Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Heinz Maron > Rezensionen

Beiträge von Heinz Maron

Heinz Maron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Strong PrimaSat II Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, 1x SCART-Anschluss, USB, SAT IN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 17. November 2015
Das Gerät ist sehr klein und passt gut ins Wohnmobile beim Testlauf ging alles gut und schnell.nun kann die EM im nächsten Jahr kommen!

Smartsat Sat-Montage-Set 15-teilig bestehend aus Abisolierer; Montageschlüssel; Aufdrehhilfe; 8x F-Stecker + 4x Gummitülle, ideal für Quad, Twin oder Single LNB Satanlagen
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

5.0 von 5 Sternen hat mir noch gefehlt, 17. November 2015
Umbau der Sat-Anlage mit den Helferlein ein Klacks. Abisolieren, Schutzhülle und F-Stecker angebracht, anschrauben fertig. Das Einrichten der Antenne hat länger gedauert.

Profi Cook PC-TKS 1056 Tee-/Kaffeestation 3 in 1
Profi Cook PC-TKS 1056 Tee-/Kaffeestation 3 in 1

4.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 17. November 2015
Das Wasser ist schnell heiß, mein kleiner Enkel sieht fasziniert zu,wie das Wasser kocht. Der Tee bleibt ca eine Stunde warm. Neben dem Ceranfeld sieht das Set sehr gut aus.

Jallatte SBEA SRC Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Kochschuhe Laborschuhe Sandale mit Absatz weiss B-Ware Gr. 36
Wird angeboten von HKHandelGbR

5.0 von 5 Sternen positiv überascht, 23. September 2015
Es handelt sich hier um sehr gute Arbeitspantolette, bequem trotz Stahlkappe, rutschfeste Sohle.
Durch die Perforation atmungsaktiv, so daß die Füße nicht nicht so schwitzen.

Almar Dahlia S2 SRC Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Laborschuhe Kochschuhe B-Ware Gr. 40
Wird angeboten von HKHandelGbR

4.0 von 5 Sternen kleine Passformmängel, 23. September 2015
der Schuh ist für den Küchenbereich optimal. Er ist rutschsicher und trotz der Stahlkappe gut beweglich.
Er ist allerdings sehr hoch geschnitten und drückt etwas unter dem Knöchel. Mit einer Einlegesohle ist das aber zu beheben, da der Schuh
auch etwas groß ausfällt.

200 Blatt QuickDry Premium GLOSSY Fotopapier 280g /m² für Tintenstrahldrucker 12,7cm x 17,78cm (5x7 inch) 9600dpi. Schnelltrocknendes, microporöses Fotopapier. Welches unter anderem durch einen großen deutschen Discounter vertrieben wird.
Wird angeboten von ac-concept-shop

4.0 von 5 Sternen Kaum aus dem Drucker ------ schon ist es trocken, 22. September 2015
Für den Preis und die Menge Papier, kann ich nicht meckern. Warum muß ich noch mehr schreiben, in der Kürze....

Profi Cook PC-WKS 1020 G Glas- Tee- Wasserkocher 2 in1
Profi Cook PC-WKS 1020 G Glas- Tee- Wasserkocher 2 in1

3.0 von 5 Sternen Wasserkochen schnell und einfach!, 22. September 2015
Wie oben gesagt:" Kochen , einfach und schnell", das Warmhalten ist eine Illusion. Temparatur vorwählen und auf warmhalten drücken, schon zeigen die Ringe um die Knöpfe es an -für max fünf Minuten. Tee warm halten, wie die Beschreibung es verspricht, habe ich nicht hinbekommen.
...von nur 30 Minuten konnte ich vorher nichts lesen......

Blueway ETUIFNBARCH40MF Schutzhülle für Archos 40 Titanium, Schwarz
Blueway ETUIFNBARCH40MF Schutzhülle für Archos 40 Titanium, Schwarz

1.0 von 5 Sternen zu klein, 23. April 2015
Da dieMaße dieser Hülle in keinster Weise zum Handy passten, habe ich diese zurückgeschickt. Das habe ich schon dreimal geschreiben.?

Neewer® Universal 20 Stück Farbfolien Blitz Gele farbige Beleuchtungs Gele Farbe Speedlite Filter Set für Canon Nikon Sony Pentax Olympus Metz und alle Arten von Blitzen für Digitalkamera
Wird angeboten von Happy Sales UK

5.0 von 5 Sternen Etwas dünn, aber bie dem Preis?, 23. April 2015
Die Folien passen um jeden meiner Blitze, toll. Sie färben das Licht und lassen sich leicht anbringen. Ich nehme zum festhalten, Gummibänder

JJC Blitzhalter (Flash Stand) z.B. passend für Canon Speedlite 380EX, 420EX, 430EX, 540EZ, 550EX, 58
Wird angeboten von Kruger-tec

4.0 von 5 Sternen Hier stehen sie richtig, 23. April 2015
Meine verschiedenen, über die Jahre gesammelten Blitzgeräte, kann ich damit gut auf Stativen oder auch nur solo bei Shootings einsetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7