Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Freshman > Rezensionen

Beiträge von Freshman

Freshman

iNeibo hängematte befestigung hammock aufhängung hängeliege zubehör wetterfest Hochwertige, verstellbare, Strapazierfähig bis 350kg - 2 seile aus fallschirmseide und 2 karabiner mit Extra Lang Leicht-Aufhängungs-Kit perfekt für reise, camping, garten, backpacking, strand, travel-hammock
Wird angeboten von Keisound-UK

4.0 von 5 Sternen Gut bis auf die Karabinerhaken, 30. Mai 2017
Die Riemen machen einen guten Eindruck, habe sie gleich zwischen zwei Bäumen im Garten ausgetestet. Das System mit mehreren Einhängepunkten ist super.
Nur die Karabiner sind minderwertig, haben scharfe Kanten am Verschluss (Gewinde) und sind zu klein... Habe nur mit Gewalteinsatz die Hängemattenöse einklicken können. Habe dann einfach zwei Doppelkarabiner von meiner Kletterausrüstung verwendet, so gehts viel besser (nagut, da kostet ja auch jeder so viel wie diese Aufhängung).
Insgesamt bin ich zufrieden, auch wegen der Überlänge die ich brauchte.

WENKO Küchenrollenhalter Spülbeckenregal Expando
WENKO Küchenrollenhalter Spülbeckenregal Expando
Wird angeboten von dielstore (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Flexibles und schönes Regal, 26. Februar 2017
Ich habe lange gesucht, um ein Spülregal zu finden, welches über unser breites Spülbecken passt. Das hier ist es!
Der Zusammenbau war unproblematisch, auch wenn die Anleitung recht dürftig ist. Auch die Küchenrollenhalterung ließ sich problemlos anbringen (da kann ich mich so manchem Vorredner nicht anschließen, dass das ein Problem sei).

Das Regal sieht auch schön aus und wertet die Küche definitiv auf.

makami Kona Brotmesser mit Griff aus Palisanderholz in Geschenkverpackung
makami Kona Brotmesser mit Griff aus Palisanderholz in Geschenkverpackung
Wird angeboten von makami-living

5.0 von 5 Sternen Sehr elegantes und effektives Messer, 19. Dezember 2016
Habe es gleich ausgetestet an einem recht weichen Brot mit fester Rinde. Mit meinem alten Messer hätte ich das Brot beim Versuch, die Rinde anzuschneiden, wohl gequetscht -
Mit dem neuen Messer ist es kein Problem, es geht schnell und locker durch die Rinde.
Außerdem ist die Säge leicht nach oben geschwungen, was es sehr leicht macht am Schluss die Bodenrinde zu durchschneiden.

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und unaufällig, 13. Januar 2014
+ Mit seinem zurückhaltenden Design (kein nervig leuchtender Ring wie bei Belkin) integriert es sich gut in meinen Smart. Die Kabel konnte ich gut verstecken.
+ Die Audio Qualität beim Telefonieren scheint gut zu sein, habe es aber noch nicht beim Fahren ausgetestet.
+ Verbindet sich bei Zündung umgehend mit den Handy, problemlos
+ Ich kann keinen Unterschied zum direkten Aux-Anschluss feststellen beim Musik Streamen, perfekt.
+ Vorwärts und Rückwärts-Tasten sind praktisch
+ Bringt einen neuen USB Port am Netzteil(im Zigarettenanzünder) ins Auto
o Merkt sich immer nur das letzte Pairing, das ist aber kein Problem, da ein neues Pairing mit einem anderen Handy schnell erledigt ist (das kommt eh nicht häufig vor, da ich mein Auto meist nur selber nutze).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 10:33 AM CET

MiPow Power Cube 8000M - externer mobiler Akku für Smartphones, MP3-Player, Tablets und portable Spielekonsolen mit integriertem Micro-USB-Anschluß (8000mAh), orange
Wird angeboten von Lipando PC

4.0 von 5 Sternen Hat ewig Puste, 13. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, ich kann mit meinem Galaxy S4 mit Musik, Ingress (aufwändiges 3D-Spiel, Geocache-artig, zieht sehr viel Energie), voller Bildschirmhelligkeit, GPS an, WLAN an, etc. beinahe den ganzen Tag durch die Stadt laufen.

Auch beim mehrtägigen Wanderungen ein muss: Damit kann man mehrere Tage lang durchgängig Trackaufzeichnungen machen ohne das Handy stundenlang im Waschraum am einzigen Stecker auf der Hütte zum Laden liegenzulassen (Diebstahlgefahr).

Der Ladestrom ist mit 2.1 A wesentlich höher als bei den meisten anderen Geräten dieser Art, was letztendlich zu meiner Kaufentscheidung geführt hat.

Die Wiederaufladedauer des Cubes ist etwas lang, drum einen Punkt Abzug.