Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus Peters > Rezensionen

Beiträge von Klaus Peters
Top-Rezensenten Rang: 6.423.389

Klaus Peters "appleuser" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Banktasche im Querformat LEAS in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Special-Edition''
Banktasche im Querformat LEAS in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Special-Edition''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Unerwartet SEHR GUT und HANDLICH., 17. Februar 2016
Das PREISLEISTUNGS-VERHÄLTNIS kann nicht besser sein.
Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder bestellen und kaufen. Danke

MfG
Klaus Peters

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Ich benutze Varta Batterien bereits seid 1950, 27. Dezember 2015
Preisleistungs-Verhältnis stimmt und ich bin sehr zufrieden, benutze außerdem noch die Sorten AAA und Babyzellen.
Wir können die Batterien von Varta EMPFEHLEN.

Großes Profileder - echtes Fensterleder und Autoleder für Lackpflege und Scheiben 90x60 cm
Wird angeboten von FELLNEST

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 31. Juli 2015
Super Fenster- und Autoleder, benutze es ausschliesslich für mein PKW zum nachledern. Keine Streifen und sehr gut für die Fenster innen.

AmazonBasics Plissierte Schutzhülle für iPads der 3. und 4. Generation (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Die Tasche sieht Wertig aus, ist sie aber nicht., 9. Mai 2015
+ man kann sehr gut einen Apple iPat 4, mit der Anker Tastatur TC 940 unterbringen.
- Reissverschluss ist nach 3 Tagen kurz vor der Biegung ausgefranst.
AUF GRUND DES PREISES HABE ICH DIE SCHUTZTASCHE NICHT ZURÜCK-
GESCHICKT

D-Link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps, WAN-Port, USB)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen ER SIEHT GUT AUS, aber er ist nicht einmal ein Stern wert., 15. Januar 2015
Der D-Link Router DIR 826L EN 600 erfüllte in kleinster WEISE die Versprechungen in der technischen Beschreibung.
Die Sendeleistung ist GROTTEN-SCHLECHT.
Mit meinem alten D-Link Router DI-524 habe ich eine wesentlich bessere Sendeleistung, mit dem DI-524 konnte ich im Sommer auf meiner Terrasse arbeiten, das ist jetzt nicht mehr möglich, obwohl der Routerstandort der GLEICHE ist. Die Sendeleistung des DIR-826L/E reicht gerade mal bis ins Wohnzimmer. Den Support von D-Link kann man vergessen, man bekommt dort keine HILFE (die Mitarbeiter dort sind HILFLOS), mit dem Apple Support darf das nicht vergleichen.
NIE WIEDER EIN ROUTER OHNE ANTENNEN.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 10:45 AM CET

Kombibörse OTARIO in Echt-Leder, schwarz
Kombibörse OTARIO in Echt-Leder, schwarz
Wird angeboten von dhv-lederwaren

2.0 von 5 Sternen Es ist nicht das abgebildete Geldbörse, 19. Mai 2014
Aus Zeitdruck habe ich der NOT GEHORCHEND die Kombibörse behalten, sie verfügt nicht wie abgebildet über die Kreditkarten-Sicherung. Wer darauf WERT legt sollte ein andere Geldbörse wählen.

5 kg natürliche Ofenanzünder Ingbertson Skandi Flash aus Holzwolle in Wachs getränkt; Grillanzünder Zündwolle Kaminanzünder Sauna Feueranzünder Anzündwürfel Holzwolleanzünder Anzündhilfe natürliche Holzanzünder Anzünder Wachs
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. April 2014
Ich habe die Anzünder jetzt 2 Wochen getestet, ich kann bis jetzt nur ein POSITIVES URTEIL ABGEBEN.
Sollte wir wieder neue Anzünder benötigen, wird wieder dort bestellt.

Klaus Peters

20 kg Anzündholz Anfeuerholz Anmachholz, kammergetrocknet, Brennholz, Kaminanzünder, Kaminholz
Wird angeboten von Holzhandel Stefan

5.0 von 5 Sternen SUPER WARE, 5. April 2014
Super Ware, gute Verpackung, man merkt gleich, da steht ein Holzwurm hinter seiner gelieferten Ware.
Dieses Anzündholz ist nicht mit einer BAUMARKTWARE zu vergleichen. Werde in der Osterwoche noch
einen Karton Anfeuerholz bestellen.

Es Hängt Ein Pferdehalfter An Der Wand
Es Hängt Ein Pferdehalfter An Der Wand

4.0 von 5 Sternen Das schöne Cowboyleben., 17. September 2013
Sehr schönes altes Cowboylied, passt sehr gut zu einer DIASHOW. Wenn die Enkelkinder Reitunterricht haben und eine Veranstaltung der Reitschule stattfindet, dann kann man das Lied schön mit einbinden.

Klaus Lehigh

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Exelenter Rotwein, 14. September 2013
Sehr guter Rotwein aus Spanien, ich kann diesen Rotwein nur Empfehlen. Dieser Rotwein passt sehr gut zu Wildgerichten, aber auch zu einem schönen Stück Fleisch.

Klaus Lehigh

Seite: 1 | 2