Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für U. Fetzer > Rezensionen

Beiträge von U. Fetzer
Top-Rezensenten Rang: 7.400.120

U. Fetzer

Seite: 1 | 2 | 3
USB 2,0 A Zum Rechts Abgewinkelt Mikro B Daten & Ladekabel Kabel 0,5 m 50 cm Anschlusskabel
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis OK, 2. Juli 2016
Die Lieferung erfolgte zwar im angegebenen Zeitraum, trotzdem hat der 'Versand', d.h. die Zeit zwischen Versandanzeige und Erhalt, recht lange gedauert, was aber bei solchen niederpreisigen Artikeln zumal mit kostenlosem Versand fast normal ist.

Für Samsung Smartphone/Tablets ist der Stecker nicht rechts, sondern links abgewinkelt. Aber genau das wollte ich und da es bei einem anderen Kabel eines anderen Lieferanten auch so war, habe ich sogar darauf spekuliert.

Der Micro-USB-Stecker sitzt bereits im Neuzustand nicht besonders stramm, d.h. es ist zu befürchten, dass er nicht viele Steckungen durchhält.Aber bei dem Preis will ich nicht meckern.

G19 USB Stecker to Micro B Kabel Handy Ladekabel Adapter nach rechts abgewinkelt 20cm

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip OK, 26. November 2015
Das Kabel macht einen guten Eindruck. Die Stecker sitzen im Neuzustand gut und wackeln nicht, das Kabel ist zumindest im Außendurchmesser dicker als manches teuere, so dass der Ladevorgang bei meinem S3 recht fix vor sich geht. Entscheidend ist für mich jedoch die Langzeitstabilität, d.h. die Eigenschaften nach vielen Steckvorgängen. Darüber kann ich noch nichts sagen, habe aber dabei bei vielen anderen Kabeln schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Es ist natürlich richtig, dass der Micro-USB-Stecker recht weit, d.h. ca. 17 mm aus dem S3 heraussteht. Wichtig ist für mich jedoch, dass das Kabel wie bei einem geraden Stecker nicht auch noch zusätzlich abgeknickt wird, Ich verwende den Stecker nämlich beim Fahrradfahren um das am Lenker befestigte als Navi dienende Smartphone permanent mit einem in der Lernkertasche verstauten PowerPack zu laden und dabei ist es besonders heikel, wenn man mit dem Körper gegen das eingestöpselte Kabel stößt und damit Smartphone, dessen Ladebuchse und das Kabel gefährdet.

Zugegeben, mir wären 30 cm Kabellänge lieber gewesen, aber wenn ich ein 20 cm-Kabel bestelle, kann ich kein 30 cm langes erwarten.

Einer der Kommentatoren hat geschrieben, dass beim S3 ein rechts abgewinkelter Stecker erforderlich sei, wenn es im Endeffekt nach links abgewinkelt sein soll. Ich habe daraufhin einen rechts abgewinkelten Stecker bestellt und musste nach der sehr prompten Lieferung bereits am anderen Tag (ohne Versandkosten!) feststellen. dass er beim S3 doch rechts abgewinkelt war. Daraufhin habe ich zusätzlich einen links abgewinkelten bestellt und auch dieser war rechts abgewinkelt. Nach einem Kontakt mit dem Lieferanten hat dieser bestätigt, dass die erste Lieferung falsch war und versehentlich ein USB Stecker to Micro B Kabel Handy Ladekabel Adapter nach links abgewinkelt 20cm geliefert wurde.Ich habe Ersatz bekommen, der jetzt tatsächlich beim S3 wie gewünscht nach links abgewinkelt ist.

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Mai 2015
Da die USB-Schnittstelle meiner PCs USB3-Schnittstellen nur hinten aufweisen (Notebook sogar nur 1) und die Erreichbarkeit daher schwierig ist, habe ich mir gleich 2 bestellt und lasse die immer am Gerät angeschlossen. Eine 2,5"-Festplatte lässt sich mit USB-Sticks und einem Kartenleser am Hub auch ohne eigene Stromversorgung betreiben. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist OK.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders, 31. Mai 2015
Zwar billig, aber die verwendeten Materialen sind für hochwertige optische Gläser eher weniger geeignet. Ich habe mir für die Einstecktaschen ein weiches Vlies anstelle von Plastikfolie vorgestellt.

Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Samsung Galaxy S3 (passgenau, QuickFix, Made in Germany)

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. Juli 2014
aber nur wenn man es ohne den O-Ring benützen kann, denn sonst wird die Bedienung sehr erschwert, zumal man aufpassen muss, dass die zusätzliche Gummibefestigung nicht über den Lautstärketasten des S3 liegt. Bei Fahrradtouren auch auf etwas holprigen Wegen hält es auch ohne einwandfrei. Wer natürlich Sprünge mit seinem Rad machen oder Treppenstufen fahren will, tut gut daran, die Zusatzbefestigung anzubringen. Wer sie nicht verwendet, sondern nur für den Bedarf daran lässt, muss aber aufpassen, sie nicht zu verlieren.

Die Befestigung des Halters am Lenkerrohr könnte auf Dauer etwas schwächeln, da dazu normale M-Schrauben mit Gewalt in Kunststoff geschraubt werden müssen. Ich könnte mit vorstellen, dass man die Verschraubung nicht allzu oft anfassen sollte.

Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybershot Kamera
Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybershot Kamera

2.0 von 5 Sternen Preis ist eine Unverschämtheit, 26. Juli 2014
Abgesehen davon, dass SONY das außerordentlich nützliche Teil ruhig schon serienmäßig hätte anbringen können, ist der Preis für ein simples Plastikteil, das in der Herstellung ein paar Cent kostet, eine Zumutung, auch wenn man berücksichtigt, dass SONY kein Billigheimer ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Beschreibung des Lieferumfangs falsch, 26. Juli 2014
Sony PCK-LM15 Robuste LCD-Schutzabdeckung für DSC-RX1/DSC-RX100
von Sony
...
Lieferumfang: Sony VCT-VPR10 professionelles Dreibein-Stativ

Für sehr viel weniger Geld bekommt man
GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Sony DSC-RX100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen (Neu)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 3:42 PM MEST

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO Energy Akku (echte 1090mAh) für Sony NP-BX1 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 23. Juli 2014
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Selbst wenn die angegebene Kapazität der Akkus (1000 mAh) darauf schließen lässt, dass sie nicht ganz so lange wie das Original (1240 mAh) durchhalten, darf man nicht vergessen, dass man zum Ladegerät gleich 2 Akkus dazubekommt. Wer meint, wegen der geringeren Kapazität eine Abwertung vornehmen zu müssen, der möge doch bitte Original-SONY-Ware bestellen, ein einzelner Akku bei Amazon derzeit teurer als das ganze Set.

Samsung als Akku für Galaxy S3 (none-retail Verpackung)
Samsung als Akku für Galaxy S3 (none-retail Verpackung)
Wird angeboten von TI-Trade

4.0 von 5 Sternen Fast OK, 2. Juni 2014
Der Akku wurde in weniger als 24 Stunden rekordverdächtig schnell geliefert. Allerdings wurde der beim S3 mitgelieferte Original-Akku ein Jahr später als diese "Neuware gefertigt", die immerhin bereits 2 Jahre auf dem Buckel hat. Trotzdem hatte der Akku einen Ladezustand von 70% (nachgeladen?). Das Alter hat mich eigentlich schockiert und mich skeptisch gemacht. Aber nach 2-3 Ladezyklen hält der Akku zumindest bis jetzt lange durch und ist keinesfalls schlechter als der mitgelieferte Original-Akku..

BIGtec 5m Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet LAN DSL Patch Kabel Gigabit orange ( 2x RJ-45 Anschluß , CAT6 , doppelt geschirmt ) 5 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. April 2014
Für mich war der integrierte Bügelschutz, der zudem auch leicht zu bedienen ist, sehr wichtig. Der Preis ist verglichen zu den Preisen in Elektronikmärkten geradezu geschenkt.

Seite: 1 | 2 | 3