Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für capricornus minor > Rezensionen

Beiträge von capricornus minor
Top-Rezensenten Rang: 1.988.779

capricornus minor

Seite: 1 | 2
DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Günstiger Tarif, schnelle Aktivierung., 24. Januar 2015
Der Preis ist unschlagbar, Netzabdeckung bisher auch überall sehr gut. Internet funktioniert ebenfalls problemlos. Die Aktivierung der Karte war ein Kinderspiel und hat nur eine halbe Stunde gedauert. Alle Anleitungen, inklusive Telefonnummer kamen per E-Mail. Das Benutzerkonto war damit auch schnell und einfach eingerichtet. Praktisch ist auch, dass alle Kartenformate vorgestanzt sind und die Karte somit in jedes Handy passt. Klare Kaufempfehlung.

Hanuri One Touch Wäscheständer® mit Kleinteilehalter, Modell 2013
Hanuri One Touch Wäscheständer® mit Kleinteilehalter, Modell 2013

5.0 von 5 Sternen stabiler Wäscheständer, 7. November 2013
Endlich habe ich einen Wäscheständer gefunden, der nicht wackelt und auch bei einseitiger Benutzung nicht kippt. Sehr nützlich ist es auch, daß man die “Leinen“ in der Höhe verstellen kann. Die Kleinteilehalter für Socken o.ä. sind genial.Insgesamt ist dieser Wäscheständer sehr stabil und komfortabel.

TV Programm App & TV Zeitung
TV Programm App & TV Zeitung

5.0 von 5 Sternen Schnelle Übersicht, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Programm App & TV Zeitung (App)
Man hat alle Programme, für die man sich interessiert, im Überblick. Die Liste lässt sich ganz einfach und schnell sortieren.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich gesucht!, 14. März 2013
Hier passen die großen Toasts rein, die Ränder werden fest verschlossen und die Scheiben geteilt. Es quillt nichts raus. Und falls doch, es gibt einen erhöhten Rand und keine Ritzen oder Schrauben, die das problematisch machen könnten. Einfach mit einem feuchten Lappen auswischen.

Die Mühlhäuser Schwarmgeister
Die Mühlhäuser Schwarmgeister

5.0 von 5 Sternen Altes Buch, alte Zeit, 14. März 2013
Das ist was für Mühlhäuser (deshalb wollte ich das Buch) und Menschen, die Geschichten aus dieser Zeit mögen. Allerdings ist hier der Blickwinkel mal ganz anderes.

Dunkle Ahnungen (Vier unheimliche Romane)
Dunkle Ahnungen (Vier unheimliche Romane)

1.0 von 5 Sternen Vorausschaubar!, 14. März 2013
Irgendwie hatte ich beim Lesen am Anfang jeder Geschichte die “dunkle Ahnung“, daß ich schon weiß, wie es endet.
Langweilig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 11:03 PM CET

Jack Wolfskin 3-Personenzelt Worlds End RT
Jack Wolfskin 3-Personenzelt Worlds End RT

5.0 von 5 Sternen Worlds End RT, 17. April 2012
Spitzen Qualität und Verarbeitung. Dazu muß man nicht viel sagen. Typisch für Jack Wolfskin. Dieses Zelt läßt sich kinderleicht aufstellen und paßt nach dem Camping auch wieder in den Zeltsack. ;) Genial ist das Belüftungssystem im Dach, das auch bei Regen nicht geschlossen werden muß. Zwei Eingänge, extra Bodenplane,viele Taschen, viele extra Schlaufen, viele Möglichkeiten!

Philips QC5340/80 Haarschneider (38 Stufeneinstellungen bis 40 mm, abwaschbar)
Philips QC5340/80 Haarschneider (38 Stufeneinstellungen bis 40 mm, abwaschbar)

5.0 von 5 Sternen Genialer Haarschneider, 17. April 2012
Ich habe lange nach einem Haarschneider gesucht, der gut schneidet ohne gleich den Preis eines Friseurgerätes zu haben. Dieser hier schneidet auch dichtes Haar problemlos, sogar mit Gelresten darin. Die beweglichen Kämme passen sich nicht nur gut an, die Beweglichkeit ermöglicht auch das Herausfallen der geschnittenen Haare, die bei vielen anderen Haarschneidern oft alles verstopfen. Die Schnittlängen bis 40 mm lassen sich einfach einstellen. Viel besser als dauernd Kämme zu wechseln!Ein wirklich empfehlenswertes Teil, bei dem auch noch der Preis stimmt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 10:49 PM CET

Kenwood KDC-4051UR CD-MP3-Tuner (Front-USB und AUX-In) schwarz mit roter Tastenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Dieses Radio ist einfach der Wahnsinn.!, 1. März 2012
Dieses Radio ist einfach der Wahnsinn.!
Ich habe ein Radio gesucht, welches nicht teuer ist, aber trotzdem gute Leistung verspricht und das hat das Radio auch gehalten. Ich hatte vorher in meinem VW das Standard Alpha-Radio verbaut gehabt. Aber da dieses Radio nichts bieten konnte, wollte ich unbedingt ein anderes Radio haben. Also habe ich nach einem preisgünstigen und guten Radio gesucht und mir dieses bestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Und als ich es dann nun hatte und es einbauen wollte, hat dies auch reibungslos funktioniert. Man hat auch die einfache Möglichkeit, das rote und gelbe Kabel zu vertauschen. Der Effekt dabei ist, dass die gespeicherten Einstellungen im Radio nicht verloren gehen. Das hat man gemacht, da VW und andere Automarken bei den Radioanschlüssen die gelben und roten Kabel auch vertauscht haben. (Einfach anschließen und probieren, es kann normalerweise nichts kaputt gehen).
Als ich das Radio nun fertig angeschlossen hatte, war ich überwältigt von der Leistung des Radios. Das Klangerlebnis stieg gewaltig an, obwohl ich nur die 4 Standardboxen im vorderen Bereich verbaut habe. Den Bass konnte ich so extrem einstellen, dass die Tür gerappelt hat. (Somit brauch ich mir keinen weiteren Subwoofer kaufen).
Weitere Vorteile des Radios:
- super Klangerlebnis
- viele Einstellmöglichkeiten
- einfaches Menü
- einfaches Anschließen (gelbes und rotes Kabel können einfach vertauscht werden) Problem bei manchen VW-Radios

Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Radio und kann es nur weiterempfehlen. Viel Spaß damit.!

Liebe Grüße

LG

Guss 20,0Kg (2x10,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Guss 20,0Kg (2x10,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-, Leistungsverhältnis, 1. März 2012
Ich habe mir die Hantelscheiben am 28.02 bestellt und habe sie am 01.03 schon bekommen. Die Scheiben selbst sind sehr schön verarbeitet und mit der weißen Bad Company Aufschrift wird das Ganze noch versüßt. :D

Ich habe viele Hantelscheiben verglichen, doch diese Scheiben sind die billigsten und trotzdem aus gutem Guss + kostenloser Versand. Man kann nichts falsch machen. Werde meine Hantelscheiben nur noch von dieser Marke bestellen.

Liebe Grüße

Seite: 1 | 2