Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Lutti > Rezensionen

Beiträge von Lutti
Top-Rezensenten Rang: 6.077.080

Lutti

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Tasche Etui Case Hülle Sleeve in Transparent Klar für HTC Wildfire G8 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen "Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!", 26. Oktober 2010
Die Hülle passt perfekt, alle nötigen Aussparungen für Mikro, Kamera, Ladebuchse, etc. wurden berücksichtigt und stimmen exakt überein. Zudem macht sie durch ihre sehr gute Verarbeitung einen absolut wertigen Eindruck! Der sichtbare Rand der Hülle, der leicht die Vorderseite des Phones bedeckt, ist klar, während die Seiten und die Rückseite milchig gehalten sind.

Die beiliegende Displayfolie passt ebenfalls perfekt und läßt sich wider Erwarten schnell und vor allem problemlos aufbringen. Zwar liegt kein Rakel bei, aber eine Scheckkarte tut es ebenso. Einschränkungen bei der Berührung des Touchscreens sind ebenfalls keine zu beklagen. Und mittels des beiliegenden Mikrofasertuchs in kompakter Displaygröße lassen sich Fingerabdrücke unkompliziert beseitigen.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt definitiv zufrieden - zudem dieses Bundle gegenüber dem Einzelerwerb von Hülle und separater Displayfolie unschlagbar günstig ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2011 2:33 PM CET

Famex Spezialeinsätze für Radschrauben, 12,5 mm (1/2-Zoll)-Antrieb, 3-tlg.
Famex Spezialeinsätze für Radschrauben, 12,5 mm (1/2-Zoll)-Antrieb, 3-tlg.

5.0 von 5 Sternen Reifenwechseln und Spaß dabei!, 9. Mai 2010
Hervorragendes Werkzeug mit guter Verarbeitung! Durch die Länge der jeweiligen Nuss lassen sich die Radschrauben problemlos erst händisch eindrehen, was bei normalen Ratschen-Nüssen aufgrund deren Kürze schwierig ist, da diese in den Felgenlöchern verschwinden. Um meine schwarzen Felgen vor Zerkratzen zu schützen, habe ich ursprünglich den Schraubenschlüssel stets mit Tesafilm umwickelt, was jedoch nur bedingt funktionierte. Aufgrund der Kunststoffhülsen dieses Werkzeugs braucht man sich darum nun keine Sorgen mehr zu machen!
Kurz gesagt: eine lohnende Investition, die das Thema Reifenwechseln definitiv erleichtert!

The Antidote
The Antidote

5.0 von 5 Sternen Morcheeba ist tot, es lebe Morcheeba!, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: The Antidote (Audio CD)
Mein Herz machte Freudensprünge als ich in irgend 'nem Lineup eines Festivals las, dass es Morcheeba wieder gibt. Ebenso war es aber ein Schlag in die Magengrube, als sich dann herausstellte, dass alles ohne Skye Edwards stattfindet. Morcheeba ohne diese wahnsinnig charismatische (wer sie einmal live erleben durfte weiss ein Lied davon zu singen...! *schwärm*) Sängerin mit ihrer unvergleichbaren Samtstimme?!? Das funktioniert NIE!
Skeptisch habe ich mir dennoch den ersten Track des Albums aus dem Netz geladen - und war positiv überrascht! Also habe ich mir das Album gekauft und kann versichern: wenn man sich erst einmal mit dem Gedanken abgefunden hat (schwierig, aber möglich!), dass es eben nicht mehr Skye ist, die da singt und sich dem Neuen öffnet - geht das Album mächtig in's Ohr! Die Stimme der neuen Sängerin ist zwar eine Spur härter und nicht mehr soo verträumt, aber immer noch nahe genug an Skyes', so dass alles in allem stets der typische Morcheeba-Sound gewahrt bleibt!
Ein klasse Album, dass bei mir bei jeder Gelegenheit läuft - und auch ich war Fan der ersten Stunde. Und sind wir doch mal ehrlich: Trip-Hop macht Morcheeba nicht erst seit diesem Album nicht mehr...!