Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup
Profil für Norbert Suhl > Rezensionen

Beiträge von Norbert Suhl

Norbert Suhl "Snackbaer" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker ROAV DashCam C1, Wifi Auto Kamera mit Sony Exmor Sensor, 1080P Full HD, 145° Weitwinkel, Nachtsicht, mit G-Sensor, WDR, Schleifenaufnahme und Nacht Modus, inkl. Anker 2 Port Kfz Ladegerät mit Power IQ Technologie
Wird angeboten von AnkerDirect DE

3.0 von 5 Sternen Keine Abschaltung an Dauerstrom …, 14. August 2017
Wie immer gab es eine schnelle Lieferung, wenn nicht Hermes am frühen Samstag voreilig Feierabend gemacht hätte. Mit der Verpackung und dem Inhalt war ich sehr zufrieden, auch das ziemlich lange USB-Kabel ermöglichte eine problemlose Installation, die Aufnahmen waren nach meiner Meinung sehr gut. Es gab leider nur ein Problem … Da alle meiner Stromanschlüsse auf Dauerstrom liegen schaltete die Kamera nicht aus. Dies macht Sinn und Zweck, wenn man sein Fahrzeug 24 Stunden überwachen will, aber ohne eine entsprechende Schutzschaltung zur Schonung der Kfz-Batterie geht es nicht. Dies hätte man bei der Produktbeschreibung erwähnen sollen …, daher ging das Gerät leider zurück
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2017 7:20 AM MEST

LE 24W Deckenleuchte Ø41cm ersetzt 180W Glühbirne (50W Leuchtstoffröhre) warmweiße LED Innenleuchte 2000lm 3000K 120° Abstrahlwinkel ideal als Deckenlampe im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

4.0 von 5 Sternen Einfach gehaltene lichtstarke Lampe zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2016
Wie gewohnt von Amazon schnell geliefert kam die in einem festen Karton verpackte Lampe an. Vom Material her empfand ich die Lampe als recht günstig produziert. Die Beschreibung ist einfach, aber verständlich gehalten. Die Durchführung für die Anschlussleitungen musste ich etwas aufbohren, da sie für normale Kabel, vor allem mit Erdungskabel, recht eng war. Die Haube wirkt auf dem ersten Blick recht billig, erfüllt aber ihren Zweck. Gerade für die Küche ist die Haube ideal, da leicht abnehmbar und leicht zu reinigen. Das Licht erfüllt voll seinen Zweck. Es wird eine sehr gute Ausleuchtung und Helligkeit erreicht. Wir hatten die warmweiße Lampe bestellt und selbst in diesem Ton ist die Helligkeit sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für eine abgebrochene Lammelle beim Klemmanschluß der Leitungen. Da mir der Fehler erst nach der Verschraubung der Lampe auffiel, habe ich von einem Austausch abgesehen.
Das gesamte Preis/Leistungsverhältnis finde ich vollkommen ok, da ich den direkten Vergleich zu einer erheblich teueren ähnlichen Lampe der Firma Osram habe

Transcend TS512GSJM500 512GB Externe SSD (für Apple Mac USB 3.0 / Thunderbolt) silber-metallic
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

5.0 von 5 Sternen Schnelle, günstige SSD, 11. Mai 2016
Funktioniert einwandfrei an meinen iMac Late 2015 Retina. Habe das System darauf montiert und die Festplatte rückwärtig am Fuß mit Kabelbindetn montiert. Der Systemstart geht flott und der bisherige Arbeitsablauf ist beschleunigt. Kann bisher nichts negatives feststellen

Idealeben Fliegengitter mit Magnetvorhang für Türen 1,1m x 2,2m, durchsichtig, Schwarz
Wird angeboten von DerekGruppe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit durchgehendem Magnet, 11. Mai 2016
Nachdem wir alle möglichen Flattervorhänge schon ausprobiert haben und bei uns wegen einem Griff keine Tür, Rollo oder ähnliches möglich sind, haben wir uns für dieses Produkt entschieden.
Die Ware kam wie beschrieben an. Am Vorhang befinden sich keine Einzelmagnete, die sich erst "finden" müssen, sondern ein durchgehender Magnetstreifen. Wenn man sich mit dem Aufbau des Vorhangs vertraut gemacht hat, ging die Montage auch schnell von der Hand, der Schleier gehört übrigens nach oben ...
Leider lässt sich der Vorhang nicht kürzen und steht bei uns unten etwas über, macht aber der ganzen Sache keinen Abbruch. Der Vorhang funktioniert bisher einwandfrei. Durch die seitliche Befestigung sollte man nun nicht mit überbrieiten Schultern durchstürmen, aber das wollen wir auch nicht. Unten wo es übersteht stoßen wir es uns hin und wieder mit den Füßen zurecht. Wir sind aber allemal zufriedener als mit einem flatternden Lamellenvorhang.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DonDon® Herren Hosenträger breit 3,5 cm - 4 Clips mit Leder in Y-Form - elastisch und längenverstellbar rot
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Knallig rote, gute Hosenträger, 26. April 2016
Habe mir die Roten zugelegt. Gute Verarbeitung, die Halteklipse machen was sie sollen. Die rote Farbe ist knallig wie gewünscht. Bei 197 cm Körpergröße und versteckten Sixpack sind sie ausreichend lang. Gerne hätte ich mir etwas mehr Zugkraft des Gummis gewünscht, trotzdem ist es ausreichend. Die Klipse sind sehr fest, sollen sie aber auch. Bislang bin ich sehr zufrieden ....

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete, günstige Lederhülle, 12. April 2016
Der Preis dieser guten Lederhülle ist unschlagbar. Handy rein, passt ..., Hülle ist leicht gepolstert, trägt nicht auf und sieht gut verarbeitet aus.

