Profil für Ronny Thormeyer > Rezensionen

Beiträge von Ronny Thormeyer

Ronny Thormeyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Resident Evil: The Final Chapter - Premium Edition  (+ Blu-ray)
Resident Evil: The Final Chapter - Premium Edition (+ Blu-ray)
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen FINAL CHAPTER?, 7. Juli 2017
Also ich war im Kino und hab mir den Film gleich vorbestellt nicht nur um meine Sammlung zu vervollständigen sondern weil er gut ist. Er ist wie die anderen Teile ein typischer Resident Evil Film. Ja es wird nicht erzählt was aus einigen Figuren geworden ist zum Bsp. Clairs Bruder (gespielt von Wentworth Miller) den ich gern im Finale dabei gehabt hätte, aber mal ehrlich es ist eine apokalyptische Welt ob da alle überleben weiß man nie. Was ich sehr gut fand das sie Alice's Geschichte gut aufgelöst haben was bis zum 1. Teil der Reihe zurückführt und es gab endlich den Aha Effekt. Das Ende ist gut gewählt ohne zu spoilernen es ist ein Ende deshalb ja Final Chapter! Es bleibt zwar noch ein "Angelegenheit" offen aber finde das kleine letzte Stück das sich der Zuschauer selbst denken muss nicht schlecht. Deshalb wäre es ein gutes Ende und kein weiterer Film nötig.

Jeder Tag Zählt
Jeder Tag Zählt

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, Joey's persöniche Gefühle in Musik, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Jeder Tag Zählt (Audio CD)
Ich persönlich habe mich sehr auf das Album gefreut und es auch sofort bestellt. Bin positiv überrascht wie gut das Album und die Texte sind. Joey teilt in den Lieder seine Gedanken und Gefühle mit. Da es nicht von Dieter Bohlen produziert wurde ist es nicht der typische Dieter Bohlen Einheitsbrei. Der Gesang ist nicht wie von einigen behauptet vom Computer übelst überarbeitet. Wer es nicht glaubt geht auf Joey's Facebookseite und schaut sich dort ein paar Videos an die live aufgenommen und von ihm hochegeladen wurden. Ehrlich bin stolz auf Joey was aus ihm geworden ist trotz seiner Vergangenheit. Weiter so!

Batman: Arkham Knight - Das offizielle Lösungsbuch
Batman: Arkham Knight - Das offizielle Lösungsbuch
von Michael Owen
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Lösungsbuch ohne Lösung, 24. August 2015
Bisher war ich von den Batman Lösungsbüchern sehr begeister aber diesmal haben sie sich echt was geleistet. Der Hauptweg und alle Nebenmissionen sind sehr gut beschrieben, aber das Lösungsbuch hat wohl ein RIDDLER-Fan geschrieben, denn alle Riddlerrätsel sind lediglich mit Standort und Bild aufgeführt jedoch ohne Lösungsweg. Was ist das für ein "Lösgungsbuch"? Was in den bisherigen Lösungsbüchern fein säuberlich erklärt ist, wurde hier einfach übergangen. Ich habe mir die Lösungsbücher immer wegen den teilweise sehr schwierigen Riddlerrätseln gekauft. Sehr enttäuschend!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Digibook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Dakota Johnson
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Toller Film - Sehr schöne Buchedition, 21. August 2015
Über den Film braucht man glaube ich nicht viel sagen. Es ist ein sehr gelungener Film. Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich finde der Film erzählt genau das was die Story des Buches ausmacht haben mir auch Freunde bestätigt. Viele kritisieren das die im Buch mehr vorhandenen Sexszenen fehlen, dann solltet ihr einen Porno schauen und keinen Kinofilm ;-) Die zusätzlichen Minuten spielen nach dem Ende der Kinoversion. Der endet ja nachdem sich die Fahstuhltür geschlossen hat. Die zusatzlichen Szenen zeigen die zwei Hauptdarsteller wie sie leidend zurückbleiben. Diese zusätzlichen Szenen sind nicht weltbewegend, aber haben mir in der Kinoversion sehr gefehlt um das ganze perfekt abzurunden. Der einzige große Kritikpunkt warum ich einen Stern abziehe ist das fehlende Musikvideo von Ellie Golding "Love me like you do". Wie kann so ein Fehler passieren das in den Extras dieser Soundtrack fehlt, der vielleich sogar erfolgreicher als der Film selbst ist fehlt.

