Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für snarkhunter > Rezensionen

Belgravia: Roman
Belgravia: Roman
von Julian Fellowes

2.0 von 5 Sternen gepflegte englische Langeweile, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Belgravia: Roman (Gebundene Ausgabe)
Kein Hauch von Downton Abbey.
Wo sind die so gut beschriebenen Charaktere aus der absolut tollen Serie? In diesem Buch ist alles flach, langweilig, banal und ohne
Spannung.
Und die Geschichte um ein uneheliches (?) Kind ist so furchtbar schlecht in einem geschichtlichen Zusammenhang konstruiert, das es schon weh tut.
Selbst die Beschreibung Londons ist gähnend langweilig. Schade, daraus hätte man mehr machen können und müssen.

Intenso 6031513 externe Festplatte 5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2017
schnelle Festplatte mit einer wirklich guten Kapazität für einen guten Preis.
Benutze sie nun seit mehreren Monaten für ein Backup und bin sehr zufrieden.

Mein Kalender 2017 - Kohwagner Broschürenkalender, Bastelkalender mit kreativen Ideen und Tipps  -  30 x 30 cm
Mein Kalender 2017 - Kohwagner Broschürenkalender, Bastelkalender mit kreativen Ideen und Tipps - 30 x 30 cm
von Arti Kalender
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Januar 2017
benutze diesen Kalender seit 1998 und freue mich jedes Jahr wieder darüber, wie schön er gestaltet ist. eine echte Empfehlung

Cloer 285 Hörnchenautomat für hauchdünne, knusprige Hörnchen / 800 W / Backfläche 15 cm Durchmesser / schwere Backplatten / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / Signalton / Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen grandios, 6. Januar 2017
Hatte vorher ein Billigprodukt von Aldi. Da dauerte es gefühlte 5 Minuten bis das Hörnchen fertig war.
Mit diesem Eisen geht es in ca. einer Minuten und so habe ich nur etwas mehr als zwei Stunden für 130 Hörnchen gebraucht.
Sehr zu empfehlen.

Der goldene Handschuh
Der goldene Handschuh
von Heinz Strunk

1.0 von 5 Sternen Was gibt es mir ein Buch über einen saufenden Proleten zu lesen? Nichts!, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Handschuh (Gebundene Ausgabe)
Charles Bukowskis Säufer Phantasien neu geschrieben und mit Honka verbunden. Was soll mir dieses Buch sagen? Vollkommen unreflektiert beschreibt der Autor die möglichen Gedanken eines kranken, versoffenen Hirns. Ob er nun Honkas wirre Gedanken beschreibt oder die des ebenfalls saufenden und perversen Rechtsanwalts Karl. Das Buch ist ekelhaft, wie damals die von Charles Bukowski. Warum braucht man sowas? Ich jedenfalls nicht.

1Q84  (Buch 3): Roman
1Q84 (Buch 3): Roman
von Haruki Murakami

4.0 von 5 Sternen Wunderbar anders (4,5 Sterne), 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 1Q84 (Buch 3): Roman (Taschenbuch)
Der letzte Teil der Trilogie....alleine für sich nicht verständlich, daher zunächst Buch 1&2 lesen!!!

Wenn man sich auf die Geschichte einlässt, nimmt sie einen gefangen. Zwei Leben die miteinander über Raum und Zeit verbunden sind. Das versteht man zu Anfang nicht, erst wenn man tiefer eintaucht.
Dabei spielen einem die eigenen Gedanken im Kopf, mit denen man die Hintergründe vermutet, immer wieder einen Streich. Und das ist das faszinierende an allen drei Büchern...
Allerdings ist sie mir an der einen oder anderen Stelle dann doch etwas zu abgedreht deshalb nur 4,5 Sterne.

1Q84  (Buch 1, 2): Roman
1Q84 (Buch 1, 2): Roman
von Haruki Murakami

4.0 von 5 Sternen Wunderbar anders (4,5 Sterne), 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 1Q84 (Buch 1, 2): Roman (Taschenbuch)

Vom Ende der Einsamkeit
Vom Ende der Einsamkeit
von Benedict Wells

3.0 von 5 Sternen alles eine Art Wiederholung, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vom Ende der Einsamkeit (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist gut geschrieben. Schöne Sprache. Stille unaufgeregte Geschichte.
Aber genau das ist es was fehlt. Es ist zu still, zu unaufgeregt zu bekannt.
Es fehlen persönliche Konturen, alle Protagonisten bleiben blass, ihre Handlungen unverständlich und die Wendungen sind mir zu einfach und platt. Und Alva bleibt mir als Person komplett unerschlossen.
Eine tragische Familiengeschichte und eine Mischung aus "Love Story" oder "Stadt der Engel"...
Alles schon mal irgendwie gelesen und nichts wirklich Neues.
Schade, ich hatte mir mehr erwartet

Der ganze Film in 5 Sekunden: 150 große Kinomomente von Psycho bis Avatar
Der ganze Film in 5 Sekunden: 150 große Kinomomente von Psycho bis Avatar
von Matteo Civaschi

5.0 von 5 Sternen Top Idee, 24. Februar 2016
Super Idee...
Mal leicht, mal schwer zu erraten...
mache Filme kannte ich gar nicht...
Auch für eine kleine Partyeinlage gut geeignet.

Das Leben in 5 Sekunden: 200 Biographien von Gott bis Pippi Langstrumpf
Das Leben in 5 Sekunden: 200 Biographien von Gott bis Pippi Langstrumpf
von Matteo Civaschi

4.0 von 5 Sternen Super Idee, 24. Februar 2016
Das Buch ist toll...
Leider hat es einen Nachteil gegenüber dem anderen über die Filme...
Die Lösungen stehen auf derselben Seite und so macht das Raten ein wenig weniger Spaß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5