Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RadiatorTwo > Rezensionen

Beiträge von RadiatorTwo

RadiatorTwo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dension DBU3GEN DAB+U universal USB DAB-Radio Empfänger DAB+ Reveiver + Antenne
Dension DBU3GEN DAB+U universal USB DAB-Radio Empfänger DAB+ Reveiver + Antenne
Wird angeboten von ZEMEX

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht im Seat Leon 5F mit Navi., 5. Juli 2016
Getestet in einem Leon 5F mit Multimedia System + Navi.
Wurde beim ersten mal Anschließen und Radio Anschalten überhaupt nicht erkannt.
Erst beim ab und wieder anschließen über den USB Anschluss wurde ein USB Datenträger gefunden.
Nach dem ersten Scan nach den Kanälen startete sich das Gerät neu. Das Radio blieb dann aber beim Erkennen des USB Datenträgers hängen.
Da einige Kanäle fehlten, einen weiteren Scan in einem Gebiet mit besserem Empfang durchgeführt.
Das Gerät startete sich nach dem Scan neu und blieb wieder beim Erkennen des USB Datenträgers hängen.
Nur diesmal hilft auch das ab und anschließen nicht mehr.
Das Radio hängt beim Erkennen des Datenträgers fest sobald man das Gerät per USB verbindet.
Also das Teil am PC angeschlossen und siehe da, die Kanäle sind in der Liste vorhanden. Und funktionieren auch.
Wieder im Auto ans Radio angeschlossen. Nichts geht. Als USB Gerät im Auto also völlig ungeeignet.

Acer Predator X34A 87 cm (34 Zoll) Curved Monitor (HDMI, USB 3.0, Displayport, 4ms Reaktionszeit, UltraWide QHD Auflösung 3,440 x 1,440, NVIDIA G-Sync, Höhenverstellbar, Schwenkbar EEK C) silber/schwarz
Wird angeboten von e-joker
Preis: EUR 1.342,95

5.0 von 5 Sternen Super Gerät Klasse Bild, 20. Mai 2016
Das Bild ist Perfekt.
Bisher keine Pixelfehler. (Noch nicht lange im Einsatz)
Obwohl es ein IPS Panel ist, kann man fast kein IPS Glow / Backlight Bleeding erkennen.
Kein Colour Banding. Keine Scanlines.
Overclock lässt sich ohne Probleme auf 100Hz einstellen. Wird vom Grafikkartentreiber mit einer GTX970 auch mit G-Sync ohne Probleme erkannt.
Kein Flimmern oder sonstiges beim Spielen.
Spulenfiepen konnte ich bisher nicht feststellen.

Das Netzteil ist extern und nicht gerade klein. Die Kabel sind aber schön lang.
Das mitgelieferte Display Port Kabel ist etwas kurz bei meinem Setup, reicht aber gerade so. (1,5m)
Die USB Verbindung habe ich nicht getestet, da ich sowieso einen USB 3.0 Hub auf dem Tisch stehen habe.
Die Displayport Verbindung wurde nicht automatisch erkannt und musste eingestellt werden. Danach gab es aber keine Probleme mehr.

Angenehme Überraschung: Der Standfuß erlaubt nicht nur eine Höhenverstellung, sondern auch das Schwenken des Bildschirms nach Links und Rechts. Was bei meinem Schreibtisch mit nicht all zu viel Platz wirklich praktisch ist.

Die Beleuchtung auf der Unterseite des Monitors lässt sich in mehreren vorgegebenen Farben einstellen, bzw. komplett abschalten.
Wenn man möchte, kann man diese auch einschalten während der Monitor im Standby ist.

Einziges Manko:
Wenn man in den Gaming Modus schaltet wird Overclock deaktiviert und beim zurück schalten nicht wieder aktiviert und muss von Hand wieder eingestellt werden. Die Bedienung des Menüs ist hier ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 6:13 PM MEST

Wiha Micro Bit Box ESD 65-teilig, 7000-SK65
Wiha Micro Bit Box ESD 65-teilig, 7000-SK65

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 15. März 2016
Für den Preis und der angepriesenen Qualität des Herstellers habe ich wirklich mehr erwartet.

Auf den ersten Blick scheint alles gute Qualität zu haben. Zumindest die kleine Ratsche und der Antistatische Griff sind in Ordnung.

Störend sind die Reste des ausgeschnittenen Schaumstoffs in dem das Werkzeug eingelassen ist.
Alles ist voll mit Schwarzen und Roten Krümeln. Rückstände vom Ausschneiden der Formen.
Man muss also erst mal das komplette Werkzeug entfernen und mit dem Staubsauger drüber gehen und das Werkzeug abwischen da die Krümel daran haften.

Dann beim ersten Versuch eine Torx Schraube (T6) auf zu drehen die Ernüchterung. Der Bit schmiert ab. Die Kanten brechen. (Siehe Angehängte Bilder)
Und das ohne viel Kraft aufzuwenden. Angesetzt. Leicht gedreht und der Bit ist hinüber.
Ist mir klar, dass das Feinmechaniker Werkzeug ist. Aber diesen geringen Kraftaufwand sollte es eigentlich locker aushalten können.

