Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Mirijam M. > Rezensionen

Beiträge von Mirijam M.

Mirijam M. (sauerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hama USB Stick 32GB FlashPen Laeta Twin (OTG, Aluminium, USB 2.0, bis zu 10MB/s) grau

5.0 von 5 Sternen Knifflig, 4. Mai 2016
Ehrlich gesagt habe ich zuerst über eine Stunde gebraucht, bis ich wusste wie mein Z5 überhaupt den stick anzeigt,da er nicht automatisch erkannt wird.
Als die Hürde dann geschafft war,kam die nächste. Ich musste dann erstmal raus finden,wie man mit der App die Daten auf den Stick bekommt. Aber kurz vor der Verzweiflung hat es endlich geklappt und nun bin ich sehr zufrieden. Habe schon oft Bilder verloren und kann so vor allem im Urlaub, eben alles kopieren und sichern.

Jemako 2er Set GRÜN - Profituch (40x45 cm) + Trockentuch (45 x 60 cm)
Jemako 2er Set GRÜN - Profituch (40x45 cm) + Trockentuch (45 x 60 cm)
Wird angeboten von Carat Shop

5.0 von 5 Sternen Gold wert, 28. April 2016
Die Tücher sind absolut Gold wert! Genau so wie beschrieben, damit macht nicht nur das Fenster putzen Spaß. Habe mir bereits noch mehr von Jemako zugelegt.

Magic Mike XXL
Magic Mike XXL
DVD ~ Juan Piedrahita

5.0 von 5 Sternen Grandios, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike XXL (DVD)
Beim ersten Teil fand ich die Handlung einfach nur totalen Mist! Der war so langweilig, wenn die heißen tanzeinlagen nicht gewesen wären, wäre man eingeschlafen. Beim zweiten haben sie anscheinend dazu gelernt. Keine große neben Story,einfach nur aufs tanzen konzentriert. Und das war das beste überhaupt, dass hat den Film für uns Mädels zum absoluten Highlight dieses Jahr gemacht. Heißer Film

Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher (Akku, elektrischer Fensterreiniger, 28 cm Fensterwischer) weiß/grün

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen., 3. November 2015
Das Gerät ist auf jeden Fall eine Erleichterung. Nach ein paar mal benutzen hat man such irgendwann den Dreh raus. Wie bei jeder Maschine ist es einfach so,dass es an die Handarbeit vielleicht nicht ganz zu 100% ran kommt. Ich meine damit,dass am Rand immer noch etwas minimal nass bleibt und man die paar Tropfen halt mit einem Tuch dann am besten noch weg macht.

Wild & Free
Wild & Free

5.0 von 5 Sternen Super!!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild & Free (MP3-Download)
Ein toller Song, der sich sofort in mein Ohr geprägt hat. Manche Songs von Lena sind ja manchmal etwas gewöhnungs bedürftig. Aber dieser Song ist mal was anderes.
Die Tatsache, dass meine Lieblingskünstlerin Sarah Connor am schreiben des Textes mit beteiligt war, war natürlich noch das I- Tüpfelchen!

Campingaz 2000009592 Kühltasche Shopping Cooler, blau/rot, 15 Liter
Campingaz 2000009592 Kühltasche Shopping Cooler, blau/rot, 15 Liter

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2015
Habe die Tasche jetzt schon ein paar mal benutzt.Bei dem warmen Wetter ist sie optimal um die Einkäufe nach Hause zu bekommen. Habe die gleiche auch für meine Mutter bestellt und auch sie ist zufrieden.

NuPro Folio Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch
NuPro Folio Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2015
Die Gummibänder sind sehr stramm und halten den Kindle sehr gut. Bin bis jetzt zufrieden mit der Hülle. Gute Qualität, schön anzufassen. Würde ich mir noch einmal kaufen

Auf der Suche nach Mr. Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!
Auf der Suche nach Mr. Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!

5.0 von 5 Sternen Witzig, 28. Mai 2015
Dieses Buch wird witzig erzählt. Die Story entspricht so irgendwie der Realität! Seit Shades of grey gibt es wahrscheinlich hunderte von Frauen , die von so einem Mann mit zumindest annähernd so einer Vorliebe träumen. Das wird halt hier erzählt. Da merkt man erstmal , wie lächerlich das manchmal einfach wirkt. ;) Kann das Buch nur weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen bis jetzt zufrieden, 28. Mai 2015
Habe jetzt meinen ersten ebook reader.. Dafür das ich anfangs nicht so dafür war,bin ich bis jetzt zufrieden. Eine Frage hätte ich aber,unten wo Prozente etc stehen,ist es leicht schwarz,ist das normal? Foto ist dabei

Aktuell: Habe jetzt mein erstes Buch damit durch. Macht sehr viel Spaß damit zu lesen, auch wenn ich E-book Readern gegenüber eher skeptisch war, da es nun mal etwas anderes ist, ein richtiges Buch in der Hand zu halten.
Meine Frage wurde auch sofort beantwortet. Sehr zufrieden mit dem Kundenservice!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 4:21 PM MEST

Sony Xperia Z2 Hülle in Pink - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z2 Smartphone
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 4. Mai 2015
War sehr begeistert von dieser Hülle. Relativ stabile Qualität und auch die Farbe hat mich in real sehr überzeugt. Auch das die Farbe des Handys durch schimmert tut der Sache keinen Abbruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5