Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia

Silvia

TomTom GPS Sportuhr Runner HRM, Dark Grey, One size, 1RR0.001.03
TomTom GPS Sportuhr Runner HRM, Dark Grey, One size, 1RR0.001.03

5.0 von 5 Sternen Super GPS Laufuhr, 20. August 2016
Tolles übersichtliches Display, einfache Handhabung, schnell GPS - Verbindung,
lange Akkudauer, bin richtig zufrieden mit dem Modell, kann ich nur weiterempfehlen!

COMPO FLORANID® Rasendünger gegen Unkraut+Moos 4in1, perfekt Absgestimmte Rasenpflege mit zuverlässiger Unkraut- und Moosvernichtung, 9 kg für 300 m²

5.0 von 5 Sternen Bester Dünger, 17. April 2016
Compo Produkte verwende ich schon seit Jahren, sind sehr gute Produkte. Ich werde immer um meinen schönen Rasen beneidet. Kann ich nur weiter empfehlen!

iPhone 6 Hülle,SUPAD® Apple iPhone 6 4.7 Zoll Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Hybride Silikon Stoßfest Handyhülle Hüllen Zwei-Schichte Armor Design Tasche mit schlagfesten mit Ständer Slim Fall für Apple iPhone 6 4.7 Zoll Schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualitative Hülle, 26. Oktober 2015
Ein super Hülle, mein iPhone ist mir mit dieser Hülle schon 2 mal hinuntergefallen, unbeschadet überstanden. Ein sehr guter Schutz, vor allem bei Steinböden.
Ein zusätzlicher Komfort ist der Aufsteller auf der Rückseite, praktisch wenn man längere Zeit etwas lesen möchte. Kann ich nur weiterempfehlen, der Preis für diese Leistung ist äußerst günstig, meine bisherigen Schutzhüllen waren alle teurer (bis 29,00 Euro) und sind beim Hinunterfallen jeweils gebrochen.

JETech iPhone 6 6s Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung für Apple iPhone 6/6s 4,7
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Silvia, 12. Oktober 2015
Ein guter und sicherer Schutz für das teure iPhone 6, ebenso der Displayschutz, lässt sich trotzdem gut bedienen! Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung - top!

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W29/L30, Weiß (White Light)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W29/L30, Weiß (White Light)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hose, 30. Mai 2015
Typische Jeans 501, auf das Original ist immer Verlaß. Sehr gute Passform, etwas zu fester Stoff. Ein Reißverschluss wäre angenehmer.

Vileda Akku-Besen, elektronischer Kehrbesen mit integriertem Staubwischer
Vileda Akku-Besen, elektronischer Kehrbesen mit integriertem Staubwischer

4.0 von 5 Sternen Akkubesen Vileda, 13. September 2014
Habe diesen Besen vor allem für das Badezimmer gekauft, nimmt Haare gut auf, kehrt auch Badezimmerteppich gut.
Einziger kleiner Minuspunkt, er ist etwas ungelenkig, ansonsten sehr empfehlenswert.

edc by ESPRIT Damen Bustier Kleid Print 054CC1E026, Maxi, Geblümt, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Bustier Kleid Print, 1. Juni 2014
Hübsches Kleid, gute Passform, leicht zu pflegen, behält nach dem Waschen die Form, kann ich nur weiter empfehlen, Preis etwas zu hoch

Dr. Martens 2976 Chelsea Boot BLACK, Unisex-Erwachsene Chelsea Boots, Schwarz, 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 29. Oktober 2013
Der Schuh selbst ist sehr schick, schönes Leder, leider entspricht die Größe 41 nicht dem Üblichen! Dieser Schuh ist meinem Mann um 6 cm zu groß