find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für sm3ck3 > Rezensionen

Beiträge von sm3ck3
Top-Rezensenten Rang: 7.921.873

sm3ck3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire Emblem Fates: Vermächtnis - [3DS]
Fire Emblem Fates: Vermächtnis - [3DS]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 1. Januar 2017
Viel gelobt und besungen, bestellte ich das Spiel als neuer 3DS Jünger nach kurzer Zeit. Die vielen positiven Bewertungen täuschen doch sehr über das eigentliche Spiel hinweg.

Dies ist mein erstes Spiel der Reihe. Ich spiele aber schon ewig und drei Tage Rollenspiele. Leider kann ich Fire Emblem Fates: Vermächtnis nicht das Geringste abgewinnen. Eintöniges und langweiliges Gameplay, allerdings gute Zwischensequenzen. Dennoch ein Spiel, dass ich nicht unbedingt weiter spielen möchte, da es mich doch sehr langweilt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2017 6:03 PM MEST

Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Ausgemacht..., 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Langweilige und ansehbare Story, schlechte Scherze und Slapstick Einlagen, keine Ahnung, was alle an dem Film finden, schauspielerisch sehr anspruchslos.

Quinny Zapp Xtra2 Rocking Black
Quinny Zapp Xtra2 Rocking Black

1.0 von 5 Sternen Wackelig, schlechte Verarbeitung, zu teuer, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Quinny Zapp Xtra2 Rocking Black (Babyartikel)
Nach kurzer Benutzung ist die Bremse bereits defekt und lässt sich nur schwer oder gar nicht bedienen. Der Kundenservice kennt das Problem, man muss den Wagen einschicken, dann wird das wohl repariert. Schwache Leistung, liebes Qualitätsmanagement. Weiterhin ist die ganze Konstruktion total wackelig, unser Froggy, den wir vorher hatten, ist weitaus stabiler gewesen und kostete nur die Hälfte. Wer in der Stadt wohnt und keine Pflastersteine, sondern nur glatten Asphalt hat, wird das Schieben OK finden. Sobald es aber nur die kleinsten Unebenheiten gibt, gibt das Fahrwerk auf und es wird total ruckelig und schlecht zu schieben. So richtig begeistert sieht unser Kleiner dann nicht aus. Es versteht sich von selbst, dass der Wagen nicht für Wald- und Wiesenwege geeignet ist, aber für Stadtwege hätte ich mehr erwartet. Der Mechanismus zum Auseinander- und Zusammenbau mutet bereits beim ersten Aufbauen instabil und wackelig an. Nach einer Woche ist die Halterung links abgebrochen. Wer ihn wie wir täglich mehrfach auseinander bauen muss, wird nicht lange Freude daran haben.

Fazit: Ich würde ihn nicht wieder kaufen und werde auch versuchen, ihn zu verkaufen. Der Quinny ist sein Geld nicht wert.

Three Night Stand - Urlaub bei der Ex
Three Night Stand - Urlaub bei der Ex
DVD

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 25. Oktober 2015
... von der schlechten schauspielerischen Leistung mal abgesehen, ist in dem Film nicht wirklich eine Handlung erkennbar und es geht im Grunde immer nur um "DAS EINE". Ziemlich langweilige Story, vorhersehbares Ende.. ach nein, ein Ende gibt es eigentlich gar nicht. Was sich der Regisseur bei den letzten Szenen gedacht hat, bleibt schleierhaft. Auch die Zusammenfassung der "besten Szenen" nach "dem Ende" ist einfach nur lächerlich.

Tut euch den Gefallen und guckt diesem Film nicht. Es ist verschenkte Zeit und in meinem Fall auch verschenktes Geld (4,99 € HD Leihvideo).

Netgear GS105E-200PES 5-Port WeB Managed (Plus) Gigabit Switch (ProSAFE, bis 2000 MBit/s, Plug-and-Play & konfigurierbar, VLAN, QoS/DoS) Silber

5.0 von 5 Sternen Aus der Sicht eines Netzwerkers, 9. September 2015
Ich habe beruflich viel mit Switchen und Routern zu tun und war für zu Hause auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch guten Switch, der VLANs und QoS kann sowie administrierbar und nicht von Cisco und Konsorten ist (man soll die Arbeit ja nicht mit nach Hause nehmen ;) ). Mit dem Netgear GS105Ev2 wurde ich endlich fündig. Er war schnell eingerichtet und lies sich einfach konfigurieren. Es läuft stabil und bietet einen guten Datendurchsatz. Leider war mein erster defekt (Port 1 flapping up/down), der zweite lief dann aber ohne Probleme. Ich kann ihn weiterempfehlen!

Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

1.0 von 5 Sternen Austauschbar, 27. August 2015
Der Whisky ist wirklich austauschbar und sehr enttäuschend vom Geschmack. Es gibt für den Preis erheblich bessere Sorten. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 8:52 AM CET

Cardhu 18 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Cardhu 18 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Schon besseres getrunken..., 27. August 2015
Der Whisky ist ok, ich habe aber für den Preis schon erheblich besseres getrunken. So richtig Freude will bei der Verkostung nicht aufkommen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 10:02 AM CET

Tomb Raider - [Xbox 360]
Tomb Raider - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Lara is back, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe bisher alle Tomb Raider Teile gespielt, aber ich muss sagen, dass dieser Teil alle anderen in den Schatten stellt. Nicht nur die Grafik, auch das Gameplay und die Atmosphäre sind einmalig gelungen. Die Grafik sieht auf der Xbox echt klasse aus und ab und zu bleibt man einfach nur stehen und bewundert die Umgebung.

Positive Aspekte:
+ Packende Story
+ super Grafik
+ knifflige Rätsel und Aufgaben
+ nicht einfach nur von Kiste zu Kiste hüpfen, sondern auch kombinatorisches Geschick ist gefragt

Negative Aspekte:
- keine

Ich habe das Spiel bisher ein paar Stunden gespielt und freue mich noch auf weitere spannende Stunden. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Juwel (Deluxe Version)
Juwel (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Juwel (Deluxe Version) (MP3-Download)
Wunderbar, melodisch, gut durchdacht, einfach genial! Das sind die Worte, die es am besten treffen! Da Album ist wirklich empfehlenswert und zeigt wieder einmal, dass auch aus Deutschland sehr gute Musik kommen kann! Danke, Frida Gold!

Miss Claustrophobia (Radio Edit)
Miss Claustrophobia (Radio Edit)

1.0 von 5 Sternen Gratis OK, Geld würde ich dafür nicht bezahlen, 8. Oktober 2011
... da hat Michael Schenker bei weitem schon bessere Songs abgeliefert. Langweilig, einfallslos, monoton. Das geht wirklich besser! Schade, da hätte ich mehr erwartet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4