Profil für Norma > Rezensionen

Norma

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
Eine durchweg spannende und fesselnde Geschichte, man fiebert und leidet mit jeder Person mit und das Ende ist erschreckend und überraschend. Super Buch.

Liebe hoch 5
Liebe hoch 5

2.0 von 5 Sternen Laaaaangweilig!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe hoch 5 (Kindle Edition)
Man wartet vergeblich auf eine Geschichte, die einen vorweihnachtlich berührt, die einen zum Lachen, zum Weinen oder zum Nachdenken bringt. Schade!

Albert Leuchten Sockelleuchte eds 690557
Albert Leuchten Sockelleuchte eds 690557
Wird angeboten von leuchtenprofi

5.0 von 5 Sternen Super robuste, solide Leuchte, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Albert Leuchten Sockelleuchte eds 690557
Wir hatten erst einmal 2 Leuchten bestellt und haben kurz darauf noch 2 nachbestellt, da uns die Leuchten so gut gefallen.

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Über 20 Rechtschreib- und Grammatikfehler in der englischen Kindle Ausgabe, 25. November 2013
Welch ein Reinfall! Die Geschichte ist schön, wenn auch der Aufbau sehr stark an "The Girl You Left Behind" erinnert, aber die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler vermiesen einem das Lesen, wirklich schade! Ich habe alle Fehler über die Markierfunktion gemeldet, ich hoffe diese werden für zukünftige Leser behoben.

In One Person: A Novel
In One Person: A Novel
von John Irving

1.0 von 5 Sternen Gäääääääähn!!!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: In One Person: A Novel (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch leider als "Hardcover" bestellt und muss nun beim Lesen abends im Bett aufpassen, dass ich mir damit nicht beim permanenten Wegnicken den Schädel einschlage. Ich war bisher ein treuer John Irving Fan und habe mir brav jedes neue Buch gekauft, auch wenn mich die immer wiederkehrenden Themen hier und da schon manchmal ein wenig gelangweilt haben. Aber dieses Buch endtäuscht mich bisher zutiefst, die Story und die Charaktere sind meiner Meinung nach gähnend langweilig und ich weiß noch nicht, ob ich das Buch überhaupt zu Ende lesen soll (ich hänge zur Zeit auf Seite 155 fest). Mal sehen, ob ich mich noch umstimmen lasse …
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 6:28 PM MEST