find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Peter Kolibal > Rezensionen

Beiträge von Peter Kolibal
Top-Rezensenten Rang: 5.667.914

Peter Kolibal

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung, 1. April 2014
KEINE BEDIENUNGSANLEITUNG!!! beigefügt
Nachsendung per E-Mail wäre kundenfreundlich.
Ich bin sehr gespannt ob diese Rezension überhaupt
gelesen, erfasst und beantwortet wird.
MfG
Peter Kolibal

Puma Drift Cat 4 SF Carbon 304189, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black-rosso corsa 02), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)
Wird angeboten von Sport-Group

5.0 von 5 Sternen Puma Drift Cat 4SF NM, 31. August 2013
Sicher nicht billig aber sehr gute Ferrari Optik und perfekte Laufeigenschaften. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Puma Drift Cat 4 SF NM 304460, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-black-rosso corsa 02), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Puma Drift Cat 4SF NM, 31. August 2013

Delsey All Around 4-Rollen Trolley 81 cm mit ZST
Delsey All Around 4-Rollen Trolley 81 cm mit ZST

5.0 von 5 Sternen Delsey All around 4-Rollen- Trolley Set, 31. August 2013
Nicht gerade billig aber Super Optik und Ausführung. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Delsey All Around 4-Rollen Trolley 69 cm mit ZST
Delsey All Around 4-Rollen Trolley 69 cm mit ZST

5.0 von 5 Sternen Delsey All around 4-Rollen- Trolley Set, 31. August 2013

Delsey All Around Beautycase 37 cm
Delsey All Around Beautycase 37 cm

5.0 von 5 Sternen Delsy Beauty Ase 37 cm, schokolade, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Delsey All Around Beautycase 37 cm (Luggage)

Ferrari Fan Backpack Formel 1 Rucksack rot
Ferrari Fan Backpack Formel 1 Rucksack rot

5.0 von 5 Sternen Rucksack klein Ferrari, 31. August 2013
Für meinen persönlichen Einsatzzweck bin ich sehr zufrieden. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Philips RQ1250/22 SensoTouch 3D Nass- und Trockenrasierer mit Präzisionstrimmer und Jet Clean System

5.0 von 5 Sternen Philips Senso Touch 3D Nass- und Trockenrasierer, 31. August 2013
Funktionell mit erstklassigem Rasierergebnis. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Walther Softair Federdruck Max. 0.5 Joule PPK/S Extra Kit, 2.5108
Walther Softair Federdruck Max. 0.5 Joule PPK/S Extra Kit, 2.5108

5.0 von 5 Sternen Spielzeug Pistole, 31. August 2013
Sohn ist begeistert. Produkt ist optisch und funktionell perfekt. Die Auslieferung schnell und der Service überdurchschnittlich gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

300x 6mm Stahlkugeln für Softair- Zwille- Armbrust 6mm Präzisionsstahlkugeln
300x 6mm Stahlkugeln für Softair- Zwille- Armbrust 6mm Präzisionsstahlkugeln
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Stahlkugeln, 31. August 2013
Produkt ist, wie erwartet in Ordnung. Kann ich mit gutem Gewissen und Überzeugung weiter empfehlen. Schnelle Auslieferung und Service. OK !