Es scheint als ob die Bits nicht oder nicht richtig gehärtet wurden.
Das hätte ich auch mit einem günstigeren Set für 20€ bekommen können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Inateck USB 3.0 zu SATA Konverter Adapter für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit 12V 2A Netzteil
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme mehr, 7. Januar 2016
Nach ein paar Schwierigkeiten hat sich jemand vom Inateck Support bei mir gemeldet. Das Gerät war zwar nicht komplett defekt, hatte aber wohl ein Problem mit der USB Verbindung.
Das Gerät wurde ausgetauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr feststellen können.
Alleine für den Support würde ich hier schon 5 Sterne vergeben.

Nun zum Konverter.
Ich habe das kleinere Modell ohne den IDE Anschluss. Also nur SATA.

Das mitgelieferte Netzteil wird bei 2,5 Zoll Geräten nicht benötigt. Hier reicht der Strom vom USB Anschluss aus.
Ebenfalls funktioniert es bisher mit allen meinen Festplatten ohne Probleme.

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist auch bei einer etwas älteren 2,5 Zoll HDD von Samsung sehr gut. (ca 80 MB/s Lesen 70 MB/s Schreiben)
Ebenfalls wurde eine alte Mushkin Chronos SSD erkannt die in meinem PC nicht mehr funktionierte. (ca 350 MB/s Lesen 200 MB/s Schreiben)
Mit einer besseren SSD ist vermutlich noch mehr drin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 1:39 PM CET

3 x disGuard Crystal Clear Displayschutzfolie für Allview X2 Xtreme / X-2 Xtreme - Displayschutz kristallklar und hartbeschichtet! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany
Wird angeboten von disGuard

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. September 2015
Ist minimal zu klein und wird nicht mit zwei Seitiger Schutzfolie geliefert.
Zusätzlich zieht die Folie Fett und staub an wie ein Magnet.
Mit der Folie drauf bin ich konstant nur am putzen.

deleyCON HDMI Audio Extractor / Audio Splitter (+Converter) - Adapter/Wandler - HDMI zu HDMI + digitales 5.1 Toslink SPDIF + digitales Coaxial + analoge 3,5mm Klinke
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima mit der Wii U, 19. August 2015
Habe einen Audio Extractor für meine Wii U benötigt, da diese keinen Separaten Digitalen Audio Ausgang hat.
(Höchstens Analog über ein teures AV Zubehör Kabel)

Dies ist der einzige Extractor den ich finden konnte der einen Optischen UND einen Coaxialen Ausgang für das S/PDIF Signal hat.

Da mein alter Receiver nur Dolby Digital und DTS kann. Kann ich nur diese Testen. Aber das Signal scheint ohne Bearbeitung direkt durchgeleitet zu werden. (Modus Schalter auf A)

Der Analog Ausgang über Klinke funktioniert ebenfalls Einwandfrei.

JETech Zertifiziert von Apple Lightning USB Kabel für APPLE iPhone 4/4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod, 1 Meter (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 9. Juni 2015
Lädt mein iPhone 4S ohne Probleme.
Datenverbindung klappt ebenfalls ohne Probleme.
Ist dazu um einiges besser verarbeitet als die Original Kabel.
Das Kabel ist nicht besonders weich aber auch nicht Spröde oder hart. Also Ideal.

2-TECH 2in1 Adapter IDE zu SATA/SATA zu IDE Bidirektional
2-TECH 2in1 Adapter IDE zu SATA/SATA zu IDE Bidirektional
Wird angeboten von Deluxe GmbH

3.0 von 5 Sternen Einer von zweien, 9. Juni 2015
Habe hiervon zwei Stück gekauft.
Der eine geht der andere nicht.
Der defekte liefert nur kryptische Zeichen in der Treibererkennung.
Liegt eventuell an der schlechten Verarbeitung. Kondensatoren liegen teilweise nicht korrekt auf der Platine auf und wurden dann so verlötet.
Eventuelles nacharbeiten könnte abhelfen.
Der der jedoch funktioniert, arbeitet einwandfrei mit einem etwas älteren IDE DVD Laufwerk.
Die hell leuchtende rote LED ist aber sehr störend. Kann aber einfach abgelötet werden.

Lexar Multikarten 25-in-1 USB 3.0 Speicherkartenleser
Lexar Multikarten 25-in-1 USB 3.0 Speicherkartenleser

4.0 von 5 Sternen Klasse Kartenleser, 9. Juni 2015
Liest alles schnell und ohne Probleme.
Dank USB 3.0 ist das benutzen mehrerer Karten gleichzeitig auch kein Thema.
Wird leider direkt nach Systemstart nicht korrekt erkannt.
Muss entfernt und wieder angeschlossen werden.
Könnte auch an meinem System liegen, ist aber das einzige Gerät, dass dieses Problem hat.

Mikro Druck Taster rund, nur 200gf, C&K KSJ0M211 - Tactile Switch Round Actuator (5er Pack)
Wird angeboten von Vape & Make

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Knöpfe, 9. Juni 2015
Gut verarbeitet und stabil.
Der Druckknopf wackelt kein bisschen und der Druckpunkt ist ideal.
Habe so gut wie keine Spannungs Schwankungen egal wie fest der Knopf gedrückt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6