Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tulipp > Rezensionen

Beiträge von Tulipp

Tulipp (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Let It Rock (W/Out Rap) [feat. Lil Wayne] [Clean]
Let It Rock (W/Out Rap) [feat. Lil Wayne] [Clean]

1.0 von 5 Sternen Kauft lieber die lange Version, 29. Mai 2013
Ich bin ein echter Fan dieses Songs. Da ich aber den Rapteil peinlich und bescheuert finde, habe ich gehofft, hiermit eine Version ohne eben diesem Part zu finden. Tollerweise wurde einfach der Rapteil hart rausgeschnitten ohne die Songstruktur danach wieder herzustellen. Die gemeinte Stelle klingt dadurch katastrophal. Wozu packt man so einen Müll auf eine Maxi-CD?!

Govinda Hanfproteinpulver, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Govinda Hanfproteinpulver, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut bzw. gesund..., 23. Mai 2013
Ich habe mir Govinda Hanfproteinpulver gekauft, da ich Muskelaufbau betreibe und meinen Muskeln auf die Sprünge helfen will. Ob es was bringt, kann ich nicht sagen, da ich keinen Vergleich zu anderen Proteinpulvern habe. Es schmeckt mir wirklich gut!

JACK & JONES Herren Jacke 12063290 MENDELL SWEAT CORE, Gr. 50 (M), Mehrfarbig (DRESS BLUE)

2.0 von 5 Sternen Extrem dünn, knitterig und hält nicht lange, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Jacke 12063290 (Textilien)
Diese Jacke ist extrem dünn, knitterig und hat zwei Taschen ohne Reisverschluss, die einen sehr empfindlichen Eindruck machen. Sie wärmt nicht und nach drei Tagen begrüßten mich schon die Nähte an einigen Stellen.

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Yogamatte, 9. April 2013
Ich benutze die Matte jeden Morgen für Liegestütze und diverse andere Fitnessübungen. Sie ist perfekt für mich. Sie ist weich genug um bei SitUps keine Rückenschmerzen zu kriegen, sieht schick aus (trotz Druckstellen von der Verpackung), ist schön groß und ihr anfänglicher Gestank hat sich nach ca. 3 Tagen verflogen. Man sieht dieser Matte allerdings relativ schnell an, ob sie sauber ist, oder nicht. Wenn ich mit Gummi-besolten Hausschuhen rüberlaufe, sind meine Fußspuren darin verewigt, bis ich sie abgeputzt habe.

TecTake® Luxus Sensor Abfalleimer Mülleimer 40 Liter Volumen
TecTake® Luxus Sensor Abfalleimer Mülleimer 40 Liter Volumen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Großartiger Mülleimer!, 9. April 2013
Ich habe diesen 40L-Sensor-Mülleimer gekauft, da ich einen schicken Mülleimer zum neben-den-Schreibtisch-stellen haben wollte. Die Größe ist genau richtig für mich! Es passt halb so viel rein, wie in einen blauen Sack, also mehr als in jeden, normalen Büromülleimer. Die Elektronik funktioniert einwandfrei, ist leise und macht mich immer wieder glücklich, so einen coolen Mülleimer zu besitzen. Der Sensor wird aktiv, wenn ich meine Hand ca. 20cm über ihm habe. Das ist die perfekte Distanz. Einziger Kritikpunkt ist, dass mir mein Mülleimer den Deckel ins Gesicht haut, wenn ich was aufheben will, was zu seinen Füßen liegt. ;-) Die Batterien halten seit ca. 2 Wochen ohne Probleme.
Was allerdings erwähnt werden muss, was ich nicht gewusst hatte, ist, dass es keinen Knopf zum Ausschalten des Sensors gibt, sondern nur einen Hauptschalter zum kompletten Ausschalten der Deckelelektronik.

Kauft euch ruhig 50-Liter-Müllsäcke für den Mülleimer. Ich habe die Profissimo Müllbeutel 50l, 4er Pack (4 x 20 Stück) dazugekauft und die passen quasi perfekt! Überstehendes Plastik verschwindet bei diesem Mülleimer ja hinter dem Ring und ist so nicht mehr zu sehen.

10 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-520 CLI-521
10 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-520 CLI-521
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super!, 24. Februar 2013
Alle Patronen wurden erkannt und funktionieren einwandfrei. Beim Auspacken muss man bloß aufpassen, sich nicht einzusauen, da die Tinte auslaufen kann, wenn man nicht aufpasst.

Unreal Anthology (DVD-ROM)
Unreal Anthology (DVD-ROM)

2.0 von 5 Sternen Kein Blut, kein UT, keine Cut-Scenes, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unreal Anthology (DVD-ROM) (Computerspiel)
Achtung, die deutsche Version ist entschärft und... ähm... auf Deutsch. In dieser Version fehlen Unreal Tournament und in Unreal 2 fehlen Blut und einige Cutscenes. Vermutlich ist diese Entschärfung auch in den anderen Unreal-Games vorhanden. Da die DVD nur 3€ kostete, habe ich sie entsorgt und mir eine unkastrierte aus England bestellt.

Business-Coffee Schlichtes Stövchen Ambiente aus Edelstahl
Business-Coffee Schlichtes Stövchen Ambiente aus Edelstahl
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen Schön atmosphärisch und schön groß., 5. Februar 2013
Das Stövchen ist sehr schick, wenn man das Licht im Raum dimmt. Einzig blöd finde ich die lausig gedrehte Oberfläche. Allerdings sieht man die grobe Oberfläche ja bereits auf dem Foto. Meine Kritik bezieht sich also ausschließlich auf die Optik. Wäre die Oberfläche glatt, würde ich 5 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 7:34 AM MEST

Travelator
Travelator
Wird angeboten von -uniqueplace-

2.0 von 5 Sternen Seelenlose Musik, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelator (Audio CD)
Wer The Egg auf Grund ihres Albums "Forwards" liebt, sollte lieber auf Distanz zu den früheren Werken bleiben. "Travelator" klingt sogar noch uninspirierter als "Albumen". Am ehesten trifft meiner Meinung nach die Bezeichnung "hektische Fahrstuhlmusik". Ich bereue den Kauf dieser CD.

BRUBAKER 6er Set Christbaum Anhänger Engel und Weihnachtsglocken - Natürlicher Holz-Baumschmuck handbemalt für den Weihnachtsbaum - Exclusiv Design made in Germany
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter, hübscher Christbaumschmuck!, 5. Februar 2013
Kurz vor Weihnachten habe ich mir diesen Christbaumschmuck bestellt und habe mich durchaus geärgert, dass er relativ teuer ist (bzw. war, da er jetzt nach Weihnachten günstiger ist). Allerdings sind die Figürchen super verarbeitet und halten voraussichtlich auch 20 Jahre. Ein guter Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15