Profil für Tulipp > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Willkommen bei Alice [dt./OV]
Willkommen bei Alice [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Liebevolles Drama, 10. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei Alice [dt./OV] (Amazon Video)
Dieser Film ist keine Komödie, sondern eher ein herzliches, liebevolles Drama, welches durch die Psychose der Protagonistin und ihre daher ziemlich absurden Handlungen häufig witzig ist. Kristin Wiig's Schauspiel hat mich voll und ganz überzeugt. Wenn ihr einen Blödelfilm sehen wollt, seit ihr hier nicht richtig.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen Jemand wusste nicht, wie man eine gute Krimiserie dreht..., 7. September 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich habe versucht, der Serie ne Chance zu geben, aber die Dummheit des Protagonisten ist legendär. Er wurde gehackt und wird überwacht. Er nutzt sein altes Handy, merkt dass man ihm damit folgt. Er wirft es weg. Sein neues Handy nutzt er als erstes um seine Frau zu kontaktieren "Hier ist meine neue Nummer, Lukas". Seine Frau ist kaum zu ertragen... Rückratslos, emotional und eine Last. Dann lieber Single sein. Das Kind... Von allen schauspielernden Kindern, ist dieses Kind sicher das eindimensionalste ("Mach mal einen auf quengelig, süß."). Gruselig! Hinzu kommen die unfassbar schlechten Dialoge. Insbesondere in Folge 4 fielen diese auf. Die "Verfolgungsjagd" mit der Polizei war ne echte Lachnummer. Deutsche Produktionen können sich sowas scheinbar nicht leisten.

Fazit: Gut gemeint, aber dann leider doch ein Fail. Berliner Schule und Hollywood-esque Verschwörung funktionieren nicht zusammen.

Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur mit RGB Orion Spectrum (Qwertz, deutsches Layout) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ich würde diese Tastatur gerne mögen, 3. August 2017
Ich habe sie zum Zocken und Videoschnitt gekauft, da meine geliebte alte Cherry-Tastatur mittlerweile ekelig und nicht nachzukaufen ist.
Die Anschläge sind okay. Allerdings ist der Anschlagsweg etwas länger als erwartet, sodass es mehr Arbeit für die Sehnen bedeutet, was sich bei meiner chronischen Sehnenscheidenentzündung nicht gut macht. Obendrein ist das Tipp-Geräusch etwas penetrant.

Grund für den Kauf war das coole Rad zur Lautstärkeregelung. Dieses funktioniert nicht während man im Spiel ist. Ich konnte es in Skyrim nur durch einen Mod zum Laufen kriegen. Meine alte 30€-Tastatur hatte dieses Problem nicht.

Die G-Tasten sind ungewohnt, da ich im Blut habe, dass ganz links die Strg- und Shift-Tasten sind. Somit vertippe ich mich instinktiv. Falls ihr diese nicht braucht, würde ich gut durchdenken, ob diese Tastatur Sinn für euch macht. Für mich eher nicht.

Die Beleuchtungsoptionen sind eine coole Spielerei. Ich habe keine Idee, wann man diese wirklich braucht. Wenn ich auf den Monitor gucke und meine Tastatur gerade eine Lasershow veranstaltet, dann raubt mir das bloß den Fokus. Zum Glück kann man die Beleuchtung äußerst flexibel Ändern, indem man die Software runterlädt. Das ist wirklich cool.

ANKLE SNOCKSTM (39-42, black)
ANKLE SNOCKSTM (39-42, black)
Wird angeboten von Snocks

5.0 von 5 Sternen Beste Sneaker-Socken, die ich je gekauft habe, 21. Juli 2017
Großartige Sneaker-Socken. Super bequem, sitzen gut und sehen schick aus. Bei Schuhgröße 42,5 habe ich die 39-42 genommen und bin sehr zufrieden.

Aviv Geffen
Aviv Geffen

4.0 von 5 Sternen Klingt so, wie das Cover aussieht., 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Aviv Geffen (Audio CD)
Würde ich nicht die meisten guten Songs schon auf Blackfield-CDs haben, wäre die Freude über dieses Album größer. Insgesamt etwas zu eintönig von der Stimmung her, daher nur 4 Sterne. Kann man sich mal anhören, aber großartige Spannungsbögen fehlen in vielen Songs, sodass es am Ende oft nur durchschnittliche, schnulzige Popmusik ist.

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout

1.0 von 5 Sternen Am Mac eine echte Katastrophe, 10. Mai 2017
Ich benutze diese Tastatur, da ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. Regelmäßig reagieren die Tasten nicht oder die Buchstaben erscheinen nach einer 1-2 sekündigen Verzögerung. Ich weiß nicht, warum so ein Müllprodukt auf dem Markt ist.

Vidabelle Schulter- und Nackenheizkissen in beige, elektrisches Wärmekissen mit 6 Temperaturstufen, Überhitzungsschutz und maschinenwaschbar

2.0 von 5 Sternen Funktionierte genau 6x bevor es kaputt ging, 1. Mai 2017
Tollerweise ist die Rückgabezeit seit ca. 20 Tagen abgelaufen. Anfangs fand ich es klasse, aber jetzt ist es während der Benutzung kaputt gegangen. Die Zahl auf dem Display flackert und nix passiert mehr. Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 4:01 PM MEST

The Salvation - Spur der Vergeltung
The Salvation - Spur der Vergeltung

3.0 von 5 Sternen 0, 8, 15 Rache-Western, 25. März 2017
Dieser Film ist ziemlich düster und zeigt, wie sich Leute aneinander rächen (ähnlich wie bei Taken oder John Wick). Schauspielerisch und technisch ist der Film gut. Allerdings ist die Story derart belanglos (Mann geschieht Unrecht, Mann rächt sich, anderer Mann rächt sich, Mann rächt sich erneut) und ohne Tiefe, dass ich mich in einem Monat nicht mehr an diesen Film erinnern werde. Hirnloses Geballere in beklämmender Atmosphäre...

Grundig FM 4020 Fußmassage-Center
Grundig FM 4020 Fußmassage-Center

4.0 von 5 Sternen Geil, aber etwas zu laut zum Entspannen., 12. März 2017
Genial, aber der Motor ist etwas zu laut. Ohne meinen NoiseCancelling-Kopfhörern wäre dies wohl ein Fehlkauf gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero[dt./OV]
Jimmy Vestvood: Amerikan Hero[dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Schön, alberne Komödie mit Herz, 10. März 2017
Dieser Film war sehr witzig und sehr over-the-top. Eine derartiges Ausmaß an Albernheit habe ich selten so authentisch umgesetzt gesehen. Ein gutes Beispiel dafür, wie mit geringem Budget und einer Menge Herzblut und der Bereitschaft, Risiken einzugehen, ein toller Film entstehen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17