Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Midgard > Rezensionen

Beiträge von Midgard

Midgard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Next Genesis (NextGen 1)
Next Genesis (NextGen 1)

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Next Genesis (NextGen 1) (Kindle Edition)
Wieder ein geniales Abenteuer :-D
Der einzige minus Punkt den ich habe, einige Situationen und Gespräche wiederholen sich auch wenn sich Kleinigkeiten und Perspektiven geändert haben. Ich habe dazu gebeugt diese doppelten Passagen zu überspringen. Das ändert aber nicht ab dieser genialen Reihe, die mich durchgehend begeistert und selbst reflektieren lässt. Einfach unglaublich!! Bitte viel mehr davon, es wird nie langweilig!

Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!, 17. September 2016
Unglaublich, was für eine mitreißende Reihe.
Jeder Teil war genial und einzigartig. Nie langweilig immer interessant und lehrreich.
Davon werd ich noch bestimmt ne Weile zehren :-D freu mich schon auf alle anderen Bücher von diesem Autor.

Genesis. Brennende Welten (Genesis-Saga 2)
Genesis. Brennende Welten (Genesis-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Grandios, 14. September 2016
Der erste Band hat mich schon maßlos beeindruckt und der zweite macht damit weiter. Ich kann es kann erwarten wie alles endet!!!

Wild World
Wild World

3.0 von 5 Sternen Wieder ein Meisterwerk, oder?, 9. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wild World (MP3-Download)
Ich hab ewig drauf gewartet, besonders die ersten Aufnahmen von Campus haben mich damals so angefixt... und endlich kann ich alles komplett hören!

Update:
Nach einer Woche hören kommt die Ernüchterung -_-
Leider kein Vergleich zum ersten Album, die Prozent bleiben größtenteils aus. Fast alles klingt ziemlich gleich melancholisch, die Anzahl der Stimmungsmacher wie Campus, the Anchor und the Current halten sich in Vergleich zum Erstling in Grenzen. Dafür kann ich die drei in Dauerschleife und besonders beim Joggen hören.
Allgemein kann ich den Album mehr über Kopfhörer abgewinnen als direkt über Boxen im Auto oder zuhause.
Für Fans sowieso ein muss, aber leider nicht der verhoffte Segen nach so langer Zeit.

Genesis. Die verlorene Schöpfung
Genesis. Die verlorene Schöpfung
von Thariot

5.0 von 5 Sternen Genialer Auftakt, 1. September 2016
Bei meiner Suche nach Dystopien bin ich auf diese Reihe gestossen.
Was ein Genuss jede Seite hat mich gefesselt. Das Schicksal der Figuren und ihre Geschichten haben mich, wie selten ein anderes Werk, absolut begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Teil *_*

Wédora - Staub und Blut: Roman
Wédora - Staub und Blut: Roman
von Markus Heitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Es ist ein...Heitz !, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wédora - Staub und Blut: Roman (Broschiert)
Wieder ein Abenteuer nach Heitz Art :-)
Es lies sich locker lesen und war echt spannend.
Die Haupt Figuren hätten etwas sympathischer sein können. Trotz deren Leidens Geschichten wurd ich nicht so richtig warm mit ihnen, man verliert allerdings so leicht in diese neuen gnadenlosen Welt da einen Kleinigkeiten kaum stören. Gerne mehr davon!

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire: Das Buch zum Film
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire: Das Buch zum Film
von Darren Shan

4.0 von 5 Sternen Gesamt Rezension, 1. September 2016
Wirklich eine tolle Geschichte.
Die Figuren waren durchweg sympathisch und der Schreibstil nie langweilig.
Die Geschichte hat sich auch meist gut aufgebaut, öfter allerdings ging mir der Haupt Protagonist mit seiner naiven Art auf die Nerven bzw. er handelt oft bevor er nachdenkt was so manche dumme Probleme/ Gefahren erzeugt hat. Was mir auch etwas gefehlt hat war ein richtiger Mythos als Hintergrund. Es werden zwar öfter phantastische Dinge erzählt aber irgendwie kommt mir die Welt der Vampire zu dünn vor. Alless in allem bin ich zufrieden mit der Reihe und hatte meinen Spass. Das Ende war dann sogar recht überraschend, leicht enttäuschend aber nicht vom Inhalt her.Ich hatte einfach auf etwas “ Heroischeres“ gehofft! (Gibt es das Wort so überhaupt :-D)
Auf jedermann eine lese Empfehlung von mir, wenn man etwas anderes nicht so Kitschiges Standard Vampir Zeug lesen möchte.

Die Insel der besonderen Kinder: Roman
Die Insel der besonderen Kinder: Roman
von Ransom Riggs

5.0 von 5 Sternen Besonders! :-), 8. August 2016
Der Auftakt einer großartigen Fantasy Trilogie.
Diese Kinder sind wirklich besonders und ihre Abenteuer alles andere als kindlich.
Bin der ersten Seite an war ich begeistert und hatte nie Langeweile. Auch wenn der Auftakt sich etwas hinzieht sind die Personen und Orte interessant beschrieben sodass man einfach immer mehr lesen möchte. Das Finale hält einen gemeinen Cliffhanger bereit der einen gleichzeitig von der kleinen Insel in die große Welt wirft. Mittlerweile hab ich bereits alle Teile gegessen und kann begeistert behaupten es ist eine der wenigen Reihen in der jeder Band überzeugt und Spass Nacht zu lesen, auch in Englisch ;-)

Batman v Superman: Dawn Of Justice Ultimate Edition [dt./OV]
Batman v Superman: Dawn Of Justice Ultimate Edition [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre Version, 4. August 2016
Nach Wochen des bettelns hat meine Frau endlich mit mir den Ultimate Cut von BvS geschaut :-D wir waren damals auch schon im Kino...
Diesmal hat sie sogar bei der Beerdigung gewinnt <3
Keine Ahnung ob es die zusätzlichen Szenen waren oder einfach das nochmalige schauen, aber jetzt find ich ihn viel runder. Gott wie ich den Film liebe... Ich hoffe es klappt alles was Warner und Dc sich vornehmen und wurd nicht mittendrin gestoppt!

mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2016
jedes neue Handy bekommt eine Mumbi Schutzhülle :-) Optimale passform, ändert bei dem Handy zwar nichts an der gewölbten Schale aber als Sturzschutz dient es hervorragend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2016 3:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4