Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Potterli123 > Rezensionen

Beiträge von Potterli123

Potterli123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VALNEO Premium Pinzette aus Edelstahl mit Ergonomie-Fingerauflage und Aufbewahrungsetui | Haarentfernung, Augenbrauenpinzette Set, präzise, spitz mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

5.0 von 5 Sternen Die beste Pinzette seit langem, 14. September 2016
Aufgrund meiner blonden feinen Härchen ist es mir immer sehr schwer gefallen meine Augenbrauen vernünftig in Form zu zupfen. Mit dieser Pinzette ist es jedoch kein Problem mehr. Die Form ist wunderbar und liegt sehr gut in der Hand, mit dieser Pinzette erwische ich wirklich jedes kleine Härchen.

VALNEO 8 Anti-Rutsch-Streifen für Dusche und Badewanne transparent und selbstklebend für dauerhafte Anwendung, Anti Rutsch Streifen, Rutschmatte, Rutschsticker, Antirutschsticker, Antirutschmatte | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

3.0 von 5 Sternen Rutscht weniger hält jedoch nicht gut, 14. September 2016
Die Anbrindung der Streifen ist unkompliziert und schnell gemacht und auch der gewünschte Anti Rutsch Effekt ist sehr gut, jedoch lösen sich die Streifen recht schnell nach Anbrindung wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2016 3:54 PM MEST

TALINU 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken / Kinderwagenbefestigung / Stroller Hooks in schwarz - stabil, belastbar, flexibel | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

3.0 von 5 Sternen Robuste aber sehr große Haken, 12. September 2016
Diese Haken habe ich gewählt, da sie einen sehr robusten Eindruck machten, dies kann ich nur bestätige. Jedoch sind sie durch ihre Größe sehr wuchtig was an einem schmalen Kinderwagen unschön wirken kann, in meinem Fall aber völlig in Ordnung und sie erfüllen ihren Zweck
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2016 3:00 PM MEST

BEARDED BEN Bartbürste mit Wildschweinborsten und hochwertiger Aufbewahrungsbox für professionelle Bartpflege | teakbraun, Durchmesser: 5 cm | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Robustes Design, tolle verarbeitung, 24. August 2016
Die Bürste kam gut verpackt bei mir an. Die Metalldose lässt sich leicht öffnen und macht auf den ersten Eindruck einen sehr soliden Eindruck, auch wenn es mir nicht sehr gefällt, dass die Dose, entgegen der Bilder, bedruckt ist. Die Bürste selbst ist gut verarbeitet, die Borsten sind zwar etwas härter als erwartet, kratzen jedoch nicht und fallen auch nicht aus.

GREEN & PURE Nussmilchbeutel aus 100% Nylon für vegane Nussmilch & Mandelmilch, Feinmaschiges Filtertuch Seiher Passiertuch I 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie

2.0 von 5 Sternen Riss bei erster Verwendung, 20. August 2016
Der Nussmilch beutel ist leider bei erster Verwendung bereits gerissen ohne besondere Krafteinwirkung. Wahrscheinlich habe ich leide ein Montagsprodukt erwischt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 12:37 PM MEST

Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer
Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. März 2015
Von Bananeneis über Nussmus bis hin zu einfachen Smoothies ist mit diesem Gerät Alles Möglich. Besonders harte Nüsse sollte man jedoch zuvor einweichen.

Nobby 27003 Sepia-Schalen 5-6 Inch, Beutel 1 kg
Nobby 27003 Sepia-Schalen 5-6 Inch, Beutel 1 kg

5.0 von 5 Sternen Kaum Bruch sehr gut!, 27. März 2015
Die Lieferung war unglaublich schnell. Die Sepia Schalen haben eine gute Größe für Terrarien und es waren kaum gebrochene dabei. Der Staub im Karton hält sich auch in Grenzen.

CaseiLike ® Elefant Grafik 2125, Snap-on wieder Gehäuse für Samsung Galaxy S4 S 4 S IV SIV i9500 i9505 mit Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 27. März 2015
Für den Preis darf natürlich keine super Qualität erwartet werden, jedoch war meine Hülle trotz pfleglichen Umgang bereits nach 2 Wochen beschädigt. Die Hülle bekam einen Riss und hielt somit nicht mehr vernünftig am Handy. Als dann noch ein Stück aus der Hülle raus brach musste ich Diese ersetzten.

70 L Kokoseinstreu Bodengrund Terrarienerde für Reptilien - Kokoserde einfach portionierbar - MAXIBLOCK Terrarium Humusziegel Einstreu Cocoground Kokosgrund Kokoshumus Kokosziegel Kokosfaser Briketts Kokobricks -fein-

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2015
Sehr ergiebige Einstreu für mein Terrarium (Weinbergschnecken). Durch die Einbuchtungen in dem Block auch leicht von einander zu trennen, vielmehr zu portionieren. Quellt gut und schnell und hält die Feuchtigkeit sehr lang.

Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Ölig und nicht deckend., 27. März 2015
Ich bin mit dieser Palette leider nicht zufrieden. Die 6 Wochen Lieferzeit mal links liegen gelassen deckt die Palette so gut wie gar nicht. Das Gesicht sieht einfach angemalt aus, da es fleckig wird. Die Textur ist sehr ölig, was unvorteilhaft ist, denn meist wollen ja Pickel abgedeckt werden, welche durch zu viel Fett und Talg entstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7