Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für W. Engel > Rezensionen

Beiträge von W. Engel

W. Engel

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - EnGive i9190 i9192 i9195 Ledertasche Leder Tasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale Gehäuse Geldbeutel Flip Wallet cover Für Samsung Galaxy S4 Mini (Blau/Grün)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 23. Oktober 2015
Paßt wie angegossen für das s4 Mini. Sieht gut aus und schützt das S4 Mini auch vor Fall-Schäden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

LG BH6240S 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 1080p Upscaling, Bluetooth, Smart TV, Internetradio, Spotify) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungverhältnis., 1. Oktober 2015
Bedienungsanleitung (auf beiliegender CD) durchgelesen, Anschluss des Heimkinosystems dauerte ca. 2 Stunden, die Länge der beiliegenden Lautsprecherkabel reichten leider nicht aus, aber eine Verlängerung ist problemlos machbar, da am Gerät und an den Lautsprechern die Kabel lediglich mit Klemmen festgemacht werden (außer Subwoofer- der hat einen Stecker).
Der Sound ist gut, die Lautsprecher sind einzeln einstellbar. (Leider gibt es kein HDMI-Kabel dazu).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. September 2015
Hatte den Original-Akku knapp 3 Jahre im S4 Mini. Dann ließ jedoch die Leistung stark nach und ich musste täglich 2 x eine Steckdose suchen. Ich meine, dass dieser Akku dem Original-Akku im Neuzustand nicht ganz das Wasser reichen kann, aber jetzt hält mein S4 Mini wieder mindestens einen Tag. Also ich bin zufrieden.

Rieker 25199, Herren Pantoletten, Blau (denim/jeans/14), 44 EU (9.5 Herren UK)
Rieker 25199, Herren Pantoletten, Blau (denim/jeans/14), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25199 Herren Pantoletten (Schuhe)
Passt wie angegossen. Saubere Verarbeitung und sehr weiches Fußbett, dadurch angenehmes Gehen und Stehen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Bruetting Jenson 541186, Unisex-Erwachsene Slipper, Braun (braun/grau), EU 44
Bruetting Jenson 541186, Unisex-Erwachsene Slipper, Braun (braun/grau), EU 44

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 12. Januar 2014
Gut verarbeiteter Slipper. Die Passform ist entspricht genau der richtigen Grösse. (Da passt Grösse 44 auch wirklich)
Angenehm zu Tragen.

Bruetting Jenson 541185, Unisex-Erwachsene Slipper, Schwarz (schwarz/grau), EU 44

5.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 12. Januar 2014
Sehr gut verarbeiteter Slipper. Die Passform ist entspricht genau der richtigen Grösse. (Da passt Grösse 44 auch wirklich)
Angenehm zu Tragen.

Taschenalarm mit LED-Lampe - Überfallalarm, Taschensicherung
Taschenalarm mit LED-Lampe - Überfallalarm, Taschensicherung
Wird angeboten von zuhause-alles-sicher

4.0 von 5 Sternen Lautes Warnsignal, 19. Dezember 2013
Das Gerät kann verschieden eingesetzt werden, nicht nur zum Handtaschen-Schutz. Der Warnton ist sehr effektiv und wirkt bestimmt abschreckend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Deutsche Telekom Sinus 405 Schnurlostelefon
Deutsche Telekom Sinus 405 Schnurlostelefon

3.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, 19. Dezember 2013
das Telefon ist einfach zu bedienen, die Sprachqualität ist nicht sehr gut, ein leichtes Rauschen während des Telefonates ist immer zu hören. Die Anruftöne sind nicht laut, obwohl auf Maximal-Lautstärke eingestellt.
Preis-Leistungsverhältnis noch ok.

FC Bayern München Trikotkalender 2014
FC Bayern München Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Fotos, 19. Dezember 2013
Tolle Aufnahmen der Bayern-Spieler, auch die Trikot-Form des Kalenders ist gut gemacht. Mein Enkel hat den Kalender sofort in seinem Zimmer aufgehängt.

Sebastian Vettel 2014
Sebastian Vettel 2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sebastian Vettel 2014 (Kalender)
schöne Fotos, gute Aufteilung des Kalenders, mein Enkel hat sich sehr gefreut und den Kalender gleich in seinem Zimmer plaziert

Seite: 1 | 2