Profil für srnann > Rezensionen

Beiträge von srnann
Top-Rezensenten Rang: 2.528.547

srnann

Seite: 1 | 2 | 3
iPad Air 2 Hülle, EasyAcc Ultra Slim Cover Schutzhülle Bumper Lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep Wake Up Funktion für iPad Air 2 2014 Modell Number A1566/ A1567 - Grün, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität,flotte Farbe, super Preis-/Leistung, 25. Januar 2017
Flotte Farbe. Aber wichtiger: funktioniert gut hinsichtlich:
- automtischem An-/Ausschalten
- Schutz des Bildschirms und auch der Kanten des Geräts
- Variationen der Bildschirmneigung durch 4 Bereich für mich ausreichend
- macht alles in allem einen haltbaren Eindruck; was sich aber erst noch beweisen muss,da diese erst 4 Wochen in Benutzung ist

Römertopf Verdunster Bianka natur unglasiert für Rippenheizkörper
Römertopf Verdunster Bianka natur unglasiert für Rippenheizkörper
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Verdunster auch für Rippenheizkörper, 14. Dezember 2014
Aufgrund der Form passt der Verdunster gut an einen Rippenheizkörper, allerdings muss man den Haken stärker verbiegen um den Verdunster am Heizkörper anzubringen. Ansonsten funktioniert er bisher gut und ich finde die Luftfeuchtigkeit ist deutlich besser. Ob einem die beige Farbe des Verdunsters gefällt ist Geschmackssache.

Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 8523 Barbecue-Elektrogrill schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Balkon-Elektrogrill, 4. Januar 2014
Ich grille gerne elektrisch auf meinem Balkon, da mir das mit Kohle zu lange dauert zu aufwendig ist. Außerdem denke ich ist es für den Nachbarschaftsfrieden etwas besser, da ich im Sommer mindestens 1x/Woche grille. Da ich meistens für 2 Personen grille reicht die Größe aus. Der Grill wird schnell heiß allerdings lässt sich die Temperatur nicht so gut regeln. Aber für unsere Würstchen, Fisch, Gemüse oder Fleisch reicht es aus.

LEGO City 7499 - Flexible Schienen
LEGO City 7499 - Flexible Schienen

4.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zur Lego-Eisenbahn., 4. Januar 2014
Durch die Kurven und die felxiblen Schienen kann man die Schienenstrecke noch variantenereicher gestalten und das steigert die Spiel- und Aufbaufreude. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man geteilter Meinung sein und wenn es die Spielfreude steigert und oft genutzt wird ist es den Preis auch wert.

Lego Creator 6911 - Mini Feuerwehrlöschzug
Lego Creator 6911 - Mini Feuerwehrlöschzug

5.0 von 5 Sternen Kleines aber feines Lego-Spielzeug, 4. Januar 2014
Nettes,kleines Mitbringsel. Einfach aufzubauen und doch recht abwechslungsreich durch 3 verschiedene Varianten. Ich finde auch die Verpackung gut, da kann man die übrigen Steine und Anleitung gut aufbewaren.

Mit falschem Stolz: Historischer Roman (Alyss, die Tochter der Begine Almut, Band 4)
von Andrea Schacht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Mittelalter-Krimi-Fans, 4. Januar 2014
Habe sowohl die "Almut-Romane" als auch die anderen "Alyss-Romane" gelesen oder als Hörbuch genossen. Ich finde die Geschichten sind interessant und spannend erzählt. Weiterhin ist was zum Schmunzeln und fürs Herz dabei. Außerdem mag ich auch die "kölschen" Einstreuungen, Habe mir auch den nachfolgenden Band bestellt und bin schon ganz gespannt wie es da weitergeht.

Das Lied des Falken: Historischer Roman (Alyss, die Tochter der Begine Almut, Band 5)
von Andrea Schacht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Mittelalter-Krimi-Fans, 4. Januar 2014
Habe sowohl die "Almut-Romane" als auch die anderen "Alyss-Romane" gelesen oder als Hörbuch genossen. Ich finde die Geschichten sind interessant und spannend erzählt. Weiterhin ist was zum Schmunzeln und fürs Herz dabei. Außerdem mag ich auch die "kölschen" Einstreuungen, Bin schon ganz gespannt ob und wann es einen nachfolgenden Band gibt.

Bialetti 3130 French Press - Kaffeebereiter im neuen Bialetti-Design
Bialetti 3130 French Press - Kaffeebereiter im neuen Bialetti-Design

4.0 von 5 Sternen Schöner Kaffeebereiter, 4. Januar 2014
Ich habe mir diesen Bereiter bestellt, da ich ihn schön finde, das Volumen richtig ist und ich das Preis-Leistungsverhältnis gut fand. Ich bin auch bisher sehr mit der Kanne zufrieden. Einziger Wermutsstropfen ist -und daran habe ich vorher überhaupt nicht gedacht, dass man zur Reinigung das Glas aus dem Halter nehmen muss/sollte um dieses zu Spülen und auch wieder zu trocknen. Und das ist ein bisschen umständlich, da das Glas fest drin sitzt und ich ein bisschen Angst habe bei zuviel Schwung das Glas kauptt zu machen. Aber mein Trick ist es von oben nur etwas hochzuziehen und dann von unten auch zu drücken und bisher funktioniert der Kniff recht gut.

Kaeppel G-101955-43D3-VA97 Bettwäsche Urban, Feinbiber, 1 x 80/80 und 155/220 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Weiche und warme Bettwäsche, 4. Januar 2014
Die Bettwäsche ist nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form und schön weich auch wenn sie auf der Leine trocknet. Da ich keinen Trockner habe weiß ich nicht, ob sie da eingeht. Sie ist auch schön warm. Mit meiner normalen Baumwoll-Bettwäsche brauchte ich schon manchmal eine Wolldecke über dem Plumeau damit es warm wird. Das ist mit der Bettwäsche aber nicht nötig. Wie lange der Reißverschluss mitmacht wird erst die Zeit zeigen. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden.

LEGO City 7895 - Weichen
LEGO City 7895 - Weichen

4.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zur Eisenbahn, 30. November 2013
Durch die Weichen und die felxiblen Schienen kann man die Schienenstrecke noch variantenereicher gestalten und das steigert die Spiel- und Aufbaufreude.

Seite: 1 | 2 | 3