Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 1.161.613

Robert

PenSeeHerren Kummerbund, Einfarbig Schwarz Schwarz
PenSeeHerren Kummerbund, Einfarbig Schwarz Schwarz
Wird angeboten von Pensee Shop

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 17. Mai 2016
Der Kummerbund kam mit Fliege und Einstecktuch. Tuch und Fliege bracuhte ich nicht, konnte sie aber bei einem Ball meinem Kumpel geben, der sich drüber gefreut hat, weil seine kurz vorher verschwunden ist. Der Bund selbst erfüllte seinen Zweck, war aber etwas schmal, also nur vier Punkte.

WOSS Hurricane Pulley Suspension Trainer Made in USA (Camo)
WOSS Hurricane Pulley Suspension Trainer Made in USA (Camo)
Wird angeboten von WOSS Enterprises, LLC.

5.0 von 5 Sternen Super Ding, würde ich sofort nochmal kaufen. Habe es schon weiterempfohlen!, 5. April 2015
Ich habe den Trainer ausgepackt und war begeister, wie einfach er zusammenzusetzen ist. Springseil mit in den mitgelieferten Beutel und man muss nicht ewig joggen, um in Fahrt zu kommen und hat alles in einem Pack.

Die Übungen auf dem Zettel sind mehr Hilfestellung, als dass ich sie gebraucht hätte, aber ich finde es toll, wie simpel das Paket gehalten wurde. Sehr funktional und unschlagbar vom Preis. Habe überlegt, selber einen zu bauen, aber bei den Teilen hätte ich in dem Paket nicht mehr als zehn Euro gespart. 150 Euro wie beim Marktführer der Geräte muss man nicht ausgeben. Ich bin 2m groß und wiege 120kg und ich liebe dieses Gerät. Alleine auf Youtube findet Ihr super Übungen und es wird garantiert nicht langweilig. Nach dem ersten Training habe ich schon gemerkt, wie gut ich das Gerät nutzen kann. Super für alle Fans von Freeletics und Körpergewichtsübungen. Der Körper ist immer in Spannung und die Rolle gibt hier ein zusätzliches Schwierigkeitsniveau, das nicht zu unterschätzen ist.

Bsp: Wer Liegesütze mit den Füßen auf dem Stuhl oder einer Bank macht, kann von seiner Bestzahl direkt die Hälfte abziehen. Ich hatte die Füße in den Schlaufen und habe gerade mal die Hälfte an Liegestützen geschafft, weil die Arme, Beine und der Rest des Körpers damit beansprucht waren, den Körper überhaupt erst stabil zu halten. Alleine diese Übung könnte ich ohne das Rollsystem nie simulieren. Bei allen anderen Übungen gilt das Gleiche.

Fazit: Etwas teurer als andere Linien von Woss, aber das Geld mehr als wert!

Leifheit 23170 Allzweckreibe 4+1 ComfortLine
Leifheit 23170 Allzweckreibe 4+1 ComfortLine

3.0 von 5 Sternen Für Weißkohl geht es super!, 25. März 2015
Die haltevorrichtung ist nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra, aber für gängige Techniken ist es super. Leider bringt es nix, wenn alle Messer drinstecken und man alle nach dem Benutzen reinigen muss. Dafür und für den umständlichen Restehalter gibt es Abzug.

Silverline MS138 Abflussblitz
Silverline MS138 Abflussblitz

5.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Silverline MS138 Abflussblitz (Werkzeug)
Macht genau, was er soll. Für den Preis unschlagbar! Würde ich immer wieder kaufen. Ich muss noch 6 Wörter schreiben, sagt Amazon ;).

Twister Leistung von Vital Energie 600ml USB aufladbare Wirbelmischer
Twister Leistung von Vital Energie 600ml USB aufladbare Wirbelmischer
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

1.0 von 5 Sternen Gerät unbrauchbar!, 10. August 2014
Das Gerät ist undicht und nicht brauchbar. Ich rate allen vom Kauf ab! Ich habe das Ding zurück gehen lassen und warte immer noch auf eine Erstattung!

Der Gentleman: Handbuch der klassischen Herrenmode
Der Gentleman: Handbuch der klassischen Herrenmode
von Bernhard Roetzel

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 26. Mai 2013
Das Buch ist immer wieder ein gern gesehenes Geschenk! Kann es nur empfehlen zum selber lesen oder als Lektüre für andere!