Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für j.r > Rezensionen

Beiträge von j.r

j.r

Seite: 1 | 2
K&F Concept® PRO I-TTL KF-882 Nikon Blitz Flash Blitzlicht Blitzgerät für Nikon mit Masterblitzfunktion Leitzahl 58
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen j.r, 18. Dezember 2016
Ein gutes Blitzgerät muss nicht immer teuer sein. Warum also mehr Geld ausgeben. Für Amateurfotografen super. Bin super zufrieden damit

Seneo Wireless Charger, qi ladegerät, 3 Coil Induktive Schnellladestation, drahtloses Qi Ladegerät für alle Qi fähige Geräte wie Samsung Galaxy, Nokia Lumia, HTC, Moto, Google Nexus u.a.
Wird angeboten von Xintop

1.0 von 5 Sternen j.r, 18. Dezember 2016
Meine Handy Samsung Galaxy S7 liess sich super laden. Jedoch wurde es auch dabei super heiss. Wir wissen was beim Samsung Galaxy Note passiert wenn der Akku heiss wird. Dies wollte ich nicht bei meinem Handy riskieren

Garmin Activity Tracker vivosmart GPS plus HR WW Black, M - L, 010-01955-30
Garmin Activity Tracker vivosmart GPS plus HR WW Black, M - L, 010-01955-30

2.0 von 5 Sternen j.r, 18. Dezember 2016
Leider muss ich sagen das ich von Garmins Sport Tracker enttäuscht bin.
Der Puls wird nur dann relativ genau gemessen wenn der Tracker sehr eng am Handgeleng liegt, das heisst bei längeren tragen kommt es zu druckschmerzen am Handgelenk. Ich wollte die Helligkeit am Tracker ändern, danach liess er sich nicht mehr auf Werkseinstellung zurücksetzen. Einstellung und Handhabung recht kompliziert

Fitbit Standard Charge 2 Unisex Armband Zur Herzfrequenz Und Fitnessaufzeichnung, Schwarz, S, FB407SBKS-EU

5.0 von 5 Sternen j.r, 18. Dezember 2016
Ich habe lange nach einen passenden Sport Tracker gesucht. Meine Kriterien waren ganz einfach, zuverlässige Daten. Pulsmesser, Schrittzähler, Entfehrnung....
Habe diese mit meiner GPS Sportuhr und Brustgurt verglichen. Das Ergebniss hat mich sehr positiv überrascht. Fitbit Charge lässt sich mit GPS meines Handy verbinden somit sind die Entfehrnungsdaten noch genauer. Die APP ist eifach und übersichtlich

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen j.r, 18. Dezember 2016
Kleiner Bluetooth Lautsprecher für unterwegs, passt in jeden Urlaubskoffer oder Sporttasche. Guter Klang für den "Winzling". Bin super zufrieden. Empfehlenswert

Schlüsselanhänger Vespa-für Piaggio blau
Schlüsselanhänger Vespa-für Piaggio blau
Wird angeboten von MBH-Shop

2.0 von 5 Sternen schöner überteuerter Schlüsselanhänger, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger Vespa-für Piaggio blau
der Schlüsselanhänger ist für eien Vespa Fan recht schön
jedoch ist der Preis meiner Meinung nach für ein wenig Nylon überteuert

Heavy Duty Galvanisierter Trampolin Anchor Tie Down Kit - Passend für alle TP Trampoline

2.0 von 5 Sternen wenig Sicherheit, 11. Juni 2015
die Bodenhalterung lässt sich schlecht eindrehen, da die Spirale die Erde nach oben befördert und somit keinen halt bietet. Es entsteht ein reines Bohrloch. Bodenhalterung lassen sich mit etwas Zug an den Gurten rausziehen.

Boss Orange Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 1512855
Boss Orange Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 1512855

1.0 von 5 Sternen Uhr entspricht nicht der Abbildung, 8. September 2014
Uhr und Abbildung stimmen nicht überein
Logo auf dem Ziffernblatt und dem Uhr Deckel sowie die Krone sehen anders aus wie auf den Bildern
Die zusammenarbeiten mit dem Anbieter Watch Warehouse ist nicht einfach
war von der Uhr enttäuscht da ich das abgebildete Modell wollte und nicht ein "ähnliches"

Esotec 101700 Solarpumpensystem, 2 W, 175 l/h
Esotec 101700 Solarpumpensystem, 2 W, 175 l/h
Wird angeboten von esotec

1.0 von 5 Sternen schwache Leistung, 30. Juli 2014
habe mehr erwartet
der Planet (Sonne) muss mit voller Leistung auf die Solarzelle scheinen damit ein wenig Wasser sprudelt
bei der kleinsten Wolke ist alles vorbei
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 9:52 PM MEST

Dumont on Tour - Mallorca
Dumont on Tour - Mallorca
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen wer Info von 1996 sucht ist hier richtig, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumont on Tour - Mallorca (DVD)
sehr veraltet
die DVD ist von 1996
daher sind einige der Infos veraltet
hätte mehr erwartet
als Urlaubsinfo ungeeignet :-(