find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sternenfeuer > Rezensionen

Beiträge von Sternenfeuer

Sternenfeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SoBuy® Schuhbank, Bettbank, Sitzbank, Schuhregal, Badregal, FSR24-HG
SoBuy® Schuhbank, Bettbank, Sitzbank, Schuhregal, Badregal, FSR24-HG

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juli 2017
Gut verarbeitet, leicht zusammenzubauen und stabil. Darüber hinaus auch noch schön anzusehen. Was will man mehr? Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Henriettes Heim für schüchterne und ängstliche Katzen
Henriettes Heim für schüchterne und ängstliche Katzen
von Alicia Pottter

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 23. Juli 2017
Wirklich ganz zauberhafte Geschichte. Habe das Buch verschenkt und mußte es nach dem Vorlesen gleich noch mal vorlesen. Das beschenkte Kind war glücklich mit dem Buch.

Philips myGarden Wandaussenleuchte Parasola, 20W energiesparend, anthrazit, 172529316

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Mai 2017
Wir haben die Lampe auf dem Balkon und sind sehr zufrieden. Sie blendet nicht zu den Seiten oder nach oben. Das fanden wir wichtig, um die anderen Mieter nicht zu stören. Die Montage war einfach. Und neulich haben wir gelesen, dass diese Art der Beleuchtung gut ist, um keine Motten anzuziehen. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Versand war auch sehr flott.

Colico Leselampe Buchlampe,  Wiederaufladbar LED Buchlampe, Tragbare und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer für Kindle
Colico Leselampe Buchlampe, Wiederaufladbar LED Buchlampe, Tragbare und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel Inklusive, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer für Kindle
Wird angeboten von Beauty of Micro

5.0 von 5 Sternen Ein Traum - klare Kaufempfehlung!, 19. April 2017
Nachdem ich mir letztes Jahr eine ähnliche Lampe geholt und promt im Urlaub das Ladekabel verloren habe, musste nun eine Lampe her, die auch mit meinem Handy-Ladekabel geladen werden kann. Da hab ich hier eine tolle Lampe gefunden. Sie ist hell, leicht und rutscht nicht. Wenn es sie jetzt auch noch in weiß gäbe, wäre es perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Heeerrlisch..., 17. April 2017
Nachdem mein Freund immer ständig das Licht hinter mir ausgemacht hat und mich das schier in den Wahnsinn trieb, hab ich jetzt für den Flur zwei Bewegungsmelder (Winkelflur) gekauft. Die sind jetzt auf 30 Sekunden eingestellt und es funktioniert super! Wenn man bepackt die Wohnung betritt, geht sofort das Licht an. Ist man raus aus dem Flur, geht es sofort aus. Ein Traum! Wir überlegen jetzt schon wo wir den nächsten einbauen. Vielleicht ins Bad. Klare Kaufempfehlung!

LUXVENUM® | 10x dimmbare, ultra helle LED Einbau-Strahler | 7W statt 90W | GU10 230V | warmweiße Lichtfarbe dank Einbauleuchten | Leuchtdiode in weiß - silbernen Aluminium Design | 10er Set warmweiß 3000K

5.0 von 5 Sternen Super Spots - klare Kaufemfehlung!, 11. April 2017
Wir haben eine neue Wohnung, leider fast ausschließlich Nordseite und daher recht dunkel, weshalb wir nun in den meisten Zimmern Spots eingebaut haben. Da ich mich partout nicht entscheiden konnte, habe ich für drei Zimmer je drei unterschiedliche Spot-Sets gekauft. Da diese hier mit 7 W am hellsten waren, sind sie ins Wohnzimmer gekommen. Und ich muss sagen, ich finde, sie geben tatsächlich das schönste Licht ab. Hell, warm, nicht zu gelblich oder gar orange. Eigentlich genauso wie normale Glühlampen oder Halogen-Spots. Wir haben dazu einen Busch-Jaeger Dimmer einbauen lassen und damit lassen sie sich anstandslos dimmen.

Nun brauchten wir noch für das Schlafzimmer welche. Da habe ich mich dann aber doch für ein anderes Set entschieden. Eines mit kompletter Milchglasverblendung. Denn wenn man direkt in die Luxvenum-Spots schaut, blendet es doch noch ein wenig. Ich würde die Spots aber sofort wieder kaufen und auch jedem empfehlen!

Vagabond Damen Lily Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black), 37 EU
Vagabond Damen Lily Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black), 37 EU
Wird angeboten von SHOETIXX

5.0 von 5 Sternen Super bequem! Gut verarbeitet., 10. April 2017
Habe mir die Schuhe heute in einem Schuhgeschäft gekauft. Sie sind sehr bequem! Fallen bei mir eher groß aus. Habe eine 38.5 und habe dann eine 38 genommen. Die 39 war zu groß.

Mein Anzieh-Stickerbuch Zeitreise: 1920er
Mein Anzieh-Stickerbuch Zeitreise: 1920er
von Emily Bone

4.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2017
Ich (erwachsen) habe das Heft durch Zufall beim Stöbern endeckt und habe es mir dann einfach mal zum Abschalten gekauft. Hat tatsächlich ziemlich viel Spaß gemacht! Ein Punkt Abzug, weil die Sticker nicht immer optimal übereinander passen und auch hier und da beim Herauslösen einreißen. Würde es dennoch jederzeit noch mal machen : )

Der verwöhnte Prinz
Der verwöhnte Prinz
von Wasyl Bagdaschwili

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Der verwöhnte Prinz (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte dieses Buch als Kind. Es hat mich nachhaltig geprägt. Der verwöhnte Prinz hat permanent schlechte Laune und will immer mehr. Und bekommt auch alles. Irgendwann als ihm langweilig wird, zeigt ihm ein Junge die Welt jenseits des Palastes. Die Welt ist nicht überall rosig. Der Prinz fängt an Mitgefühl zu entwickeln und zu teilen...sehr schönes Buch. Ich habe es für meine eigenen Kinder behalten.

Möbelwachs farblos Antik 100ml natürlicher Holzwachs fest für die Holzpflege Möbelpflege Holzschutz Antikwachs Möbel Wachspflege hell
Wird angeboten von Hermann Sachse - Direkt aus der Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Februar 2017
Ach wie schön, dass ich das Wachs von Hermann Sachse hier entdecke. Ich habe es noch im alten Geschäft in Kreuzberg gekauft und bräuchte langsam neues. Super Produkt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11