Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Tulipp > Rezensionen

Beiträge von Tulipp

Tulipp (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout

1.0 von 5 Sternen Am Mac eine echte Katastrophe, 10. Mai 2017
Ich benutze diese Tastatur, da ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. Regelmäßig reagieren die Tasten nicht oder die Buchstaben erscheinen nach einer 1-2 sekündigen Verzögerung. Ich weiß nicht, warum so ein Müllprodukt auf dem Markt ist.

Vidabelle Schulter- und Nackenheizkissen in beige, elektrisches Wärmekissen mit 6 Temperaturstufen, Überhitzungsschutz und maschinenwaschbar

2.0 von 5 Sternen Funktionierte genau 6x bevor es kaputt ging, 1. Mai 2017
Tollerweise ist die Rückgabezeit seit ca. 20 Tagen abgelaufen. Anfangs fand ich es klasse, aber jetzt ist es während der Benutzung kaputt gegangen. Die Zahl auf dem Display flackert und nix passiert mehr. Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 4:01 PM MEST

The Salvation - Spur der Vergeltung
The Salvation - Spur der Vergeltung
DVD

3.0 von 5 Sternen 0, 8, 15 Rache-Western, 25. März 2017
Dieser Film ist ziemlich düster und zeigt, wie sich Leute aneinander rächen (ähnlich wie bei Taken oder John Wick). Schauspielerisch und technisch ist der Film gut. Allerdings ist die Story derart belanglos (Mann geschieht Unrecht, Mann rächt sich, anderer Mann rächt sich, Mann rächt sich erneut) und ohne Tiefe, dass ich mich in einem Monat nicht mehr an diesen Film erinnern werde. Hirnloses Geballere in beklämmender Atmosphäre...

Grundig FM 4020 Fußmassage-Center
Grundig FM 4020 Fußmassage-Center

4.0 von 5 Sternen Geil, aber etwas zu laut zum Entspannen., 12. März 2017
Genial, aber der Motor ist etwas zu laut. Ohne meinen NoiseCancelling-Kopfhörern wäre dies wohl ein Fehlkauf gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero[dt./OV]
Jimmy Vestvood: Amerikan Hero[dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schön, alberne Komödie mit Herz, 10. März 2017
Dieser Film war sehr witzig und sehr over-the-top. Eine derartiges Ausmaß an Albernheit habe ich selten so authentisch umgesetzt gesehen. Ein gutes Beispiel dafür, wie mit geringem Budget und einer Menge Herzblut und der Bereitschaft, Risiken einzugehen, ein toller Film entstehen kann.

Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer
Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Leider geil, 28. Februar 2017
Der PXC 550 ist der momentan technisch fortgeschrittenste Kopfhörer mit Noise Cancelling auf dem Markt im 400 Euro Bereich. Er lässt sich als USB Soundkarte benutzen, als Headset zum Zocken und sein Touchpad ist ziemlich gut. Im Vergleich zum Sony 1000 finde ich den Sound weniger agressiv, wobei die Höhen etwas suboptimal zu sein scheinen. Die Bässe sind schön warm und nicht übertrieben. Bei der Benutzung im Stillen ohne NC hört man ein wesentlich dezenteres Rauschen als bei der Konkurrenz. Bevor ihr bestellt, testet diesen Kopfhörer im Elektronikfachmarkt.

