Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für C-Tine > Rezensionen

Beiträge von C-Tine

C-Tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Paul & Joe Sister Dimitry, Damen Shopper, Rot (04), 29x35x9 cm (B x H x T)
Paul & Joe Sister Dimitry, Damen Shopper, Rot (04), 29x35x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Shopper, 24. Oktober 2013
Eine Designertasche zum Schnäppchenpreis und dann noch in einer ausgefallenen Farbe - Amazon macht's möglich. Der Shopper entspricht genau der Beschreibung, ist hochwertig verarbeitet und aus bestem Leder gefertigt. Daumen hoch und fünf Sterne!!!

Gerry Weber Pesaro Baguette 4080002128, Damen Baguettes, Weiß (offwhite 101), 31x21x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 24. Oktober 2013
Diese Tasche kann man viele Jahre einsetzen, weil sie klassisch gestaltet ist und sich nicht an Modetrends orientiert. Die Farbe ist zu fast allem kombinierbar und auch der Preis war super!

Betty Barclay Siena A-537 SI 78, Damen Shopper, Gelb (sun), 40x28x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 24. Oktober 2013
Zeitlose Tasche ohne großen Schnickschnack, aber besonders wegen der Farbe ein Hingucker. Sehr gute Verarbeitung, tolles Leder und eine unglaublich starke Preisreduzierung! Klasse!

NOBRAND Joana 909507.00, Damen Schnürhalbschuhe, Grün (pistachio 9853), EU 39 (UK 6) (US 8)

3.0 von 5 Sternen Nobrand, 24. Oktober 2013
Ein an sich sehr schöner Schuh, vor allem die Farbe (Grün) gefällt mir sehr gut. Obwohl das Leder sich weich anfühlt, ist der Schuh getragen sehr hart und steif. Ich hoffe, das bessert sich noch, denn wie gesagt, eigentlich mag ich den Schuh.

Panama Jack SUMMER B2, Damen Stiefel, Rot (ROT), EU 39
Panama Jack SUMMER B2, Damen Stiefel, Rot (ROT), EU 39

5.0 von 5 Sternen Panama Jack, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Panama Jack SUMMER B2 Damen Stiefel (Schuhe)
An diesen Schuhen gibt's absolut gar nichts zu meckern. Die Farbe ist ein Hingucker, erstklassige Verarbeitung, weiches Leder und toller Preis. Super!!!

Paul & Joe Sister Usoa, Damen Henkeltaschen, Türkis (56), 43x34x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 22. Oktober 2013
Was für ein tolles Schnäppchen zum sensationellen Preis. Fast 300 € hätte ich sicher nicht investiert, auch wenn die Tasche klasse aussieht und absolut hochwertig ist. Danke Amazon!!!

Bodenschatz Modena 4-002 MD 28, Damen Henkeltaschen, Pink (rose), 29x22x14 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 22. Oktober 2013
Hochwertige Tasche mit vielen schönen Details zu einem Superpreis. Die Farbe ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber ich mag sie - auf jeden Fall ein Hingucker!

Bodenschatz Imola 4-339 IA 08, Damen Schultertaschen, Beige (opal), 36x29x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 22. Oktober 2013
Die Tasche sieht schön aus, tolles, weiches Leder, schönes Patch-Muster. Die Farbe ist hervorragend kombinierbar. Was ich erst nicht gut fand ist, das die Tasche oben immer auf eine Seite wegfällt, aber die Lösung war, sie einfach ein wenig umzuknicken, sieht dann fast wie ein Beutel aus - so passt's. Der Riemen ist natürlich kurz, aber wenn man die Tasche "zusammendrückt" geht's.

Marc Shoes 1.668.02-28/138-Madita, Damen Halbschuhe, Grau (mouse 138), EU 39
Marc Shoes 1.668.02-28/138-Madita, Damen Halbschuhe, Grau (mouse 138), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schuh, 22. Oktober 2013
Ein absolut toller Schuh, sieht genauso aus wie in der Beschreibung, das Leder ist suuuper-weich und der Preis spitzenmäßig. Leider, leider musste ich ihn zurückschicken, weil Größe 39 ein bisschen zu groß war. Schade, dass es keine Zwischengrößen gibt, dem Schuh trauere ich wirklich nach!!!

ONLY Damen T-Shirt 15076828/JOLI HELLE/URBAN SS TOP BOX JRS BB, Gr. 40 (L), Grau (LIGHT GREY MELANGE Print:HELLE)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 3. August 2013
Ich mag die Shirts von Only vor allem wegen ihrer tollen, phantasievollen Prints, da macht auch dieses hier keine Ausnahme. Gutes Material, schöne Länge und der Preis - spitze!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20