find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tulipp > Rezensionen

Beiträge von Tulipp

Tulipp (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer
Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Leider geil, 28. Februar 2017
Der PXC 550 ist der momentan technisch fortgeschrittenste Kopfhörer mit Noise Cancelling auf dem Markt im 400 Euro Bereich. Er lässt sich als USB Soundkarte benutzen, als Headset zum Zocken und sein Touchpad ist ziemlich gut. Im Vergleich zum Sony 1000 finde ich den Sound weniger agressiv, wobei die Höhen etwas suboptimal zu sein scheinen. Die Bässe sind schön warm und nicht übertrieben. Bei der Benutzung im Stillen ohne NC hört man ein wesentlich dezenteres Rauschen als bei der Konkurrenz. Bevor ihr bestellt, testet diesen Kopfhörer im Elektronikfachmarkt.

Sony MDR-1000X kabelloser High-Resolution Kopfhörer (Noise Cancelling, Sense Engine, NFC, Bluetooth, bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Geil, aber unausgereift, 20. Februar 2017
Auf der Suche nach Kopfhörern mit NC habe ich dieses Modell gekauft, aber zurückgegeben.
+ Lauter als die meisten anderen Modelle
+ Sitzt angenehm
+ Soundqualität, die wirklich beeindruckt
+ Sehr gutes NC
- relativ agressive Höhen und Tiefen, die bei langem Benutzen auf meinen Ohren Schmerzen und mich stressen
- Hat einen leisen Grundton, auch wenn NC deaktiviert ist. Dieser stört mich, wenn ich daheim im Stillen zum Beispiel einen Film schaue oder Klassik höre.
- Die Steuerung ist nicht verlässlich und unhandlich. Das Touchpad richtig zu bedienen ist schwierig. Die anderen Tasten sind schlecht zu finden, wenn man den Kopfhörer aufhat. (Das Touchpad vom Sennheiser PXC 550 ist erheblich besser. Der Sony MDR100ABN ist bedienungstechnisch die bessere Wahl, wenn der Kopfhörer von Sony sein soll.)
- Wenn der Akku alle ist, wird der Ton mies.
- Unspektakuläres Design.
- Wirkt zerbrechlich.
- Nicht genug Einstellungsmöglichkeiten im Vergleich zum Sennheiser PXC 550, welcher unter anderem per App gesteuert werden kann.
- Schlechter Sony-Support und hohe Reparaturkosten.

Die 3 Sterne kommen zusammen, da ich für 400€ hohe Erwartungen habe, die leider nicht erfüllt werden. Die Steuerung, der Klang und das Grundrauschen mit deaktiviertem NC sind für mich leider ein NoGo. Wie bereits herauszulesen ist, tendiere ich nun zum Sennheiser PXC 550, welcher leider erheblich leiser ist, ansonsten aber mehr Funktionen bietet (z.Bsp. als Soundkarte über USB-Kabel oder Einstellungen per App.) und einen weniger agressiven Klang hat, der meinen Ohren eher zusagt als der von Sony.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 11:00 AM CET

Color & Monochrome 2
Color & Monochrome 2

3.0 von 5 Sternen Nichts neues für Fans beider Bands, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Color & Monochrome 2 (MP3-Download)
Wer bereits mehrere CDs beider Bands besetzt, wird auch dieser CD nicht viel Neues finden. Leider erinnern die meisten Songs, an Lieder von vorherigen Alben.

NIUBIER Disco Lichteffekte Disco-Licht Partylicht Beleuchtung mit Fernbedienung und Musikmodus-7 Farben RGB Ozean Wellen Lichteffekte Discokugel Discolichter Led Lichteffekt Dj Licht Lichter Party für Parteien,Hochzeit,Karaoke,Club,Bar,KTV,Wohnzimmer und Vieles Mehr(Discokugel Kinder)
Wird angeboten von NIUBIER Ltd.,