Das letzte Einhorn 3D (Zum 30 Jährigen Jubiläum 2D und 3D Version auf einer Disc) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Arthur Rankin

5.0 von 5 Sternen 3D Version klasse umgesetzt, 11. November 2014
Mal vorweg das der Film an sich ein Klassiker und die Tietelmelodie traumhauft ist versteht sich von selbst. Nostalgie pur. Zur 3D Version: da bin ich sprachlos. Das remasterde Material ist erstklassig wenn man bedenkt wie alt der Film wirklich ist. Keine Staubkörner auf dem Bild und glaßklare Zeichnungen nicht wie die verschwommene VHS Version. Dazu kommt jetzt noch der 3D Effekt. Ich schreibe Effekt weil natürlich richtiges 3D bei solchem alten Material nich möglicht ist aber dafür ist er sehr gut. Er ist zwar nicht immer präsent aber das ist nicht weiter schlimm. Den 3D Effekt würde ich als Scheibenweise beschreiben also die Zeichnungen verlagern sich im Bild: Baum vorne, Hügel hinten und die Figur in der Mitte so kann man es sich vorstellen. Also für mich ein völlig neues Erlebnis zum damaligen Film.

I, Frankenstein - Mediabook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
I, Frankenstein - Mediabook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Book-Edition mit Comic und 3D geniale Sammeledition, 14. August 2014
Diese Besonder Book-Edition hat alles was ein Sammlerherz begehrt: Den Film in 2D und Bluray 3D mit integrietem Comic mit der Vorgeschichte und natürlich die Hülle in Buchform wie im Film schön mit Prägung. Einfach genial.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 12:56 AM CET

Grenzenlos in diesem Moment
Grenzenlos in diesem Moment

5.0 von 5 Sternen Super! 6 brandneue Songs als Zugabe, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos in diesem Moment (Audio CD)
Ein tolles Album jetzt mit 6 tollen neuen Songs als Zugabe was will man mehr. Ich liebe diese Album. Und das zu nem Super Preis.

Star Trek: Enterprise - Season 2 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Wird angeboten von Filmoase

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, die damals bei TV-Ausstrahlung leider unterging, 1. April 2014
Ein muss für Star Trek Fans. Die Anfänge eine sehr symphathische Crew und noch sehr zwischenmenschlich. Leider war der Markt damalsvon Star Trek überschwemmt durch die DVD Erscheinungen und die Serie ging total unter. Wenn man sie jetzt neu auf Blu-ray kauft kann man sie auch genießen.

Heiter bis wolkig [Blu-ray]
Heiter bis wolkig [Blu-ray]
DVD ~ Max Riemelt

5.0 von 5 Sternen Lustig und traurig zugleich, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiter bis wolkig [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer bei diesem Film nur auf nen lustigen zeitfertreib aus ist wird sehr überrascht sein. Dieser Film hat mehr Anspruch als man Anfangs erwartet und wechselt zwischen witzig und traurig hin und her. Wer noch nicht Max Riemelt Fan ist wird es werden. Wieder mal tolle Schauspielleistung.

Eli Lieb
Eli Lieb

5.0 von 5 Sternen Von Ruhig zu Dance, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eli Lieb (MP3-Download)
Ein Toller Künstler mit ner Hammer Stimme. Das Album fängt mit ruhigen Songs an und geht dann zu Dance über. Einfach klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4