Profil für Daniela S. > Rezensionen

Shirataki - Asiafoodland - Probe Paket - BIG
Shirataki - Asiafoodland - Probe Paket - BIG
Wird angeboten von EJ-Shopping

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache eben, 20. September 2017
Ob man Konjacnudeln generell mag ist sicher Geschmacksache , dann sind diese aber zu empfehlen.
Die gummiartige Konsistenz von Konjacnudeln ist ja nicht jedermanns Sache, ich persönlich finde sie mit der richtigen Zubereitung recht lecker.
Eignen sich zum Braten ( zB mit Ei ) , gekocht mit einer leckeren Soße oder auch als Beilage zu vielen Gemüsegerichten

Batteriebetriebene Kerzen mit Fernbedienung, PChero 24er-Pack batteriebetriebene LED-Kerzen, geruchlose, flackernde Teelichter ohne echte Flammen, bis zu 48 Stunden Betriebsdauer, perfekt für Geburtstag, Hochzeit, Party, Wohnungsdekoration - [Weiß (Leicht Warm)]
Wird angeboten von P&CStore

5.0 von 5 Sternen Kein warm-weißes Licht, ansonsten TOP, 29. November 2016
Die Kerzen sehen genauso aus wie abgebildet, allerdings geben sie KEIN warm-weißes Licht ab, sondern ein eher kaltes. Das fällt besonders im Gegensatz zu anderen LED- Kerzen auf. Mich stört es nicht, ich finde sie trotzdem sehr schön. Selbst ausgeschaltet ist ihre Optik mit den Wachsspuren sehr gelungen.

Batterien waren bereits alle eingelegt und, was mir sehr gefallen hat, es waren auch noch 24 Ersatz Batterien dabei.

Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei, sie ist auch mit vielen meiner anderen LED Kerzen kompatibel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker, 25. August 2016
Die Augen leuchten bei mir an der Haustür und sind ein toller Hingucker. Das Anbringen war wirklich einfach ( Klebefolie ab und einen Moment andrücken ) und bisher ( 14 Tage draussen ) halten sie auch wunderbar. Die Nachbarskinder sind begeistert und manche Nachbarn haben sie für "Überwachungskameras" gehalten... auch nicht schlecht.
Wers gerne etwas verrückt mag kann mit den Augen so ziemlich alles zum Hingucker machen. Sie sind grad nicht vorrätig, aber ich werd sie sicher nochmal bestellen. Gibt ja noch so viele Stellen die Kulleraugen vertragen können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ts-ideen Landhaus Kommode Schrank weiß Sideboard mit 3 Schubladen und 3 Körben Bezug in Pink NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr süße kleine Kommode, 25. August 2016
Die Kommode entspricht exakt dem Bild in der Artikelbeschreibung und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben sie gleich im Flur stehen und sie ist ein kleiner Blickfang. In die Körbe und Schubladen bekommt man nur Kleinigkeiten, aber das war bei den Abmessungen ja klar und dafür ist sie bei uns auch gedacht. Sie ist sehr leicht aber stabil, wackelt nicht und der Lack zerkratzt auch nicht gleich wenn man etwas darauf abstellt, deswegen volle 5 Sterne von uns.

Fizz Creations Unisex 6098 Laser Tag, Silber, klein
Fizz Creations Unisex 6098 Laser Tag, Silber, klein
Wird angeboten von Gadget Grotto

3.0 von 5 Sternen Nettes kleines Spielzeug leider mit sehr nervigen Tönen, 29. Juli 2016
Ich habe die Pistolen für meinen kleinen Neffen gekauft und der hat auch viel Spaß damit. Allerdings sind die Töne extrem nervig und lassen sich weder leise stelle noch abstellen. Das nervt jedem über 7 ganz schnell den letzten Nerv. Deswegen zwei Sterne abzug.
Sehr zu empfehlen allerdings wenn man ein nettes Kind mit weniger netten Eltern beschenken möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schönes kleines Dekostück, 29. Juli 2016
Die Schatulle steht in unserem "Bücherzimmer" und ist dort ein sehr nettes kleines Dekostück. Von der Größe her erinnert sie an die üblichen "alten Wälzer" und wenn man sie ins Regal stellt fällt auf den ersten Blick nicht auf, dass das hier kein echtes Buch ist ( beim näheren Hinsehen natürlich schon ).
Im Vergleich mit einigen anderen Bücherschatullen wirkt sie angenehm unauffällig und realistisch, deswegen volle 5 Sterne.

