Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.418.906

Kunde

Feba Figurformender Damen Bikini Frida (Muster-01ZD, Cup 85 C / Unterteil 42)
Feba Figurformender Damen Bikini Frida (Muster-01ZD, Cup 85 C / Unterteil 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Leider beim 2. Schwimmern im Meer, hat scih der Bügel gelöst!!, 18. Juli 2016
Der Bikini hat mir sehr gut gepasst, leider hat sich sehr schnell der Bügel (Bikinioberteil gelöst).
Nach dem 2. Schwimmen im Meer!!!
Wirklich sehr schade !!!

Indisches Gewürz-Box mit transparentem Deckel 22cm (Medium) & Indische Gewürz-Anleitung

5.0 von 5 Sternen tolle schale, 14. April 2013
bin positive überraascht, die schale ist aus einem robusten material und schon im einsatz, kann es nur weiter empfehlen, der preis passt auch..

Einmal Himmel und zurück: Der wahre Bericht einer Ärztin über ihren Tod, den Himmel, die Engel und das Leben, das folgte
von Mary C. Neal

5.0 von 5 Sternen interessant zu lesen, 14. April 2013
hat mir sehr gut gefallen, war sehr interessant zu lesen! kann ich nur weiter empfehlen...
toll, interessant,super, einfach ein tolles buch

SFA Sanibroy SANICOMPACT 43 WC mit integrierter Hebeanlage
SFA Sanibroy SANICOMPACT 43 WC mit integrierter Hebeanlage
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. März 2013
hat alles prima geklappt, wurde vorher angerufen und wir habendas Wc schon installiert, wir sind rundherum sehr zufrieden, kann die firma nur weiter empfehlen !