Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans-josef Lammerschop > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hans-josef Lam...
Top-Rezensenten Rang: 4.077.686
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hans-josef Lammerschop "dickgrayson"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Plunk!
Plunk!
Preis: EUR 0,00

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Ist ab und zu ganz schön kniffelig. Alles in allem aber ein durchaus soweit unterhaltsamer Spass für ein paar freie Minuten.


20 Jahre Nena - Nena feat. Nena (2003 Edit.)
20 Jahre Nena - Nena feat. Nena (2003 Edit.)
Preis: EUR 7,99

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nena = "real" Superstar, 3. Juli 2003
Die Platin Edition, genauso wie das "normale" Jubi-Album sind auch was für die Leute, die glauben, daß Nena in den vergangenen 18 Jahren nix gemacht hat. Für die Kids, die`s damals noch gar nicht gab, sind die neuen Produktionen zeitgemäß, aber das Beste ist, daß Nena und ihr Ex-Keyboarder Uwe es geschafft haben, die Songs so aufzupeppen, das die wirklichen Nena-Fans nicht verschreckt werden. Mutig war`s demnach auch das Stück "Lichtarbeiter" mit auf`s "20 Jahre"-Album zu nehmen, weil das kein Mit-Sing-Lied ist. Der Rest ist relativ vielseitig geraten: "Vollmond" als Pianobar-Version, "Nur geträumt" ziemlich punkig oder "Es regnet", das als einziger Song mehr Energie entwickelt als das Original von 1984. Den Rest kennt man aus den Charts. Allerdings sollten Nena, die Gunst der Stunde nutzen und spätestens Ende des Jahres was Neues nachschieben.


Seite: 1