Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Jeans Store Hier klicken saison Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für christian Klietz > Rezensionen

Beiträge von christian Klietz

christian Klietz (nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 11. Juni 2014
Für meinen Ägypten-Urlaub hatte ich mich für das Z1 entschieden, da es nach IP58 Wasserfest ist. IP58 bedeutet: Geschützt vor eindringendem Wasser beim eintauchen ohne Zeitlimit. Bereits am ersten Tag am Strand hat es nach ca 10min im Wasser versagt und ich saß dann 2 Wochen ohne Handy da, da man nicht die Möglichkeit hat, bei Wassereindringungen es zu zerlegen und zu trocknen. Bereits im Vorfeld lud ich den Akkus mit einem Magnetladekabel, um die Verschlusskappen zu schonen. Da ich kein varlässiger Mensch bin, waren diese auch im Wasser zu 100% korrekt geschlossen. Reklamation ist auch hier bei einem Wasserschaden nicht möglich.
Des weiteren: Die 20mp Kamera ist langsam und die Bildqualität bei nicht idealen Lichtverhältnissen krieselig. Die Sony eigene Android-Version ist gegenüber dem Samsung Galaxy deutlich eingeschränkt vom Nutzungsumfang. Das Display verkratzt schnell. Was mir an diesem Handy besser gefallen hat, im Vergleich zu den Anderen? Nichts! Das nächste wird wieder ein Galaxy S5. Das hätte ich gleich nehmen sollen, dann hätte ich jetzt den Ärger nicht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 6:49 PM MEST

3D Gps Maps with HD Street View
3D Gps Maps with HD Street View

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Gps Maps with HD Street View (App)
Nicht kaufen. Schaut aus wie Google maps, ist es aber nicht. Auch die Bilder sind extrem veraltet und nicht zu gebrauchen. Routenführung nur geschrieben vorhanden. Kann nicht als Navi verwendet werden.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 2. April 2014
Leider muss ich sagen, das ich nicht zu Frieden bin. Mit den angegebenen Füllmengen ist das Kissen viel zu flach und das liegen bereitet schnell Kopfschmerzen. Gerade um diese loszuwerden, habe ich es bestellt. Tatsächlich habe ich 6 Liter Wasser gebraucht, um das Kissen angenehm zu befüllen. Das oberseitige Füllmaterial ist zu dünn, als das man ein weiches Kopfkissen bekommt. Mit der angegebenen Füllmengene an Wasser drückt es dieses auch nur zur Seite und man liegt fast ohne Befüllung, sehr unangenehm. Auch bei geringer Wasserbefüllung ist das Kissen schon zu schwer und träge, wenn man es beim liegen vielleicht noch etwas zurecht rücken möchte. Das schließen, nach dem Befüllen ist auch nicht so einfach. Um keine Luft mit einzuschließen , kommt es fast unweigerlich dazu, das etwas Wasser heraus schwappt. Diese Wasserflecken waren nach dem trocknen noch zu sehen. Nicht so schlimm; kommt ja noch ein Bezug drauf. Dieses Kissen wird bei mir im Schrank verschwinden, auf Nimmerwiedersehen.

Wisepilot - GPS Navigator TRIAL
Wisepilot - GPS Navigator TRIAL

1.0 von 5 Sternen scheiße, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wisepilot - GPS Navigator TRIAL (App)
Testversion hat wunderbar geklappt. Nun habe ich die App und Kartenmaterial für ein Jahr bezahlt. Bei der Adresssuche sucht die Navigation nicht nach Hausnummer. Man wird lediglich in die Straße geführt. Bitte ändern, oder das wars.

SAUGMEXX Pömpel Pümpel Saugglocke für Waschbecken
SAUGMEXX Pömpel Pümpel Saugglocke für Waschbecken
Wird angeboten von FUCHS Staubsaugerbeutel

5.0 von 5 Sternen perfekt, aber..., 28. März 2014
Ich habe mir diesen Pöbel bestellt, weil er einen robusten Eindruck macht und griffig wirkt. Ausprobieren konnte ich ihn bisher leider noch nicht. Komischerweise verschwindet meine Frau. Jeden Tag für ein paar Stunden damit im Bad um das Waschbecken zu reinigen. Also ich lass lieber mal einen Fachmann kommen, wenn es so schlimm um das Becken steht. Der Stress scheint auch ihr an die Substanz zu gehen. Die Beziehung leidet sehr darunter, seid dem wir den Pöbel haben und ein defektes Waschbecken. Vielleicht sollte ich den großen bestellen. Vielleicht klappt es dann besser.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Februar 2014
Preis und Leistung stimmen hier. Die Rückbeleuchtung kann man in drei Stufen einstellen. Dauerlicht, blinkend und Lauflicht. Die Laser, welche eine Fahrbahnbegrenzung erzeugen sollen, tun dies ausreichend hell, in Dauerlicht oder Blinkend. Die Lampe an sich ist ausreichend stabil verarbeitet. Um Batterien einsetzen zu können, muss die Rückseite mit drei Schrauben gelöst werden.

kwmobile Flip Case Hülle für Sony Xperia Z1 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen fast gut, 8. Februar 2014
Die Passform ist soweit ganz gut. Die Aussparungen für die seitlich liegenden Knöpfe dürfen etwas großzügiger sein. Das Aufladen des Akkus ist nur mit geöffnetem Cover möglich. Da wurde scheinbar nicht dran gedacht. Insgesamt wirkt sie optisch sehr gut. Nach vier Wochen fängt der Rand an sich abzulösen. Eine Alternative zu diesem Cover habe ich jedoch noch nicht gefunden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Dezember 2013
Die Rezessionen vorab Stimmen soweit. Gute Verarbeitung. Sehr massiv. Keine erkennbaren Mängel. Was mir bisher jedoch an Info gefehlt hat ist, es sind keine Kabel, Klemmen oder ein Stecker dabei. Darauf hätte ruhig hingewiesen werden sollen. Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 12:54 PM CET

El Puente Bio-Lassi Mango-Orange, 2er Pack (2 x 500 ml Packung)
El Puente Bio-Lassi Mango-Orange, 2er Pack (2 x 500 ml Packung)

1.0 von 5 Sternen Was ist das??, 23. November 2013
Ich weiß nicht was das ist, aber Mango Lassi auf jeden Fall nicht. Dünn wie Wasser. Eher vielleicht als Mango Lassi Schorle zu bezeichnen. Die schlechteste Lassi die ich je getrunken habe.

Barhocker mit Lehne (braun, Buche Massivholz / Leder) fertig montiert, Bistrostuhl, sehr stabil
Wird angeboten von cooltrade

5.0 von 5 Sternen Hammer Stuhl., 23. November 2013
Habe 2 Stück von diesen Stühlen gekauft. Sie machen den Eindruck, als seien sie in einem Stück gegossen. Kein knarzen oder andere Bewegungen. Die Farbe am Holz und auf der Sitzfläche ist makellos. Zu dem Preis, unschlagbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5