Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für gkr > Rezensionen

Beiträge von gkr

gkr

Filzpantoffeln Filzsohle 47
Filzpantoffeln Filzsohle 47
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 27. Oktober 2015
Ich habe die Pantoffeln im Februar 2013 gekauft, und bis heute zeigen sie keine Verschleißerscheinungen. Ich habe die Variante mit Filzsohle, und ich rutsche damit gern und oft auf unserem Laminat herum. Weder an der Sohle, noch am Innenschuh oder an den Nähten ist bis auf ein paar kleine Flusen keine Abnutzung sichtbar. Die Passform ist auch noch genau wie am Anfang. Perfekt, würde ich immer wieder kaufen - ist aber nicht nötig da die Schuhe wohl ewig halten werden...

Corsair CMSA16GX3M2A1333C9 Apple Mac 16GB (2x8GB) DDR3 1333Mhz CL9 Apple Zertifiziert SO-DIMM Kit

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit MacBook Pro Early 2011, 10. Juni 2015
Obwohl der Speicher laut Packungsaufdruck kompatibel zum MacBook Pro Early 2011 sein soll, wacht das MacBook nicht mehr sauber aus dem Standby auf. Bei längerem Standby (am Netzkabel angeschlossen) geht der Rechner in den Safe Sleep (Suspend-to-disk) und wacht erst bei längerem Druck auf den Einschaltknopf wieder auf (überraschend, eigentlich wollte ich einen Neustart erzwingen); bei kürzerem Standby stürzt der Rechner direkt ab und startet neu. Alles reproduzierbar, mit dem alten 2x4 GB G.Skill RAM läuft das MacBook vorher wie nachher störungsfrei.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leistung ok, aber unerträgliches Geräusch, 29. Mai 2014
Die eigentliche Leistung ist soweit eigentlich ok, aber mittlerweile geht mir das durchdringende hochfrequent-schrille Pfeifen ab 2/3 Leistung dermassen auf den Zeiger dass ich das Gerät am liebsten aus dem Fenster schmeissen würde. (Leider erlaubt meine Frau das nicht. Obwohl wir im Erdgeschoß wohnen - sie könnte ihn danach ja einfach wieder reinholen.) Das Geräusch geht einem wirklich durch Mark & Bein. Ich hätte den Sauger damals direkt zurückschicken sollen. Zum Glück bin ich nicht allzu oft Zuhause wenn gesaugt wird, sonst wäre das Ding schon längst den Heldentod gestorben. Denjenigen von uns, deren Hörvermögen noch weiter als 12 kHz reicht, kann ich vom Kauf dieses Gerätes nur wärmstens abraten.

Nieto Messer Taschenmesser Leichtmetall-Heft Länge geöffnet: 17.0 cm, 259210
Nieto Messer Taschenmesser Leichtmetall-Heft Länge geöffnet: 17.0 cm, 259210
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und anderer Stahl, 21. Mai 2014
Ich hatte das Messer vor allem deswegen bestellt, weil auf dem Produktbild eine Klinge aus 440C-Stahl zu sehen war. Das gelieferte Messer hatte allerdings eine Klinge aus minderwertigem AN.58.
Die Verarbeitung liess ebenfalls zu wünschen übrig, die Klinge hatte im geschlossenen Zustand ordentlich Spiel und schlug am Griff an - es klappert. Das darf auch bei einem Messer dieser Preisklasse nicht sein. Eine Justage ist nicht möglich, da die Klingenachse nicht geschraubt, sondern genietet ist. Also blieb nur die Rücksendung.

Apple iPhone4 Dock Tischladestation
Apple iPhone4 Dock Tischladestation
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Mit SlashTech alles gut, 4. November 2013
Habe die Dockingstation über den o.g. Verkäufer bestellt und wie in der Produktbeschreibung versprochen Originalware bekommen. Alles passt, nix wackelt, übliche Apple Qualität. Zum Dock selber muss man wohl nicht viel sagen, das ist ja altbekannt.

RAU AMBRS0201 Tapis de sol Fait sur mesure "BRILLANT noir" pour Subaru Impreza arrière liftback voiture à 5 portes à partir de 09/2007 sans fixation

3.0 von 5 Sternen "Passgenau" ist anders, 18. Januar 2013
Ich habe die Fussmatten als Ersatz für die mitgelieferten Subaru-Fussmatten gekauft. Im Gegensatz zu originalen sind diese jedoch alles andere als passgenau. Die Matten passen grundsätzlich zwar ins Auto, aber von Passgenauigkeit kann keine Rede sein. Vorn und an den Seiten zu schmal, die Kurven zu stark angeschnitten, ist ein optimaler Schutz auf keinen Fall gegeben. Ich habe die Matten wieder zurück geschickt.
Lässt man das Attribut "Passgenauigkeit" weg, sind die Matten gar nicht schlecht. Man sollte anstatt "absolut passgenau" allerdings höchstens von "geeignet für das angegebene Fahrzeug" sprechen.

RAU Passform Fussmatten ROYAL schwarz Subaru Impreza Fliessheck 5türig 09/2007 bis 2/2013 ohne Halter S,821506,#26 OH

3.0 von 5 Sternen "Passgenau" ist anders, 18. Januar 2013

Philips AZ 382 CD-Radiorekorder (MP3-CD, USB) schwarz
Philips AZ 382 CD-Radiorekorder (MP3-CD, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Vorsicht Dauerhaltbarkeit, 31. Dezember 2012
Wir haben den CD-Recorder für unseren 8jährigen Sohn gekauft. Zum Gerät selbst kann man eigentlich nichts schlechtes sagen, es macht was es soll. Der Klang geht in Ordnung und verzerrt auch bei Maximallautstärke nicht. Die Bedienung ist kinderleicht, die Verarbeitung ordentlich. Ein Vorteil sind die relativ kompakten Abmessungen, das Gerät ist längst nicht so breit wie viele andere und lässt sich so platzsparend z.B. auf dem Nachttisch plazieren. Das in anderen Rezensionen beschriebene Brummen ist tatsächlich da, aber so leise dass es eigentlich nicht stört, wenn man das Gerät nicht gerade direkt neben dem Ohr plaziert hat.

Leider erkennt der CD-Spieler jetzt, exakt 1 Jahr und 2 Tage nach dem Kauf, keine CD mehr. Kam es vorher schon ab und zu vor, dass mal eine CD nicht erkannt wurde, ließ sich das Problem bisher mit Abwischen der CD beheben. Jetzt ist nichts mehr zu machen, egal ob selbstgebrannte Rohlinge oder Original-CDs. Auch eine Reinigung der Linse mit Wattestäbchen und Alkohol hat nichts gebracht.
Warum schreibe ich das? Wir haben noch einen zweiten CD-Recorder (allerdings nicht bei Amazon, sondern in einem lokalen Elektronikmarkt gekauft), exakt das gleiche Modell, und dieses Exemplar zeigt ebenfalls die beschriebenen Probleme mit dem Einlesen der CDs. Ich befürchte, dass auch hier der selbe Fehler vorliegt. Leider ist das zweite Gerät noch etwas älter, so dass auch hier keine Chance auf Umtausch besteht.