Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für D. Bauer > Rezensionen

Beiträge von D. Bauer
Top-Rezensenten Rang: 6.071.073

D. Bauer "Kiyu"

Xilence AM3 CPU-Kühler, PWM bis zu AMD Phenom II X4 910(AM3), schwarz mit rotem Lüfter

2.0 von 5 Sternen Sehr laut !!, 1. August 2012
Ich habe bei One einen PC zusammgestellt (AMD FX-6100) mit exakt diesem Kühler+Lüfter.

Bei 880RPM schon ziemlich laut. (ca. 38°C)

Während dem Zocken wirds aber richtig schlimm, als ob jemand mit einem Staubsauger im Nebenzimmer saugt, permanent !!!
Das ist dann bei ca. 2300RPM (ca. 62°C)
Ich höre das nerventötende Geräusche sogar während BGM vom Game läuft durch meine G930 durch !
Würde mich echt interessieren ob das Ding nicht lauter als der Standard Lüfter ist.

Nachtrag: Habe jetzt einen Freezer 13 drinnen. Der Freezer ist bei Volllast leiser als der Xilence im Idle !
Man sollte aber beachten dass der Freezer (wenn auch einer der günstigeren Kühler) das dreifache vom Xilence kostet.

Kowalski LON BRL 4660, Herren Sneaker, grau, (GREY/NAVY/RED BRL), EU 46, (US 12 1/2), (UK 11 1/2)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe mit kleinen Nebensächlichkeiten, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kowalski LON 4660, Herren Sneaker (Schuhe)
Also nach nem Monat Besitz find ich die Schuhe vom Aussehen klasse, gab schon viele gute Kommentare von Freunden dazu und bestellt hab ich sie ja weil mir das design gefiel.

Vom Tragekomfort her, tja, Größe passt genau (46), mein letzter Schuh fiel größer aus wodurch sich bei dem Paar hier etwas enge aufweist was aber voll ok ist zum tragen.

Das Einzige was mich stört wäre die überdünne Sohle wo man echt den Boden spürt wie er ist und somit jeden Stein im Kies in meinem Vorhof.
Ich trag drum die Schuhe vllt 2~3 mal die Woche und dann passt das schon.

Sony NWZ-W 202  MP3-Player 2 GB (Zappin-Musiksuchmethod, USB 2.0) weiß
Sony NWZ-W 202 MP3-Player 2 GB (Zappin-Musiksuchmethod, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Es macht wofür er gebaut wurde ..., 21. Juli 2009
Nachdem ich endlich weiß was ich will, nämlich Komfort, hab ich mir den W 202 zugelegt.

Qualität:
Der Player sieht gut aus, der Kunststoff wirkt nicht billig und der Aluminium-Part wirkt zeitgetreu. Es wackelt nichts und der Player wiegt insgesamt ca. 50 g was grademal ca. 25 g pro Ohr sind !

Sound: Ich vergleich den W 202 mit meinem Samsung P3, den Sony x 1000 (wird grad bei ebay verkauft) und nem Ipod Touch von nem Kumpel =>
klanglich kommt der W 202 nicht an den P3 oder den Sony x ran, vorallem schade ist dass beim W kein Equalizer vorhanden ist ...
Der iPod klingt jedoch ziemlich blechern gegenüber allen Testgeräten (meine Meinung!) wo der W 202 klareren Sound bringt.
Jedoch fällt mir bei manchen songs ein 3D-Raumfeeling auf dass ich nur von den Ultimate Ears 10 kenn (hab ich zurückgesendet da die etwas zu teuer waren ...)
Bass fehlt jedoch ziemlich was mich auch nicht sonderlich wundert ...

Komfort:
Der Player wurde ja nun nicht für eine Klangrevolution geschaffen sondern für mehr Komfort ! Wer kennt das nicht mit den Bluetooth-Kopfhörern, erstmal beide Geräte einschalten, pairen und davor noch den Kopfhörer anbringen ... hat mich damals schon genervt..
Beim W 202 ist das anders, wenn man beide Ohrstücke trennt (sind mit einem Magneten verbunden) wird der Player angeschaltet und wenn man die Magneten verbindet geht der Player aus ! Das nenn ich mal ne gute Idee!
Ich bin Brillenträger und die BT-Kopfhörer BT21 von Sony lagen immer auf meinem Brillenbügel was mir die Sicht meist verzerrte, bei dem W 202 ist das auch anders da der Player nicht an den Ohren "hängt" sondern das Kabel zwischen den beiden Ohrstücken zwar über das Ohr gehen, jedoch noch einenAbstand zum Ohr haben wodurch mein Brillenbügel unberührt bleibt! nach Stundenlangen hören spür ich kaum noch was vom Player vorallem durch sein leichtes Gewicht was mich schon überrascht hat ... wo hat Sony den Akku untergebracht .. o.o ..

Die Zappin-Funktion ist nützlich und wirkt einzigartig, ist jedoch nicht grad ein Wunder ...

Schade nur dass bloß 2 GB-Versionen erhältlich sind. Der mitgelieferte Ständer ist jedoch sehr nützlich und sieht schick aus :)

Für mich tut der Walkman W 202 das was es soll, kompfortabel sein ohne große einbußen an Qualität, ob Sound oder Bauart. => 5 Sterne
Außerdem sind 75 Euro ok find ich da Bluetooth-Kopfhörer im Vergleich ziemlich teuer sind meiner Meinung nach

Ich teste den Player noch etwas und füge noch einen Nachtrag ein ob sich der Player noch mehr bewährt oder nicht.