Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tulipp > Rezensionen

Beiträge von Tulipp

Tulipp (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Step Up Filteradapter 58mm (Objektivgewinde) auf 82mm Filtergewinde
Step Up Filteradapter 58mm (Objektivgewinde) auf 82mm Filtergewinde
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schlecht entgradet, 16. Juni 2011
Ich habe mir zwei von diesen Filteradaptern bestellt und beide sind schlecht entgradet, sodass
sich der teure ND-Fader nicht richtig raufdrehen lässt (mit Kraft nur 1/4 Umdrehung) und das
Gewinde vom ND-Fader früher oder später kaputt geht. Etwas leichter gelang mir das Aufdrehen
auf die Objektive. Ich habe mal in einer Dreherei gearbeitet und kann deshalb gut beurteilen,
ob ein Gewinde gut ist. Diese Gewinde empfinde ich als grenzwertig.

Fazit: Ich hätte lieber eine andere Marke ausprobieren sollen. Dennoch erfüllen sie ihren
Zweck nur habe ich Angst, dass sie nicht richtig halten.

Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB
Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 14. Juni 2011
Ich habe das Glück, das Techsolo Gamedpad TG-20 mit einem Speedlink Strike Gamepad vergleichen zu können. Die Knöpfe wackeln rum, der Joystick fühlt sich schlecht an. Sowas brauche ich nicht.

Speedlink Strike² FX Gamepad kabelloser Controller für die Playstation 3/PS3 (Vibrationsfunktion, bis zu 8 Stunden Spieldauer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Controller, der Problemlos unter Windows 7 funzt, 14. Juni 2011
Dieser Controller von Speedlink ist ein Traum. Er liegt super in der Hand,
fühlt sich genau so an, wie die Original-PS-Gamepads und wird unter Windows
7 64bit sofort erkannt und ist betriebsbereit.

Ein Jammer, dass so viele Referenzen hier auf technischer Inkompetenz basieren oder
auf Problematiken, die heutzutage nicht mehr existent sind und ich mir deshalb,
ohne zu wissen, dass mein Mitbewohner dieses Gamepad besitzt, ein schlechteres von
techsolo gekauft habe, welches eine weit aus bessere Bewertung hat. :-(

Grundig FS 4820 Gesichtssauna (multifunktional)
Grundig FS 4820 Gesichtssauna (multifunktional)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 25. Mai 2011
Diese Gesichtssauna ist genial. Die Aufsätze passen perfekt
und die Bedienung und Reinigung sind sehr leicht. Obendrein
sieht das Gerät wirklich schick aus und die Verarbeitung ist
sehr gut!
Zur schonenden Säuberung der Nase eine gute Investition.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Gebet An Den Planet
Gebet An Den Planet
Wird angeboten von Music-Mixer

4.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe..., 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Gebet An Den Planet (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gekauft, da ich gelesen habe, dass auf der CD eine
Instrumental-Version befindet, welche ich für Karaoke benutzen wollte.
In der Version fehlt allerdings der Beat, sodass ich das schon Mal vergessen
kann. Obendrein wusste ich nicht, dass es sich hierbei um eine alte Version
von dem neu aufgelegten Lied handelt. In der neuen Version hängt eine 11 am
Ende des Titels. Verglichen mit der neuen Version ist diese öde, obwohl diese
auch gut ist. Diese Version ist viel melancholischer.

CST-75 6
CST-75 6
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Es lädt!, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: CST-75 6 (Elektronik)
Gutes Gerät! Macht, was es soll und blockiert auf Grund seiner Form keine weiteren Steckdosen an meiner Steckerleiste. Einzig befürchte ich, dass die zwei Pinöckel am Ende des Handysteckers abbrechen werden, da das Anstecken und Ablösen sehr viel Kraft kostet.

Animals As Leaders
Animals As Leaders
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Advanced Technique statt Easy Listening, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Animals As Leaders (Audio CD)
Als ich die CD zum ersten Mal aufgelegt hatte, empfand ich irgendwie nix dabei und war enttäuscht. Allerdings gab ich ihr noch weitere Chancen bei voller Lautstärke und siehe da. Nach dem 4. Hören liebe ich sie. Der markante Stil von Tosin Abasi lässt sich kaum mit Steve Vai oder sonstigen, anderen Gitarrenhelden vergleichen, da er doch sehr sein eigenes Ding macht. Sehr komplexe Drums, mantrenartige Gitarrenriffs und schwere Baselines zeichnen diese faszinierende Platte aus.

Blonde Kurzhaarperücke Perücke Kurzhaar Blond Herrenperücke kurz
Blonde Kurzhaarperücke Perücke Kurzhaar Blond Herrenperücke kurz
Wird angeboten von iDéguisements_officiel

3.0 von 5 Sternen Schick aber ungesund, 10. Februar 2011
Diese Perücke habe ich mittlerweile in 3 Farben und kann sagen, dass es ein Glücksspiel ist, eine gute zu bekommen, da die einzelnen stark von einander variieren. Mal zerzaust und hässlich, mal halbwegs wie auf dem Bild.
Um sie allerdings länger zu tragen, sind sie ungeeignet, da die Kopfhaut in kürzester Zeit bestialisch juckt und erst wieder aufhört, wenn man geduscht hat. Und ich habe die lüften lassen und nur etwa 2 Minuten aufgesetzt gehabt...
Immerhin kosten sie wenig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schicke, aber ungesunde Angelegenheit, 10. Februar 2011
Immerhin kosten sie wenig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LED-Videoleuchte NG-160, 900 Lux, für Camcorder/Kameras
LED-Videoleuchte NG-160, 900 Lux, für Camcorder/Kameras

3.0 von 5 Sternen Lichtstark, günstig, unnatürlich, 26. Januar 2011
Ich habe mir die Videoleuchte NG-160 für's Filmen und Fotografieren gekauft.
Zu erst wollte ich sie zurückschicken, da das Licht sehr unnatürlich erschien. Wie damals, als die Leuchtstoffröhren neu waren. Soll heißen, dass es grünstichig ist und technologiebedingt nicht das volle Farbspektrum der Glühlampe beherrscht, sodass es klinisch wirkt. Obendrein sind die Filter nur bedingt brauchbar. Die CTO-Scheibe (Convert to Orange) ist viel zu stark und das dadurch gefilterte Licht entspricht nicht dem normalen Haushaltslicht, sondern sieht echt hässlich aus. Ich habe das Gerät doch nicht zurück geschickt, weil andere LEDs eben doch viel teurer (zu teuer) sind und ich hoffe, mit Filterfolien die Lichtfarbe noch etwas retten zu können. Ich bin allerdings recht skeptisch, ob das klappen kann, da es wohl einen Grund hat, weshalb Kameraleute nur selten LEDs und wenn doch, dann die teueren einsetzen.

Gut an dieser LED ist aber, dass sie doch sehr hell ist und man mit einer Kamera mit einer Blende 1.4 1/50 eine Menge damit anstellen kann. Wer nachts im Wald drehen will, kann mit 2-3 von diesen LEDs schon etwas erreichen.

Filmern kann ich von dieser LED eher abraten, da sie eben negativ auffällt, wenn sie mit anderen Lichtquellen kombiniert wird!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15