Sony MDR-1000X kabelloser High-Resolution Kopfhörer (Noise Cancelling, Sense Engine, NFC, Bluetooth, bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Geil, aber unausgereift, 20. Februar 2017
Auf der Suche nach Kopfhörern mit NC habe ich dieses Modell gekauft, aber zurückgegeben.
+ Lauter als die meisten anderen Modelle
+ Sitzt angenehm
+ Soundqualität, die wirklich beeindruckt
+ Sehr gutes NC
- relativ agressive Höhen und Tiefen, die bei langem Benutzen auf meinen Ohren Schmerzen und mich stressen
- Hat einen leisen Grundton, auch wenn NC deaktiviert ist. Dieser stört mich, wenn ich daheim im Stillen zum Beispiel einen Film schaue oder Klassik höre.
- Die Steuerung ist nicht verlässlich und unhandlich. Das Touchpad richtig zu bedienen ist schwierig. Die anderen Tasten sind schlecht zu finden, wenn man den Kopfhörer aufhat. (Das Touchpad vom Sennheiser PXC 550 ist erheblich besser. Der Sony MDR100ABN ist bedienungstechnisch die bessere Wahl, wenn der Kopfhörer von Sony sein soll.)
- Wenn der Akku alle ist, wird der Ton mies.
- Unspektakuläres Design.
- Wirkt zerbrechlich.
- Nicht genug Einstellungsmöglichkeiten im Vergleich zum Sennheiser PXC 550, welcher unter anderem per App gesteuert werden kann.
- Schlechter Sony-Support und hohe Reparaturkosten.

Die 3 Sterne kommen zusammen, da ich für 400€ hohe Erwartungen habe, die leider nicht erfüllt werden. Die Steuerung, der Klang und das Grundrauschen mit deaktiviertem NC sind für mich leider ein NoGo. Wie bereits herauszulesen ist, tendiere ich nun zum Sennheiser PXC 550, welcher leider erheblich leiser ist, ansonsten aber mehr Funktionen bietet (z.Bsp. als Soundkarte über USB-Kabel oder Einstellungen per App.) und einen weniger agressiven Klang hat, der meinen Ohren eher zusagt als der von Sony.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 11:00 AM CET

Color & Monochrome 2
Color & Monochrome 2

3.0 von 5 Sternen Nichts neues für Fans beider Bands, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Color & Monochrome 2 (MP3-Download)
Wer bereits mehrere CDs beider Bands besetzt, wird auch dieser CD nicht viel Neues finden. Leider erinnern die meisten Songs, an Lieder von vorherigen Alben.

NIUBIER Disco Lichteffekte Disco-Licht Partylicht Beleuchtung mit Fernbedienung und Musikmodus-7 Farben RGB Ozean Wellen Lichteffekte Discokugel Discolichter Led Lichteffekt Dj Licht Lichter Party für Parteien,Hochzeit,Karaoke,Club,Bar,KTV,Wohnzimmer und Vieles Mehr(Discokugel Kinder)
Wird angeboten von NIUBIER Ltd.,

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld, 24. Januar 2017
Diese Disco Kugel ist der Hammer. Der Welle artige Effekt begeistert mich sehr. Insbesondere wenn der Autormodus oder die einzelnen Farben Rot grüne und blaue aktiviert sind. Diese sind wirklich beeindruckend. Die anderen drei Farben werden aus den bereits genannten Farben zusammengesetzt, sodass es keine reinen Farben sind sondern grelle Mischungen. Der Musikmodus taugt nichts. Bei beiden Modelle, die ich besitze, reagierte dieser fast nie verlässlich auf die Drums, was ihn für Partys leider disqualifiziert. Der Blitzmodus ist zu heftig, sodass ich ihn auch nicht empfehlen kann. Das Gerät brummt, wenn der Motor an ist, und es wird recht warm. Für 16,00 € kriegt man allerdings kaum etwas Vergleichbares, sodass ich den Kauf sehr empfehlen kann. Es macht Spaß, das Licht auszuschalten, Musik anzumachen und dabei die Lichtwellen dieses Geräts an der Wand zu bewundern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2017 4:51 AM CET

Tim & Eric's Billion Dollar Movie
Tim & Eric's Billion Dollar Movie
DVD ~ William Atherton
Wird angeboten von Mediafoxx

2.0 von 5 Sternen Tim & Eric's Tiefpunkt, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tim & Eric's Billion Dollar Movie (DVD)
Das Gute an der Tim and Eric Serie ist, dass durch viele verschiedene Szenen eine große Abwechslung und Jokes geliefert werden ohne dem Bedarf eine Story zu erzählen. Eine Story erzählen können Tim und Eric leider nicht. Da helfen auch nicht die Gastauftritte. Lieber die Show Highlights angucken. Highlights dieses Films sind an einer Hand abzuzählen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16