Survivor [dt./OV]
Survivor [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Spannender, actionreichen Film in Richtung James Bond, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Survivor [dt./OV] (Amazon Video)
Spannende und interessant erzählte Geschichte. Wie immer fehlt bei solchen Actionfilmen die nachvollziehbare Logik und das wirkliche Leben, ich habe mich aber fesseln lassen und wurde gut unterhalten.

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 1,2m Nylon umflochtenes Ladekabel und Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6s / 6 Plus / 6s Plus / 5 / 5s / 5c / SE usw. Grau
Wird angeboten von yueying

4.0 von 5 Sternen Super Kabel mit tollen Preis/Leistungsverhältniss, 4. Februar 2016
Zunächst kann ich mich im Grunde nach den 18 Rezensionen die bereits verfasst wurden voll anschließen. Das Kabel kam in einem Pappkarton, in dem sich das Kabel vernünftig aufgerollt befand. Zusätzlich befindet sich noch eine Registrierungskarte dabei, mit der man eine Garantieverlängerung bekommen kann.
Das Kabel macht auf Anhieb einen sehr guten Eindruck. Es ist Nylonumantelt und leicht steifer als das Originalkabel von '.
Die Stärke des Kabels liegt bei 4mm, 1mm stärker als das Original. Das Nylongewebe und auch die Stecker machen einen sehr robusten Eindruck.
Der Lightning Stecker ist jedoch mit 11mm ca. 3mm breiter als das Original. Dies könnte für Benutzer diverser Cases wichtig sein.
Das Kabel ist im Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar und auf jeden Fall zu empfehlen. In der täglichen Anwendung gab es bisher nichts zu bemängeln, für eine Langzeit-Beurteilung ist es jetzt etwas verfrüht.
Nachtrag:
Jetzt nach ca. knapp einem Jahr lösen sich die Kunsstoffstecker ab und verndern oftmals das Laden, da der Stecker nicht richtig am Gerät anliegt ...., daher ein Stern Abzug

Melitta E 970-103 Kaffeevollautomat Caffeo CI, 15 bar, One-Touch-Funktion, LCD-Display, Milchbehälter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffevollautomat zum fairen Preis, 25. Januar 2016
Unser Haushalt ist schon im Besitz diverser Kaffevollautomaten gewesen. Die Palette reichte von einfachen Krups-Maschinen über Siemens bis zur hochwertigen WMF.
Letztere lief sehr lange, aber notwendige Wartungspauschalen waren teurer als der Kaufpreis dieser Melitta.
Die Melitta kam vernünftig verpackt über den gewohnt guten Versand von Amazon. Bereits beim Auspacken waren wir über die gepflegte Verpackungsart überrascht, alles was verkratzt hätte können war geschützt. Neben der Anleitung lag zu unserer Verwunderung nur ein Wasserfilter bei und keine weiteren Pflegeprodukte für den Einstieg dabei, dazu später mehr. Der Vollautomat besteht zwar aus vielen Kunststoffteilen, macht aber trotzdem einen Wertingen Eindruck und läßt sich bisher auch gut pflegen. Der Wassertank ist trotz unseren reichlichen Kaffeegenuß ausreichend groß. Der zweigeteilte Bohnenbehälter wird durch Dichtungen gut verschlossen und habe ich in dieser Form bei keiner unserer bisherigen Maschinen kennen gelernt. Bereits die ersten Kaffebezüge der Standardeinstellungen waren bei guten Kaffeebohnen überraschend sehr gut. Die Lautstärke des Mahlwerks war nach unseren Empfindungen normal laut.
Die Tropfschale und auch der Tresterbehälter lassen sich ausgesprochen gut entleeren durch die durchdachte Bauart. Zum Beispiel gibt es an der Tropfschale einen kleinen Ausguss. Die Pflege der herausnehmbaren Brüheinheit geht leicht vonstatten.
Die Bedienung des Menüs und der individuellen Einstellungen geht ebenso leicht von der Hand und lässt viele Einstellungen zu. Auch der Mahlgrad lässt sich durch einen Schieberegler außerhalb der Mühle leicht einstellen.
Der telefonische Service ist leicht zu erreichen und ausgesprochen freundlich am Telefon. Dort konnte ich auch die fehlenden Pflegeprodukte reklamieren, die mir dann kostenlos und umfangreich nachgesendet wurden.
Der Bezug von Milch/Kaffeeprodukten ist auch sehr leicht zu händeln. Der Schaum ist sehr stabil, die Milch ist heiß ..., die Reinigung des Milchsystems lässt sich durch einfaches umstöpseln des Schlauches leicht durchführen.
Insgesamt kann ich diese Melitta uneingeschränkt weiter empfehlen. Bei guten Kaffebohnen kommt auch ein guter heißer Kaffee mit einer schönen Crema heraus. Ich benutze übrigens Lucaffe Classic mit einer feinen Kakaonote.

Kingston HX318LS11IBK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL11) DDR3-RAM
Kingston HX318LS11IBK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL11) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Speicher für den iMac 27" Late 2015, 25. Januar 2016
Dieser Speicher kam in einer ordentlichen leicht zu öffnenden Blisterpackung und dient zum Einsatz an meinem iMac 27" Late 2015. Der Speicher wurde ohne Probleme eingebaut und erkannt. Läuft bisher ohne Probleme. Langzeiterfahrungen kann ich zu diesen Zeitpunkt nicht abgeben, bietet aber lebenslange Garantie. Hoffe, dass es für diesen Fall einen europäischen Support gibt, da es bei einer Übersee-Sendung immer Probleme mit dem Zoll gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5