Profil für Petra Kemper > Rezensionen

Der neue Duftführer
Der neue Duftführer
von Fred Wollner

5.0 von 5 Sternen Super Interresant, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der neue Duftführer (Taschenbuch)
Läßt sich sehr gut und interresant lesen. Macht Vorfreude auf Duft entdecken und riechen!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehen, besonders für Neueinsteiger wie ich es war.

164/Fußball-Teufel
164/Fußball-Teufel

5.0 von 5 Sternen wie immer..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 164/Fußball-Teufel (Audio CD)
wie immer spannend....die neue Folge ist super,,,,kann man nur weiter empfehlen , wie immer gut zum Entspannen und Einschlafen (hi,hi)

166/und die brennende Stadt
166/und die brennende Stadt

5.0 von 5 Sternen wie immer....., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die brennende Stadt (Audio CD)

Die Drei ??? und die Geisterlampe
Die Drei ??? und die Geisterlampe

5.0 von 5 Sternen wie immer,...., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? und die Geisterlampe (Audio CD)
wie immer spannend, gut finde ich die kurze Version, da man dann noch vor dem Einschlafen das Ende hört. Weiter so

167/und das Blaue Biest
167/und das Blaue Biest

5.0 von 5 Sternen wie immer spannend, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 167/und das Blaue Biest (Audio CD)
wie immer spannend und einfach nur gut, für Fans einach nur weiter zu empfehlen
..........dabei kann man wie immer gut abspannend und vielleicht auch einschlafen (hi,hi)

Die Drei ???
Die Drei ???

5.0 von 5 Sternen wie immer spannend, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
die Folgen sind wie immer spannend,
das es diesmal kürzer Folgen sind, finde ich auch praktisch, da ich das Ende dann schon vorm einschlafen hören konnte

caripe Schlauchschal - glim-s (flieder)
caripe Schlauchschal - glim-s (flieder)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen schick und elegant, 16. Mai 2014
schick und elegant, ein Hauch von Glitzer und luftig leicht...der Stoff ist am Anfang noch etwas starr, aber das gibt sich nach dem ersten Wasser,,,die Farbe ist wunderschön

EyeCatch - Damen Umhängetasche Crossbody aus Canvas mit Eulen Muster blau Grau
EyeCatch - Damen Umhängetasche Crossbody aus Canvas mit Eulen Muster blau Grau
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 16. Mai 2014
ich hab mir selbst diese Tasche bestellt und bin total begeistert....tolle Farbe, schönes Muster,Tasche läßt sich gut umhängen, das Leder des Riemens ist weich und bequem auf der Schulter, innen ist viel Platz,,,,ich kann sie nur Bestens weiterempfehlen

168/GPS-Gangster
168/GPS-Gangster

5.0 von 5 Sternen wie immer spannend, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/GPS-Gangster (Audio CD)
diese Folge ist wie immer spannend, leider hat sie starke Geräusch- Unterschiede (mal laut schreiend und dann wieder flüstern), was nicht so optimal zum Einschlafen (hi,hi) ist,,,,

bio-chem® BIO URIN ATTACKE Geruchsentferner bei Katzenurin, Hundeurin, Tierurin 1000ml (2x500 ml) Nachfüllset inkl. 1x Sprühkopf | Geruchsvernichter I Geruchsbekämpfer I Geruchsneutralisierer I Geruchskiller bei Katzenuringeruch, Katzenklo-Geruch, Tiergeruch, Kleintiergeruch I Dauerhafte Geruchbeseitigung dank mikrobiologischer Wirkung I BIOLOGISCH, UMWELTBEWUSST, VEGAN

3.0 von 5 Sternen gut, 16. Mai 2014
Ich habe die Flaschen bestellt, leider sind nur 1 angekommen und der Karto war völlig verwelkt, deshab gehe ich davon aus, das eine Flassche ausgelaufen ist. na ja, dafür kann ja keiner...
leider konnte ich das Produkt nur bedingt einsetzen... ich brauche es nur für draußen da ein Kater immer vor unsere Haustür macht,nur leider hat es fast immer feste gerechnet,wenn ich es ausprobiert habe,,,,,mal sehen es kommen ja noch sonnige Tage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5