Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Genevra > Rezensionen

Beiträge von Genevra

Genevra "K. Scholz" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eindeutig zu klein!, 18. Januar 2017
Ich trage schon seit Jahrzehnten fast ausschließlich Gabor-Schuhe und kann sie "blind" in 6,5 kaufen. Diese hier sind leider eindeutig zu eng und zu kurz - und da das Leder bretthart ist, habe ich wenig Hoffnung, dass sie sich durchs Tragen noch weiten. Versuche es jetzt jeden tag ein paar Minuten länger - aber Laufvergnügen sieht anders aus und fühlt sich vor allen Dingen anders an.

Die Schuhe sehen toll aus - und ich brauche diese Farbe - eine Nummer größer gab es sie in GRAU nicht mehr. Quäle mich also herum. Meine Gabor-Begeisterung hat allerdings erst einmal einen Dämpfer bekommen!

Mey Fashion "Emotion" Damen Spaghetti Tops Blau 42
Mey Fashion "Emotion" Damen Spaghetti Tops Blau 42
Wird angeboten von warnecke-wäsche

5.0 von 5 Sternen Gibt nix Besseres!, 16. Januar 2017
Ich bin ein echter Mey Emotion-Fan, einfach eine tolle Qualität und Passform. Unauffällig chic, man fühlt sich rundum wohl und sicher. Nichts zeichnet sich ab. Habe schon lange keine andere Unterwäsche mehr.

New Soda Kühlschrank Mag / Magnetische Vergrößerungsglas, Grau
New Soda Kühlschrank Mag / Magnetische Vergrößerungsglas, Grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Tei!, 16. Januar 2017
Unglaublich gute Funktionalität - haftet an der Kühlschranktür, ohne dort albern zu wirken, Immer griffbereit, sodass die Quälerei mit der winzig kleinen Schrift auf Lebensmitteln endlich ein Ende hat. Bin begeistert.

Vera Mont Damen Kleid 2191/4971, Grau (Phantom 9048), 42
Vera Mont Damen Kleid 2191/4971, Grau (Phantom 9048), 42

4.0 von 5 Sternen Passt in der üblichen Größe gerade so!, 16. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Vera Mont Damen Kleid 2191/4971 (Textilien)
Bei Vera Mont kann ich mich immer darauf verlassen, dass Größe 42 passt - letztlich tut sie das auch dieses Mal, aber eben gerade nur so. Die nächste Größe wäre aber zu groß und würde dem Kleid dann den Charme nehmen.

Da das Kleid aber wirklich ein Traum ist, werde ich es behalten. Es ist es eine super Motivation, nicht mehr zuzunehmen und evtl. noch ein Kilo zu verlieren.

Für unter 80 € wirklich ein Schnäppchen!

Gewürzmühle Rot
Gewürzmühle Rot

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch 10 Sterne vergeben!, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Gewürzmühle Rot (Haushaltswaren)
Ich liebe Wesco – besonders in der Kombination mit Produkten von „Kitchenaid“ bekommt jede Küche mit diesen Produkten einen ganz besonderen Touch. Wesco macht süchtig – traumhaftes Design und wunderbare Farben. Die Qualität ist großartig. Da ich diesen Mühlen bei mir bereits in den Farben schwarz und weiß im Einsatz sind, weiß ich bereits, dass auch die rote ihren Job hervorragend machen wird! 

Santex 4752-60, Deko-Zahl, vertikal, für Geburtstag, 60 Jahre, silberfarben
Santex 4752-60, Deko-Zahl, vertikal, für Geburtstag, 60 Jahre, silberfarben
Wird angeboten von Partyartikel "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2016
Habe verzweifelt eine Tischdeko gesucht, die nicht alles dominiert und nicht albern wirkt. Habe jetzt zwei von diesen Zahlen für jeden Tisch und passende Servietten... passt! Freue mich, dass ich sie entdeckt habe.

Greemotion Niedriglehnerauflage Alcastyle, Grün, ca. 102 x 47 x 4 cm
Greemotion Niedriglehnerauflage Alcastyle, Grün, ca. 102 x 47 x 4 cm
Wird angeboten von Baumarkthandel

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm..., 11. November 2016
Tolles Sitzgefühl, sehr freundliche Farbe - perfekt für den Garten... Wohlfühl-Garantie! Habe alle Auflagen für meine Stühle aus dieser Serie. Nehmen auch Flecken nicht übel, pflegeleicht!

ADAC Reiseführer Usedom: Wollin Festlandküste
ADAC Reiseführer Usedom: Wollin Festlandküste
von Rolf Goetz
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. November 2016
Schneller Überblick zu günstigem Preis - hält auch vor Ort, was er verspricht. Alles lässt sich schnell finden. Es lohnt sich auch, die Tipps zu befolgen.

Preiser 10420 Arbeiter mit Warnweste, H0 1:87
Preiser 10420 Arbeiter mit Warnweste, H0 1:87
Wird angeboten von Kuhnke Modellbahnzubehör Hallstadt

5.0 von 5 Sternen Einmal Preiser, immer Preiser – die Figuren sind von keinem der anderen Anbieter zu bertreffen. Deatilgetreu, immer gute Ideen f, 11. November 2016
Einmal Preiser, immer Preiser – die Figuren sind von keinem der anderen Anbieter zu bertreffen. Deatilgetreu, immer gute Ideen für neue Situationen. Top!

Preiser 10380 H0 Geschäftsleute
Preiser 10380 H0 Geschäftsleute
Wird angeboten von 2mModellbahnen

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Preiser 10380 H0 Geschäftsleute (Spielzeug)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14