Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für katharina > Rezensionen

Beiträge von katharina
Top-Rezensenten Rang: 3.701.291

katharina

Seite: 1 | 2
wandfabrik Bordüre selbstklebend für Wände und Möbel ? Schmetterlinge ? hellrosa

2.0 von 5 Sternen Optisch schön aber nicht empfehlenswert., 4. Dezember 2014
Die Bordüre sieht schön aus. Leider hält sie nicht besonders gut an der Tapete, so das man immer wieder nachkleben muss. Außerdem zieht sie sich nach dem Kleben zusammen und es entstehen Lücken. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Play-Doh 20472148 - Octopus Spielset mit 4er Pack Knetdosen extra
Play-Doh 20472148 - Octopus Spielset mit 4er Pack Knetdosen extra

4.0 von 5 Sternen Macht Spass und regt die Phantasie an, 10. Oktober 2011
Habe den Octopus für meine zwei jährige Tochter gekauft, sie spielt schon seit längerer Zeit mit Knete und ist davon begeistert. Das Zubehör lässt viele Möglichkeiten zum kneten und macht viel Spass. Einziger Nachteil ist das sich die Knete nur schwer mit dem Hut durchdrücken lässt. Man braucht schon etwas Kraft, was einigen Kindern die auch schon älter sind Schwierigkeiten bereitet.

Lena 65762 - 3 Zeichenschablonen Biene Maja, ca. 27 cm
Lena 65762 - 3 Zeichenschablonen Biene Maja, ca. 27 cm

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 10. Oktober 2011
Die Schablonen haben etwas entteuscht da der Stift nicht ganz durch geht, selbst wenn er angespitzt ist. Für den Preis konnte ich aber nicht zu viel erwarten.

FOSSIL  JF85579040 Charm Anhänger X-MAS Schaukelpferd
FOSSIL JF85579040 Charm Anhänger X-MAS Schaukelpferd

5.0 von 5 Sternen Schöne geschenkidee, 10. Oktober 2011
Habe das Pferdchen für eine Freundin bestellt und diese ist sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und der Preis stimmt auch.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen praktisch und robust, 30. Juli 2011
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Das Smartphon lässt sich super wieder herausziehen. Ausserdem ist die Tasche schön schlicht und elegant.

Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von SantaFé Express DE, Preise inkl. MwSt., Versand gleicher oder nächster Werktag per Post oder DHL

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 30. Juli 2011
Jeder der gerne grillt wird sich über diese Schürze freuen. Das Material und die Verarbeitung sind qualitativ gut.Der Preis ist ok.

24377 - Clementoni Maxi Puzzle, 24 Teile - Spiderman: Spiderpower, 24 Teile
24377 - Clementoni Maxi Puzzle, 24 Teile - Spiderman: Spiderpower, 24 Teile

2.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, 30. Juli 2011
Ich habe dieses Puzzel einem 6 Jährigen geschenkt. Dieser fand es langweilig da er natürlich sehr schnell damit fertig war.
Vom Schwierigkeitsgrad ist es was für kleinere Kinder, allerdings würde ich es dann aufgrund des Motivs nicht empfehlen.

Philips GoGear Spark MP3 Player 4 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) LC-Display
Philips GoGear Spark MP3 Player 4 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) LC-Display

3.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 16. Mai 2011
Habe das Gerät meiner Mutter geschenkt und sie ist mit der leichten Handhabung sehr zufieden. Auch optisch läßt sich der Philips GoGear sehen.
Schade das kein seperates Ladekabel vorhanden war, da meine Mutter einen alten PC hat und eher wenig damit macht, ist ein Aufladen über den PC schwierig.

Philips SBD 8100 Lautsprechersystem (Dockingstation, 10x 5 Watt RMS) für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen super schickes Teil, 16. Mai 2011
Habe die Dockingstation einer Freundin geschenkt und die ist begeistert. Das Design und der klang ist toll.
Ausserdem kann man es leicht überall mitnehmen.

P!nk Box Set
P!nk Box Set

4.0 von 5 Sternen war ein geschenk, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: P!nk Box Set (Audio CD)
Ich habe das Album einer Freundin geschenkt, so das ich selbst nicht viel dazu sagen kann jedoch ist meine Freundin sehr zufrieden.
Lieferung und Versand waren wie immer super!

Seite: 1 | 2