Frank Flechtwaren Stehlampe Bali 100 cm
Frank Flechtwaren Stehlampe Bali 100 cm
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück., 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Frank Flechtwaren Stehlampe Bali 100 cm
Ich hab mich im Internet in die Lampe "verliebt" und sehr gehofft, dass sie in Natura genauso schön aussieht.
Das kann ich jetzt zu 100% bestätigen.
Bis auf die Fassung ,die man einfach rein schrauben kann ,war die Lampe fertig montiert, also einfach auspacken und aufstellen.
Entgegen einiger Rezensionen hier kam sie bei uns sehr gut verpackt und heil an. Sie macht eine fragilen, aber keinen zerbrechlichen Eindruck, steht gerade und wackelt nicht, keine losen Perlmuttscheiben etc.
Sie ist ein echtes Schmuckstück und gibt ein wunderbar warmes Licht ab ( wir betreiben sie mit einer LED-Birne), allerdings nur als indirekte Lichtquelle, als Leselampe ist sie nicht hell genug, aber dafür war sie auch nicht gedacht.
Insgesamt ein Hingucker, der bisher auch unserem Besuch eigentlich immer gleich positiv aufgefallen ist.
5 Sterne, weil es nichts zu bemängeln gibt. Qualität sehr gut und Aussehen genau wie abgebildet.

Schmetterlingsgarten - TV Set
Schmetterlingsgarten - TV Set

5.0 von 5 Sternen Toll für große und kleine Kinder, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingsgarten - TV Set (Spielzeug)
Meine Neffen und Nichten sind zwischen 2 und 8 Jahren und waren durchweg begeistert.

Die Raupen sind noch ganz klein wenn sie ankommen und bewegen sich praktisch nicht , sobald man die Töpfchen aber aus dem Paket holt werden sie schnell munter und man kann ihnen quasi beim Wachsen zusehen.
Die "Anleitung" ist wirklich gut verständlich und eigentlich muß man auch nicht viel tun . Sobald die Raupen einige Zeit verpuppt sind löst man den Deckel des Bechers ganz vorsichtig und setzt ihn in das Schmetterlingsnetz - unsere Kids fanden das alles extrem spannend.
Nach Schule / Kindergarten führte der erste Weg immer zu den Raupen und dann wurde ihnen ganz fasziniert beim Fressen zugeschaut.
Und natürlich war die Freude riesengroß als die Schmetterlinge dann geschlüpft sind.
Wir haben sie zunächst im Netz gefüttert und dann auf der Terasse fliegen lassen wo sie noch eine ganze Weile auf und um den Tisch krabbelten und flatterten, auf die Hand kamen und sich auch aus der Hand füttern liessen.
Ganz großes Kino für die Kleinen.
Von 10 Raupen sind beide Male ( wir haben es im nächsten Sommer nochmal bestellt ) 9 Stück geschlüpft.

Ich kann es zu 100 % empfehlen, es war der absolute Renner und mal ein ganz anderes Geburtstagsgeschenk.

Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm
Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität rechtfertigt Preis, 15. Dezember 2013
Ein stolzer Preis, aber die Qualität hat mich letztendlich doch völlig überzeugt.
Das Fell ist aus dem typischen Nici-Plüschstoff und damit wirklich angenehm weich. Die Verarbeitung ist einfach toll, es steht sehr stabil, alle Nähte sind 100%ig, nirgendwo sieht man auch nur den kleinsten Verarbeitungsfehler. Ein ganz toller Hingucker mit einem dicken , kuscheligen Schweif und einer super Mähne.

Für kleine Pferdefans ( und große Nici-Fans ) absolut zu empfehlen.

Nici Kissen Schäferhund rechteckig 43 x 25 cm
Nici Kissen Schäferhund rechteckig 43 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen gewohnt tolle Nici Qualität, 15. Dezember 2013
Ich habe das Kissen als Geschenk bestellt. Die Qualität ist einwandfrei, es ist kuschelweich und eignet sich hervorragend für ein kleines Nickerchen zwischendurch :) Motiv ist natürlich Geschmackssache, für Schäferhundliebhaber aber ein tolles Mitbringsel. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich gleich auf die Suche nach meinem eigenen Nici-Mittagsschlaf-Kissen gemacht habe .

Seite: 1 | 2