Die Perrücke war schon beim Auspacken verfilzt und voller Knoten, und dazu ist das gesamte Haar gekräuselt.
Bei den Ansteck Haaren ging die Spange schon beim ersten mal tragen ab.
Das einzigste was gut an der Perrücke ist der Pony, wenigstens ist der in Ordnung.
Nicht weiter zu empfehlen.
Zudem ähneln die Produktbilder kein bisschen der echten Ware
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PetSafe Erziehungshalsband, automatische Sprühfunktion, Anti-Bell Hundetraining, Mikrofon Sensor, wetterfest wasserabweisend, umweltfreundlich, Nylonhalsband+Batterie, für Hunde 2,7kg+

2.0 von 5 Sternen PetSafe umsonst gekauft., 26. August 2015
Wir haben den PetSafe gekauft weil unser Terrier wenn es klingelt immer weiter bellt. Als er ankam waren wir guter Dinge endlich eine Lösung gefunden zu haben.Pet Safe wurde dem Hund angezogen, es klingelt der Hund bellt Pet Safe sprüht, Hund ist ruhig.Ok,wir waren schon froh das es wirkt.Tag 2. Hund hat PetSafe an es klingelt Hund bellt ,teil sprüht und sprüht und sprüht und der Hund bellt immer noch.Wohnung duftet herrlich nach Zitrone das wars auch schon.Bei unserem Hund hat der PetSafe keinerlei erfolg gebracht.

How to Draw: Naruto Manga Characters
How to Draw: Naruto Manga Characters

1.0 von 5 Sternen Hängt nur und beendet sich selbst, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: Naruto Manga Characters (App)
Diese app lädt nicht und beendet sich immer selbst daher direkt gelöscht . 20wörter bla bla bla bla bla bla

HonorBound
HonorBound

1.0 von 5 Sternen Endloser Download, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HonorBound (App)
Bei mir hört die app einfach nicht mehr runter zu laden und frisst somit den kompletten speicher daher nur Einen stern

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

5.0 von 5 Sternen ggggggggvvvbb i. i Okt ko okbi k. pol k o k k k kk ko k k o o k kut, 25. Mai 2013
Gut
O bl o. ? K k k k k. K l l l l l l l l l l ok ll

Hunde-Geschirr mit Strass-Buchstaben Namen für kleine Hunde XS Weiß
Hunde-Geschirr mit Strass-Buchstaben Namen für kleine Hunde XS Weiß
Wird angeboten von LEDUSTRA (AGB etc. unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen hundegeschirr, 31. Juli 2012
wunderschönes geschirr.Das schöne ist man kann hals sowie bauchumfang seperat verstellen.Es ist auch vom Material sehr gut, nicht so steif und legt sich gut am körper des Hundes an. Der versand war auch blitzschnell.