Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für spaxxilein > Rezensionen

Beiträge von spaxxilein

spaxxilein (Hamburg)

Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition Case,Lenuo Protective Shell PC and Premium PU Leather Slim Back Cover Case for Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime SE Global Version 152 mm - Brown
Wird angeboten von Heyqie-DE

5.0 von 5 Sternen Nach einer Ersatzhülle passt alles, 2. Februar 2017
Die erste braune Hülle war leider an den unteren beiden Ecken nicht über dem Bildschirm sondern saß leicht drunter, deswegen lag das Display z.B. auf dem Schreibtisch. Habe den Verkäufer kontaktiert, das Problem geschildert und eine neue Hülle in schwarz erhalten. Diese passt wunderbar für das Redmi Note 3 Pro Internation Version. Jetzt sind alle vier Ecken des Smartphones unter der Lederhülle und das Display liegt nicht mehr auf dem Tisch auf.

Sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 7. Januar 2015
Ich hatte erst überlegt ob ich etwas mehr auf den Tisch lege und mir den SuperTooth Buddy hole. Dann bin ich auf die Patuoxun BT Freisprecheinrichtung gestoßen, die bis auf den Markennamen komplett identisch aussieht. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Habe es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Wir haben jetzt mehrmals miteinander gesprochen und konnten keine negativen Aspekte feststellen. Die Wiedergabe ist laut genug und das Mikrofon nicht all zu sensibel, so dass man relativ wenig Nebengeräusche hört wenn man anruft.

Über die Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da dass Gerät bei mir nicht in Benutzung ist. Meine Freundin hat es jetzt allerdings schon seit 2 Wochen und noch nicht geladen und es funktioniert immer noch.

Top Produkt!

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

4.0 von 5 Sternen EEE-PC nur besser..., 30. Oktober 2013
Ich glaube 2006 war es als Asus den ersten EEE-PC auf den Markt brachte, und damit eine völlig neue Bauart erschuf. Jetzt 7 Jahre später habe ich die neuste Version vom EEE-PC in der Hand, obwohl von dem ursprünglichen 7 Zoll Netbook mit 256 MB-Ram und 600 Mhz Celeron nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Unboxing:

Im Karton liegt ein Ladegerät mit USB Kabel auf Micro-USB, welches 2A Output hat. Desweiteren eine Garantiekarte, eine Asus RMA Karte, ein Benutzerhandbuch und eine Karte mit Lizenzschlüssel für die Office Home and Student Version. Dazu natürlich das 10,1 " Tablet und das Tastaturdock.

Das Tastaturdock hat ziemlich kleine Tasten, aber nach einer kurzen Eingewöhnung kann man auch damit einigermaßen schreiben (diese Bewertung ist auf dem T100 entstanden). Es hat eine schöne Gummi-Unterseite (fühlt sich an wie Gummi Beschichtung sieht aber aus wie Plastik), auf der man keine Fingerabdrücke sieht. Desweiteren besitzt das Tastaturdock einen USB-3.0 Anschluß auf der linken oberen Seite. Der Haltemechanismus des Tastaturdocks hält, wenn er eingerastet ist dass Tablet und das Dock ausreichend gut beieinander, so dass nichts wackelt, geschweige denn abfällt.

Das Tablet selbst hat einen 10,1" Touchscreen, der hier mit 10 Finger beworben wird, in meinem Test in Paint habe ich aber festgestellt, dass nur 5 Finger gleichzeitig erkannt werden. Ob das jetzt an der Software oder Hardware liegt weiß ich nicht. Mir war es jedoch herzlich egal, solange man nicht 10 Finger für irgendwelche komischen Gesten braucht, die man sowieso nie nutzen wird. Die Rückseite des Tablets sieht auf den ersten Blick ganz schick aus, ist aber wie die Vorderseite ein wahrerer Fingerabdruckmagnet. Dies hatte ich z.B. beim Ipad nicht so in Erinnerung. Das Tablet hat wenn es im Dock steckt, rechts einen Micro-HDMI Ausgang, und einen Mircro-USB Eingang zum Laden des Tablets. Desweiteren sind auf der Rechten Seite ein Kopfhörereingang und ein Micro-SD Kartenslot zu finden. Auf der oberen linken Seite des Tablets ist der Standby-Knof. Zur linken finden wir eine Lautstärkewippe sowie einen Zurück-Knopf der sehr praktisch ist, wenn man das Tablet ohne Dock benutzt.

Tablet:

Ich habe das Tablet in der 32GB Version. Ohne irgendwelche Programme installiert bleiben mir noch 13GB Speicher über für Programme. Das Tablet verfügt über einen neuen Intel Atom Bay-Trail Prozessor mit 4 Kernen der bis zu 1,86 Ghz getaktet werden kann. Desweiteren sind 2 GB Ram verbaut. Soweit ich informiert bin lässt sich weder RAM noch Festplatte austauschen. Viele Leute denken wohl dass irgendwann beim normalen Arbeiten die 2GB Ram zum Flaschenhals werden. Ich habe mehrere Tests gemacht unter anderem mehrere Browser Tabs mit Youtube-HD Videos, und konnte trotzdem flüssig das Multitasking nutzen, und keine Verzögerungen feststellen. Wenn man natürlich Grafik/Videobearbeitung auf diesem Tablet benutzen will, kann es durchaus zu Engpässen kommen. Der Akku hat 2 Zellen mit 31Wh und soll laut Asus bis zu 11 Stunden halten. Dies konnte ich noch nicht testen weil ich ihn gerade eben das erste mal komplett aufgeladen habe. Soundqualität ist verglichen mit einem Ipad etwa gleichwertig, und meiner Meinung nach deutlich besser als ein Nexus 7 (alte Version) oder Samsung Galaxy Tab 10.1. Hinten sind Stereo Boxen verbaut, die rechts und links am Rand des Tablets nach hinten abstrahlen. Bass kann man natürlich nicht erwarten, aber für ein kurzes Musikvergnügen reicht es allemal aus.

