Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für C-Tine > Rezensionen

Beiträge von C-Tine

C-Tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ONLY Damen T-Shirt 15074020/BIANCA ORG DARLING/FAME SS TOP BOX BB, Gr. 40 (L), Weiß (WHITE Print:FAME PRINT)
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Shirt, 3. August 2013
Das Shirt von Only besticht vor allem durch seinen tollen Print. Es sieht genauso aus wie in der Beschreibung, auch nach dem Waschen ist alles top. Das Shirt ist aus eher dünnerem Material, also ideal für warme Sommertage. Preis-Leistungsverhältnis - Super!!!

crocs Unisex-Erwachsene Crocband Flip Pantoffeln, Grau (Graphite 014), 38/39 EU
crocs Unisex-Erwachsene Crocband Flip Pantoffeln, Grau (Graphite 014), 38/39 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs, 3. August 2013
Ich habe jahrelang keine Zehentreter mehr getragen, aber während der heißen Sommertage musste etwas Luftiges her. Die Crocs passen perfekt, sind leicht und bequem und durch die Noppen bekommt man auch noch eine kostenlose Massage. Bei vielen anderen Flips stört mich das Zehenband aus Stoff, weil es meistens scheuert - hier ist es aus Kunststoff und siehe da - nichts zwickt und wetzt. Perfekt!

Zeller 17118 Mehrfach-Rockbügel, Buche/Metall verchromt, ca. 39 x 43 cm
Zeller 17118 Mehrfach-Rockbügel, Buche/Metall verchromt, ca. 39 x 43 cm
Wird angeboten von Profielemente24

5.0 von 5 Sternen Bügel, 3. August 2013
Praktischer Kleiderbügel, sehr gut verarbeitet - ist genauso, wie beschrieben. Da ich fast meine gesamte Kleidung aufhänge, damit sie nicht verknittert, suchte ich nach einer guten Lösung für kurze Hosen und habe sie hier gefunden.

edc by ESPRIT Damen Top 043CC1K005, Gr. 40 (L), Grau (088 rocky grey melange)
edc by ESPRIT Damen Top 043CC1K005, Gr. 40 (L), Grau (088 rocky grey melange)

5.0 von 5 Sternen Top, 3. August 2013
Gefällt mir sehr! Gute Qualität, sehr angenehm im Griff, schöne Spitzenverzierung. Im ersten Moment dachte ich, daß ich in dieses Top niemals reinpasse; es sieht, besonders nach dem Waschen, wirklich winzig aus - aber es gibt sehr gut nach und sitzt perfekt!

edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K007, Gr. 40 (L), Türkis (429 nile blue)
edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K007, Gr. 40 (L), Türkis (429 nile blue)

3.0 von 5 Sternen Top, 27. Juli 2013
Ein an sich schönes Top, tolle Farbe, Qualität und Preis stimmen. Aber leider - das Material gibt so gut wie gar nicht nach, meine gewohnte Größe passt hier nicht annähernd.

PUMA Damen Sporthose Sweat, bijou blue, XL, 823913 05
PUMA Damen Sporthose Sweat, bijou blue, XL, 823913 05

5.0 von 5 Sternen Capri-Hose, 27. Juli 2013
Die Puma-Capri Hose habe ich angezogen und mich sofort darin wohl gefühlt. Besonders bei heißen Temperaturen ist sie angenehm zu tragen. Nichts kneift und drückt, die Hose beult auch nicht zu sehr aus. Gute Qualität, schöne Farbe!

edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K002, Gr. 40 (L), Rot (636 summer coral)
edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K002, Gr. 40 (L), Rot (636 summer coral)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 27. Juli 2013
Schönes Sommer-Top von Esprit. Angenehm weiche Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Farbe und der Print gefallen mir ausgesprochen gut.

edc by ESPRIT Damen Top 043CC1K006, Gr. 42 (XL), Weiß (128 broken white)
edc by ESPRIT Damen Top 043CC1K006, Gr. 42 (XL), Weiß (128 broken white)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2013
Ein Basic, das in meinen Kleiderschrank gehört. Gute Qualität, wie von Esprit gewohnt. Artikel fällt klein aus, darauf sollte man beim Kauf achten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

VERO MODA Damen Top, 10074442 Alove Man Tank Top, Gr. 40 (L), Wei (OPT.WHITE)
VERO MODA Damen Top, 10074442 Alove Man Tank Top, Gr. 40 (L), Wei (OPT.WHITE)
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2013
So als Top würde ich's nicht tragen, da mir die Qualität dafür etwas zu dünn ist, aber ich hab mir's ja als "Drunterziehhemd" gekauft und dafür ist es absolut geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer, 5 ml
Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer, 5 ml

5.0 von 5 Sternen Aqua Clear, 23. Juli 2013
Verwende den Aqua Clear schon viele Jahre und bin auch immer wieder "zurückgekehrt", weil er für mich die besten Ergebnisse liefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20