Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für M. Kommeter > Rezensionen

Beiträge von M. Kommeter
Top-Rezensenten Rang: 1.910.728

M. Kommeter

Into The Woods [dt./OV]
Into The Woods [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen insgesamt enttäuschend, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Into The Woods [dt./OV] (Amazon Video)
der film erreicht in seiner Mitte einen Höhepunkt , man denkt das Ende wäre in Sicht. Dann wird zumindest habe ich dies so empfunden noch künstlich ein weiterer Handlungsstrang hinzugefügt.
Insgesamt eher nicht empfehlenswert.

Clairefontaine 68142C Spiralbuch, A4, kariert, 50 Blatt, farbig sortiert
Clairefontaine 68142C Spiralbuch, A4, kariert, 50 Blatt, farbig sortiert
Wird angeboten von FDMV Handel

1.0 von 5 Sternen 10er Pack von wegen, 16. April 2015
heute habe ich die Lieferung erhalten, Block war in top Qualität, nur leider stimmten die Angaben nicht. Es ist von einem 10 er Pack die Rede, bekommen habe ich für den Preis einen einzelnen Block. Ganz schön frech vor allem wenn man bedenkt das auch noch 3 Euro Versand hinzukamen!

werde direkt eine Reklamation erstellen.

GRID-IT Organizer für elektronische Kleingeräte, Hilfe von Taschen, Standard-Größe: 31×21cm, in Schwarz

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 11. November 2014
total super! damit macht der taschenwechsel sogar spaß, ideal für Kleinigkeiten wie stifte Kopfhörer usw. am Anfang strenger chemischer Geruch verfliegt aber schnell

300cm RGB 5050, LED SMD Strip Controller Trafo IP65
300cm RGB 5050, LED SMD Strip Controller Trafo IP65

1.0 von 5 Sternen preis Leistung ok, 11. November 2014
habe mir diesen LED Strip 2012 gekauft, war lange zufrieden auch wenn die Farben nicht ganz denen auf der Fernbedienung entsprechen und eher einen leichten grünstich haben.

Seit 2 Wochen nun fängt der Strip an an einigen Stellen nur noch rot zu leuchten, egal bei welcher Einstellung, obwohl der Strang seit der ersten Installation nicht mehr umgebaut wurde.

Naja 2 Jahr waren toll, nun ist es nicht mehr optimal.

SANDBERG Bluetooth Link for iPhone Dock Bluetooth
SANDBERG Bluetooth Link for iPhone Dock Bluetooth

2.0 von 5 Sternen gut gemeint leider hat es nicht funktioniert, 17. Oktober 2012
Produkt wurde pünktlich geliefert! war einwandfrei verpackt und in Ordnung!

Hab es in Betrieb genommen anfangs hat alles super geklappt! sogar klang qualität war gut!
aber dann alle 2 Minuten hörte die Musikübertragung auf! woran es liegt der Bluetooth link ist nicht mit docks kompatibel die mit dem Handy kommunizieren! also ziemlich viele der Docks! schade dass diese Information nur auf der Homepage von Sandberg zu finden ist!

also gut gemeint aber in meinem fall ein totaler Flop!!

Dreamgirls Music from the Motion Picture-Deluxe
Dreamgirls Music from the Motion Picture-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Dreamgirls sind spitze, 3. März 2007
also ich muss wirklich mal sagen dass diese cd alle meine erwartungen übertrifft

der film war sehr gut und genauso ist auch die cd hervorragend

ich finde es hätten schon noch mehr oskars werden können