Profil für derwikinger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reunion Tour
Reunion Tour

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Reunion Tour (Audio CD)
Die neue Weakerthans schliesst sich nahtlos den früheren Werken der Band an. Es ist eine Schande dass solche Bands nicht den Ihnen zustehenden kommerziellen Erfolg bekommt. Wie bsp. KENT oder Eskobar. Anyway. Wer auf wunderschöne Melodien und anspruchsvolle Texte steht sollte hier sofort zugreifen.

Die Tour kommt im November. See you there Weakerthans !

Alias - Die komplette 4. Staffel [6 DVDs]
Alias - Die komplette 4. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jennifer Garner
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen geschafft, 31. Juli 2007
am samstag habe ich den letzten teil der 4ten staffel angesehen.
fantastisch - wie alle anderen staffeln auch.

für mich ist alias die bisher beste serie welche ich gesehen habe, mit firefly zusammen.

freue mich auf die 5te.
i`m sad, that all good things must come to an end...

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen genial und tief, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
nach langer zeit wollte ich heute einmal meine eindrücke zu st. anger loswerden. auf wiederholungen zum werdegang von metallica möchte ich nahezu verzichten. eins sei aber gesagt, wer einer band nicht zugesteht sich weiterzuentwickeln wohin auch immer sollte sich slebst einmal ehrlich reflektieren. seit langer zeit bin ich fan der band. st. anger war am anfang für mich eine enttäuschung. nach sichtung des filmes zur entstehung wagte ich erneut die anhörung. mittlerweile gehört st. anger textlich und auch musikalisch zu meinen absoluten libliengs-cd`s. und - alleine die stimme von jh ist für mich immer noch das beste was der metal derzeitig zu bieten hat. erinnerungen an die renewal von kreator werden bei mir wach. vergleiche an soad kann ich nicht finden. dem respekt der meiner meinung nach wichtigsten gegenwärtigen metal/rock band gegenüber hat es metallica verdient, dass man sich mit ihrem werk anständig auseinandersetzt. ich habs getan und bin froh darüber.

Kapitulation (Ltd. Edition incl. Bonus-DVD)
Kapitulation (Ltd. Edition incl. Bonus-DVD)
Wird angeboten von DUBOX

5.0 von 5 Sternen hamburg im juli 2007, 31. Juli 2007
als tocotronic fan bin ich natürlich befangen. seit beginn schätze ich an ihnen, dass sie sich konstant weiterentwickelt haben. jede cd ist für mich anders aber immer 5 sterne wert. mit dem neuen album welches von der presse wiedereinmal als das beste promoted wurde bin ich erneut eins. die texte als auch die musik sind eine weiterentwicklung des letzten albums. ich freue mich auf die kommende tour und alles weitere was von dieser ausnahmeband noch erscheinen wird. liebesgrüße aus dem süden der republik!

Lieder Vom Ende des Kapitalismus
Lieder Vom Ende des Kapitalismus

5.0 von 5 Sternen das beste album 2006 aus deutschen landen, 26. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Lieder Vom Ende des Kapitalismus (Audio CD)
zugegebener massen kannte ich peterlicht nur durch seinen hit sonnendeck. ich stufte ihn in den elektrobereich der leicht verdaulichen kost ein. ein fehler. das album hier ist für mich das beste deutschsprachige stück musik welches 2006 veröffentlicht wurde. die texte sind nachdenklich, radikal und in einer besonderen sprache verfasst. die von peterlicht eben. das positive gefühl welches die cd vermittelt wurde auch live in abgeänderter und hochwertiger art und weise von ihm und seinen 2 mannen rübergebracht. danke für den auftritt in der schorndorfer manufaktur. ich jedenfalls freue mich auf sein nächstes album. dann - dann - dann...

Ding Dong! Möchten Sie eine Punkband kaufen?
Ding Dong! Möchten Sie eine Punkband kaufen?

5.0 von 5 Sternen 2te veröffentlichung der staatspunkrottler, 3. März 2006
der erstling war schon toll betrachtet man einmal die kurze zeit in der die band diesen herauspresste. nun kommt die 2te vö. gefällt mir um längen besser und die staatspunkrottler haben sich weiterentwickelt. zu erwähnen ist das in- und outro welches besonders für leute die der schwäbischen sprache mächtig sind das herz aufgehen lassen. werde mir demnächst das neue album kaufen, ist glaube ich schon druassen.

Bildfänger
Bildfänger
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen wer tocotronic und die sterne mag, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Bildfänger (Audio CD)
wird diese cd lieben. mich hat sie umgehauen. früher waren die leutz von tut das npt ja die törtels und machten soliden deutschpunk. die entwicklung hier ist ungefähr wie die von ...but alive zu kettcar zu sehen. geniale texte und wunderbare musik. ich bin baff.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Nathan Fillion
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen spitze!, 15. Januar 2006
ich kann nur zum wiederholten male das unverständnis über die absetzung dieser serie während der erstenstaffel äussern. firefly enthält jede menge ansätze um das scifi genre neu zu definieren. aufgrund des erfolges der dvd und des kinofilms kann ich nur hoffen, dass die reguläre fortsetzung der 2 staffel erfolgen wird. strong buy !

Deiche
Deiche

5.0 von 5 Sternen mein lieblingslied, 10. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Deiche (Audio CD)
auf der neuen kettcar cd. deiche ist eine unglaubliche rockige nummer. der text unglaublich gut und direkt. das video zur single ist ebenfalls genial. mal wieder ein strong buy aus dem hause ghvc.

Hallo Endorphin
Hallo Endorphin

5.0 von 5 Sternen die 5 steht und wie, 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Hallo Endorphin (Audio CD)
habe die cd erst dieses jahr gekauft.
ich ärgere mich, dass ich ...but alive nicht schon früher entdeckt habe.
markus wiebusch ist meiner meinung nach derzeit der beste deutsche
liedermacher.
...but alive sind tot kettcar lebt. zum glück ! ! !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8