Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für christian Klietz > Rezensionen

Beiträge von christian Klietz

christian Klietz (nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Februar 2014
Preis und Leistung stimmen hier. Die Rückbeleuchtung kann man in drei Stufen einstellen. Dauerlicht, blinkend und Lauflicht. Die Laser, welche eine Fahrbahnbegrenzung erzeugen sollen, tun dies ausreichend hell, in Dauerlicht oder Blinkend. Die Lampe an sich ist ausreichend stabil verarbeitet. Um Batterien einsetzen zu können, muss die Rückseite mit drei Schrauben gelöst werden.

kwmobile Hülle für Sony Xperia Z1 - Bookstyle Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Flipcover Klapphülle Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen fast gut, 8. Februar 2014
Die Passform ist soweit ganz gut. Die Aussparungen für die seitlich liegenden Knöpfe dürfen etwas großzügiger sein. Das Aufladen des Akkus ist nur mit geöffnetem Cover möglich. Da wurde scheinbar nicht dran gedacht. Insgesamt wirkt sie optisch sehr gut. Nach vier Wochen fängt der Rand an sich abzulösen. Eine Alternative zu diesem Cover habe ich jedoch noch nicht gefunden.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Dezember 2013
Die Rezessionen vorab Stimmen soweit. Gute Verarbeitung. Sehr massiv. Keine erkennbaren Mängel. Was mir bisher jedoch an Info gefehlt hat ist, es sind keine Kabel, Klemmen oder ein Stecker dabei. Darauf hätte ruhig hingewiesen werden sollen. Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 12:54 PM CET

El Puente Bio-Lassi Mango-Orange, 2er Pack (2 x 500 ml Packung)
El Puente Bio-Lassi Mango-Orange, 2er Pack (2 x 500 ml Packung)

1.0 von 5 Sternen Was ist das??, 23. November 2013
Ich weiß nicht was das ist, aber Mango Lassi auf jeden Fall nicht. Dünn wie Wasser. Eher vielleicht als Mango Lassi Schorle zu bezeichnen. Die schlechteste Lassi die ich je getrunken habe.

Barhocker mit Lehne Holz braun Buche Massivholz Bezug Kunstleder fertig montiert stabil Hocker Bartisch Bistrostuhl
Wird angeboten von cooltrade

5.0 von 5 Sternen Hammer Stuhl., 23. November 2013
Habe 2 Stück von diesen Stühlen gekauft. Sie machen den Eindruck, als seien sie in einem Stück gegossen. Kein knarzen oder andere Bewegungen. Die Farbe am Holz und auf der Sitzfläche ist makellos. Zu dem Preis, unschlagbar.

Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel und Kristallgläsern 50385-17

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 26. Oktober 2013
Nachdem ich mir die Rezessionen anderer durchgelesen habe, hatte ich einige Schwierigkeiten bei der Montage erwartet. Diese Lampe lässt sich jedoch besser montieren, als so manch kleine Standard Lampe. Ich montierte zuerst nur einen Cube mit einer der G4 Lampen um beim Stromanschluss zu sehen, ob ich die richtigen Kabel erwischt habe. Erst nachdem die Lampe fest an der Decke saß, habe ich die restlichen Cubes montiert. Die RGB's liegen, separat geschalten, auf der Innenseite der Lampe und sind somit nach der Montage nicht mehr zu erreichen. Die Lampe lässt sich nicht dimmen. Die 9 G4 Leuchten lassen sich getrennt von den LED's ausschalten. Voreinstellungen beim Licht bleiben nur gespeichert, wenn die Lampe nur über die mitgelieferte Fernbedienung an und aus geschälten wird. Bei der Bedienung über den Lichtschalter sind beim anschalten immer alle LED's und die Birnen an, was eine sehr schöne Optik gibt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Avira Internet Security PLUS 2013 - 3 User (1 Jahr) [Download]
Avira Internet Security PLUS 2013 - 3 User (1 Jahr) [Download]

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 25. Oktober 2013
Installation erfolgte mit diversen Abbrüchen. Nachdem es dann 2! Schachprogramm gefunden hatte, warmes nicht in der Lage diese zu entfernen. Sie wurden im Anschluss lediglich in Quarantäne verschoben. Der angebotene Experte, der angeblich zu kontaktieren ist, kostet natürlich extra und ist in Diesem Preis der sehr hoch ist nicht dabei. Einen Vorteil oder Mehrwert gegenüber zur kolo Variante der den Preis rechtfertigt, ist nicht zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Top, aber..., 16. Juli 2013
Ich habe diese RGB Leiste bestellt, in der Absicht, ein Regal für eine Bar mit Licht zu bestücken. Das Ziel, 18x12Leds mit je 16cm Kupferlitze dazwischen. Das Zubehör an Verbindern und Ecken welches hier mit Angeboten wird, kann man getrost komplett vergessen, wenn man eine stabile Verbindung wünscht. Es hilft nur zu löten. ( für 20€ Lötstation mitbestellt). Alles andere wird auf lange Sicht keine Freude bereiten, da man seine Zeit damit verbringen wird, nach Wackelkontakten zu suchen. Wenn es jedoch einmal montiert ist, schaut es einfach Hammer aus. Die Qualität der Leiste ist in meinem Fall sogar unnötig zu hoch (wasserdicht).
Die nächsten Projekte sind bereits in Planung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hettich Klappenbeschlag Lift 90 # 10921
Hettich Klappenbeschlag Lift 90 # 10921
Wird angeboten von livindo

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 7. Juli 2013
Keine Anleitung, keine Schablone, kein Montagezubehör. Da ich kein Beschläge-Experte bin, werde ich jetzt wohl raten dürfen, ob ich in der richtigen Höhe montiere. Service gleich null. Kommt davon, wenn man billig bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 12:53 AM CET

Techno Classics 1990-2010 (Best Of Club, Trance & Electro Anthems)
Techno Classics 1990-2010 (Best Of Club, Trance & Electro Anthems)

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 30. Mai 2013
Ich bin seid 1992 in der Techno U
Szene dabei und auf dieser Techno Classics ist nichts wichtiges von damals zu finden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 1:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5