Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Helge Kleinz > Rezensionen

Beiträge von Helge Kleinz
Top-Rezensenten Rang: 3.892.773

Helge Kleinz "Helge55"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 13. Januar 2013
Mit diesen DVDs kann man fast professionelle Videos herstellen. Der Unterschied ist nur, dass die Oberfläche nicht glänzend ist. Aber damit kann ich gut leben.

Verbatim Azo Vinyl Printable Surface 52x 700MB CD-R
Verbatim Azo Vinyl Printable Surface 52x 700MB CD-R

5.0 von 5 Sternen Verbatim halt., 13. Januar 2013
Mir fällt nicht ein, was ich dazu noch sagen soll. Ich benutz die CDs zur Archivierung von Fotos, die ich auch noch mit den Inhalten bedrucken kann.

Hal Leonard Bass Method Blues Bass - A Guide To The Ess Styles Bk/Cd: A Guide to the Essential Styles and Techniques
von Ed Friedland
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Damit kann man lernen., 13. Januar 2013
Ein hervorragendes Buch. Doch leider ist es nicht für Anfänger geeignet. Man muss schon ein bisschen spielen können. Aber der Aufbau ist sehr gelungen.

Blitzschiene , von der Kamera abgetrennte Halterung für die Canon 550D 500D 60D 50D 5D II, Nikon D700 D7000 D500 D3000 D3100 D90 D3, Sony, Olympus,Pentax, Fuji DSLR / SLR

4.0 von 5 Sternen Sehr stabile Blitzschiene., 13. Januar 2013
Mit der Möglichkeit eine Kamera rechts, ein Blitz links fest zu schrauben und das ganze dann mittig auf ein Stativ zu schrauben ist die Schiene ideal für indirektes blitzen. Schade nur, dass sie nicht bombenfest an der Kamera sitzt, wenn man sie ohne Stativ benutzt. Sie dreht sich schon bei geringer Neigung der Kamera.

Bassgitarren-Poster: Bassiswissen für Bassisten im übersichtlichen Grossformat!
Bassgitarren-Poster: Bassiswissen für Bassisten im übersichtlichen Grossformat!
von Corey Christiansen
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Das hab ich mir anders vorgestellt., 13. Januar 2013
Es ist ein schönes übersichtliche Poster. Nur hätte ich mir tatsächlich noch die Noten zum Griffbrett dazu gewünscht. Denn nur mit der Tabulatur kann man nicht immer spielen.

Celebration Day (2CD + 2DVD)
Celebration Day (2CD + 2DVD)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Als wären sie nie weg gewesen., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (2CD + 2DVD) (Audio CD)
Es ist wie früher! Herausragende Musik und erstklassige Künstler. Aber die größte Überraschung ist Jason Bonham! Er ist ein würdiger Vertreter seines Vaters!

& His Big Blues Band: Live 2012
& His Big Blues Band: Live 2012

5.0 von 5 Sternen Immer noch einer der Größten, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: & His Big Blues Band: Live 2012 (Audio CD)
Seit Cream verfolge ich die Karrieren dieser Musiker. Besonders die von Jack Bruce.
War ich in der Vergangenheit doch ein wenig enttäuscht, dass es nichts Neues von ihm gibt. Seven Moons ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Endlich dieses Album! Es ist nicht unbedingt alles mein Stil. Aber es überzeugt mich. Die Qualität der Aufnahme ist über jeden Zweifel erhaben. Und der Kauf lohnt sich allein wegen der alten Cream-Titel! Niemand kann "Born Under A Bad Sign" so passend singen wie Jack Bruce. Vielleicht noch Homer Simpson ("The Simpsons Sing The Blues" von 2001).
Darüber hinaus klingt Jack Bruce life viel besser. Er ist einfach eine Rampensau. ;-)

So lautet mein Fazit: Kaufen! Und geniessen.
Hoffentlich kommt da noch mehr.

Verbatim 43667  DVD+R DL 8x 25-pack  Printable Optical Media
Verbatim 43667 DVD+R DL 8x 25-pack Printable Optical Media

5.0 von 5 Sternen Super DVD Rohlinge, 2. April 2010
Die Verbatim DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB 25er Spindel printable (bedruckbar) DVD-Rohlinge sind für mich die besten Rohlinge um DVDs zu erstellen. Ich brenne darauf all meine in Jahren aufgenommenen VHS Videos und bedrucke sie dann. Ich bin noch nie enttäuscht worden.