Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Michi > Rezensionen

Beiträge von Michi

Michi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Logitech, 9. März 2017
Gefallen mir sehr gut , ich habe sie für mein Flachbildschirm gekauft , toll , dieser hohle Ton ist weg , mir reichen die . Sehen gut aus , und die gehen automatisch mit aus wenn ich den Ferneher aus schalte .

Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® für Damen - Viele Farben - Silber - NOBEL SCHMUCK (Crystal)
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 9. März 2017
Also wirklich toll, die Größe ist perfekt , man merkt diese gar nicht , funkeln wirklich super . Kann kein Nickel vertragen , diese sind Nickel frei und vertrage sie wunderbar .

Mexx Energizing Woman Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml
Mexx Energizing Woman Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Mexx, 5. März 2017
Dieses ist ein angenehmer , ausgefallener Duft , hält gut , bei Parfum muss man aber immer selber aus probieren, da Düfte sich erst endfalten und auf jeder Haut anders riechen , mache ich das immer so , gehe in eine Parfümerie , sprühe mir etwas auf die Handgelenke ohne es zu verreiben . Nach einiger Zeit weiß ich genau JA oder NEIN . Wenn ja bestelle ich es mir .

Essenza Bettwäsche Duca | Grey | 135 x 200 cm
Essenza Bettwäsche Duca | Grey | 135 x 200 cm
Wird angeboten von Hausgeflüster

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 5. März 2017
Klasse , sieht total toll aus , bleibt wie es ist nach dem waschen und das Material ist der Hammer auf der Haut , würde ich auf jeden Fall wieder kaufen . Ist sehr identisch mit dem Bild

Samt-Kissenhüllen - Wohndekoration in schlichtem Design - 11 modernen Uni-Farben und 10 Größen
Wird angeboten von JewellryUS Shopping

1.0 von 5 Sternen Samt Kissenhülle, 5. März 2017
Nein nein nein . Total sauer , eins war braun und nicht schwarz , lange gewartet . Es wird geschrieben 90% Baumwolle , niemals. Kein Schild drin , von Material . Nie wieder

Glenndarcy Hundewindel, Größe Medium, Red Hearts
Glenndarcy Hundewindel, Größe Medium, Red Hearts
Wird angeboten von Glenndarcy Dog Pants

5.0 von 5 Sternen Hundewindel, 5. März 2017
Also Leute wirklich wenn ihr ein Höschen sucht , nehmt diese . Ich bin soooo begeistert , passt perfekt , verrutscht nicht so das die Hose manchmal wo ist wo sie nicht hin gehört . Es ist alles sauber , scheuert nicht an den Beinchen . Durch den Klettverschluss kann man sie im Umfang machen wie es richtig ist . Sieht so niedlich aus , (na ja darauf kommt es ja nicht so an) , aber wenn die kleinen sich schon damit rum plagen müssen , warum nicht noch niedlich aussehen .Material so toll , leicht , innen weich , knirscht nicht beim laufen . Toll toll toll . Ich hatte noch nie so ein tolles Höschen für meine kleine Hündin.

Ohrringe mit Swarovski Steinen Black Diamond 12 mm - Funkelnde Ohrhänger in vielen verschiedenen Farben
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ohrringe mit Swarovski, 11. November 2016
Ohrringe ansich total schön , funkelten schön , die Größe des Stein s war gerade noch gut , nur was mir wirklich zu groß war , war der Verschluss , deshalb gingen die zurück .

Klassik Ohrhänger mit 9mm Chaton silberfarbig, Farbe:Black Diamond
Klassik Ohrhänger mit 9mm Chaton silberfarbig, Farbe:Black Diamond
Wird angeboten von Petra Kupfer

5.0 von 5 Sternen Klassik Ohrhänger, 11. November 2016
Ich bin happy , ich vertrage diese Ohrringe , sehen sehr schön aus , funkeln , die Größe finde ich genau richtig . Ich habe schon Nickel freie Ohrringe gekauft und nicht vertragen , um so skeptischer war ich bei denen hier , aber ich freue mich sehr , ich vertrage sie obwohl ich Allergiker bin gegen Nickel . Super , ich werde mir auf jeden Fall noch mehr bestellen .

Biederlack Wohn- und Kuscheldecke, 60 % Baumwolle, Veloursband-Einfassung, 150 x 200 cm, Schwarz, Orion Cotton, 239954

5.0 von 5 Sternen Biederlack Kuscheldecke, 11. November 2016
Lohnt sich sehr eine Decke mit hohen Baumwoll Anteil , sie ist warm , fuselt nicht , angenehm auf der Haut . Und , jetzt kriege ich keine mehr gezogen , was früher immer der Fall war bei Polyester . Würde ich wieder kaufen

HTC ONE M9 panzerglas,aiMaKE 2 Stück htc one m9 panzerfolie | htc one m9 schutzfolie | Panzerfolie Phonenatic - 9H panzerglas htc one m9 | Panzerglas Displayschutzfolie
Wird angeboten von IMaKE

5.0 von 5 Sternen HTC ONE M9 Panzerglas, 11. November 2016
Toll , total leicht drauf zu machen , sieht klasse aus , nicht so empfindlich , ist jetzt schon etwas länger drauf , sieht aus wie neu , nicht s dran , kein Kratzer chen . Toll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20