5/5 Sternen

Tastatur:

Die Tastatur ist schon arg klein geraten aber wie oben bereits erwähnt lässt sich auch damit nach kurzer Eingewöhnung einigermaßen gut schreiben. Der Druckpunkt und die Haptik der Knöpfe sind aber gut. Das Touchpad ist auch ziemlich klein reagiert jedoch wunderbar.

4/5 Sternen

Display:

Das 10,1" große Display basiert auf einem IPS Panel und hat eine Auflösung von 1366x768 Pixel. Ich kann keine Pixel erkennen, und das Bild ist wirklich Klasse. Das Display ist dank des IPS Panels ziemlich Blickwinkelstabil und kann auch von der Seite fast ohne Farbveränderungen eingesehen werden. Bei komplett dunklem Hintergrund sehe ich bei mir am oberen Bildschirmrand 3-4 Lichtflecke, die im normalen Betrieb aber nicht sichtbar sind. Der Touchscreen hat meiner Meinung nach nur 5 statt 10 Fingererkennung.

EDIT: Ich glaube Windows 8.1 (vllt auch nur die 32bit Version) könne nur maximal 5 Finger gleichzeitig verarbeiten. Es handelt sich hierbei also eher um einen Software "Fehler".

4/5 Sternen

WLAN: Der Empfang des Wlans in diesem Formfaktor ist wirklich wunderbar. Da wo mein Galaxy S4 teilweise schonmal 20s rödelt bis es von seiner Fritzbox 6360 mal wieder ein Signal bekommt, spielt das T100 einwandfrei und ohne Verzögerungen selbst Full HD Videos von Youtube ab. 5/5 Sterne

Akku: Der Ladevorgang über 2A Micro-USB dauert schon ziemlich lange, gerade wenn das Tablet in Benutzung ist. Eine vollständige Ladung ohne Benutzung schätze ich auf ca. 3 Std. Werde es die Tage nochmal genau ausprobieren. Der Akku hat nach der ersten 100% Ladung 10 Stunden gehalten (Windows 8.1 mittlere bis hohe Helligkeit, immer WLAN, teilweise Radio / Stream, Rezension auf Amazon geschrieben etc.) , mit einer Restladung von 20%. Die 11 Stunde sind also meiner Meinung nach überhaupt kein Problem.

Fazit: Alles in allem ist das Gerät wirklich eine gelungene Kombination aus Tablet und großem Netbook. Die Leistung ist mehr als ausreichend zum im Internet surfen, Filme gucken und zum erledigen der täglichen Aufgaben. Als täglichen Begleiter für einfache Aufgaben ist der Asus T100TA sehr zu empfehlen.

4,5/5 Sternen

11.11.2013 : Bios Update auf der Asus.de T100 Supportseite zu finden :

[...]

BIOS 216
1.Update EC F/W.
2.Update GOP Driver
3.Auto Wake up system after winflash.
4.Fix Atmel touch panel run at wrong frequency.
5.Fix there is no password check when winflash.
6.Adjust Panel power sequence.

Was genau es bringt, und ob sich irgendwas merklich verändert, werde ich berichten.
Kommentar Kommentare (57) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 1:51 PM CET

PUMA Herren Basic Boxer Boxershort Unterhose black 200 - L 4er Pack
PUMA Herren Basic Boxer Boxershort Unterhose black 200 - L 4er Pack
Wird angeboten von mybodywear

3.0 von 5 Sternen Nach der ersten Wäsche eine kaputt., 12. August 2013
Nach der ersten Wäsche war die erste Boxershorts über den Jordan, dass Gummiband hat sich leider vom Stoff an der rechten Seite gelöst, wodurch dass Ding gleich in Müll gewandert ist. Hoffe mal dass die anderen drei eine längere Halbwertzeit haben ! Ansonsten sehr bequem zu tragen, und nichts auszusetzen, aber defekt nach der ersten Wäsche ist halt ein No-Go !

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (L)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (L)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem zu tragen !, 12. August 2013
Sehr guter Tragekomfort, und schön anzusehen sind sie auch ! Bisher auch nach ein paar Wäschen keine Abnutzungen festzustellen, und die Gummibänder halten auch wunderbar.

InLine Lüfter Adapterkabel, 12V DC, 3pol an 4pol
InLine Lüfter Adapterkabel, 12V DC, 3pol an 4pol
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Sowas braucht die Welt, 12. August 2013
Habe mir eine Corsair H100 Wasserkühlung gekauft, und war wirklich etwas enttäuscht denn dass Teil scheppert erheblich, allerdings kann man es nicht einfach an eine Lüftersteuerung anschließen, weil es nur ein großen 4Pin Adapter hat. Naja hab dann versucht mir selber irgendwas zusammen zu bauen aus alten 4Pin und Lüfter steckern, was aber nicht funktioniert hat, weil ich nen Grobmotoriker bin. Dann habe ich bei Conrad geguckt und dort gab es sowas NICHT. Im Internet bin ich dann bei Amazon Gott sei dank fündig geworden, und was soll ich sagen, genau das habe ich gebraucht, und jetzt schnurrt die Corsair H100 mit Hilfe dieses tollen Adapters and der Lüftersteuerung. 5*****