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld, 24. Januar 2017
Diese Disco Kugel ist der Hammer. Der Welle artige Effekt begeistert mich sehr. Insbesondere wenn der Autormodus oder die einzelnen Farben Rot grüne und blaue aktiviert sind. Diese sind wirklich beeindruckend. Die anderen drei Farben werden aus den bereits genannten Farben zusammengesetzt, sodass es keine reinen Farben sind sondern grelle Mischungen. Der Musikmodus taugt nichts. Bei beiden Modelle, die ich besitze, reagierte dieser fast nie verlässlich auf die Drums, was ihn für Partys leider disqualifiziert. Der Blitzmodus ist zu heftig, sodass ich ihn auch nicht empfehlen kann. Das Gerät brummt, wenn der Motor an ist, und es wird recht warm. Für 16,00 € kriegt man allerdings kaum etwas Vergleichbares, sodass ich den Kauf sehr empfehlen kann. Es macht Spaß, das Licht auszuschalten, Musik anzumachen und dabei die Lichtwellen dieses Geräts an der Wand zu bewundern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2017 4:51 AM CET

Tim & Eric's Billion Dollar Movie
Tim & Eric's Billion Dollar Movie
DVD ~ William Atherton

2.0 von 5 Sternen Tim & Eric's Tiefpunkt, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tim & Eric's Billion Dollar Movie (DVD)
Das Gute an der Tim and Eric Serie ist, dass durch viele verschiedene Szenen eine große Abwechslung und Jokes geliefert werden ohne dem Bedarf eine Story zu erzählen. Eine Story erzählen können Tim und Eric leider nicht. Da helfen auch nicht die Gastauftritte. Lieber die Show Highlights angucken. Highlights dieses Films sind an einer Hand abzuzählen.

Boobs: An American Obsession [OV]
Boobs: An American Obsession [OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Alles über Brüste, 29. Oktober 2016
Diese Doku ist ganz nett, wenn man sich für Brüste interessiert. Wer sich noch nie mit dem Thema Brüste auseinandergesetzt hat, lernt eventuell sogar noch was dabei. Zum Glück werden darin auch verschiedene Sichtweisen zum Thema Brüste präsentiert.

travelstar: Aufblasbares Nackenkissen mit Fleece-Bezug, grau
travelstar: Aufblasbares Nackenkissen mit Fleece-Bezug, grau

5.0 von 5 Sternen Nach dem Waschen sehr angenehm, 20. August 2016
Ist sehr angenehm auf langen Busfahrten. Vor der Benutzung empfiehlt sich aber ein Waschen, da das Nackenkissen sonst stark nach Plastik stinkt.

Flute for love
Flute for love

2.0 von 5 Sternen Musikalisch unspektakulärer Kitsch, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Flute for love (MP3-Download)
Ich habe diese CD auf Bali gekauft, da ein Lied im Laden gut klang. Ich habe noch nie so uninteressante, billig klingende Lieder gehört.

Snowpiercer [dt./OV]
Snowpiercer [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartiger, philosphischer Film, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [dt./OV] (Amazon Video)
Snowpiercer bietet, für diejenigen, die den Film zu Ende schauen, eine schöne Geschichte in einer großartigen Kulisse. Ich ging mit wenig Erwartungen an diesen Film ran und wurde sehr angenehm überrascht. Den Film kann ich nur empfehlen.

Schaub Lorenz RW 210 Uhrenradio (PLL-FM, Raumtemperaturanzeige, LED-Stimmungslicht, dimmbares Display, Dual-Alarm, Snooze/Nap Funktion, Sleep-Timer) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schick, aber solala..., 3. Januar 2016
Also gut. Schick sieht er ja aus. Allerdings bin ich mit einigen Dingen nicht unzufrieden...
- Geht der Radiowecker an, bleibt dieser an, bis man ihn ausmacht. Sollte man beim Klingeln nicht Zuhause sein, bedeutet das Spaß für die Nachbarn.
- Die Lautsprecher des Radios sind grottig... Mein altes Handy klang besser.
- Die Bedienung des Weckers ist zu kompliziert.
- Das Display ist mir nachts auch gedimmt zu hell. Ich werde eine nd-Folie drauf kleben.
- Es wäre toll, wenn man An- und Auszeiten für das Display eingeben könnte um Energie zu sparen.

Fazit: Die Nutzung des Smartphones als Wecker ist eine gute Alternative...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17